Sie sind nicht angemeldet.

Ossis Map

Antworten im Thema: 91 » Der letzte Beitrag (25. Juni 2013, 16:11) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

21

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:17

Sehr schöne Map die du baust , weiter so . :thumbup:

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:33

Oha, da hat sich aber einer echt Mühe gegeben - ach was red ich "da gibt sich einer echt Mühe" :-)
Mich würde nur mal interessieren ob du mit diesen ganzen Details schon die 1 Terabyte-Marke gesprengt hast :-D

Nein im Ernst, ganz große Klasse - Wenn nen Paypal-Link irgendwann dabei ist spende ich auf jeden Fall nen kleinen Obulus ;-)

Viele Grüße

Um dein frage zu beantworten es sind 1,1 Terabyte ! Leider hatte ich in letzter zeit wenig zeit zum Bauen aber es werden bald neue Bilder folgen.

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 1. November 2011, 10:36

mal wieder ein paar Bilder

zwischen Amsterdam und Bremen






















fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 1. November 2011, 12:02

sehr schöne Bilder deiner Map gefällt mir tolle Arbeit :thumbsup:

Mfg fluckinger0

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 1. November 2011, 12:03

Mach weiter so das ist eine tolle Arbeit :thumbsup:

Scania-Fahrer

unregistriert

26

Dienstag, 1. November 2011, 12:39

Die Map sieht echt klasse aus :love:
Daumen hoch :thumbsup:

Mfg
Andy
______________

LKWThomas

unregistriert

27

Samstag, 12. November 2011, 21:09

Einfach nur ein Wort: Klasse! Mach weiter so :thumbsup:

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

28

Samstag, 12. November 2011, 21:21

Sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst , besonders gefällt mir die Tankstellen Ausfahrt zur Autobahn mit der angrenzenden Nebenstraße .

Nighthawk202

Sattelzug-Fahrer

  • »Nighthawk202« ist männlich

Beiträge: 41

Wohnort: Heide

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. November 2011, 12:27

Ossis Map

Da kommt ja schon beim Betrachten dieser Bilder Fernweh auf, selbst mein Laster ruckelt schon unruhig Hin und Her, so nervös ist der geworden. Ich bin begeistert von dieser Map, aber noch mehr davon, das hier einer weder Zeit noch Mühen scheut um sich eine solche Map zu erstellen. Ganz großes Kino, viel Glück, Lust und Ideen beim Weiterbau :thumbsup:

Jurian

Sprinter-Fahrer

  • »Jurian« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Amstelveen, Niederlande

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 22. November 2011, 20:22

Das sieht wirklich klasse aus!
De "Afsluitdijk" in holland finde ich dann auch wirklich super :thumbsup:
Viel erfolg mit das bauen von dein map!

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 105 827 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 484 097 | Hits pro Tag: 46 800,2

Klicks heute: 152 743 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 670 386 | Klicks pro Tag: 155 449,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods