Sie sind nicht angemeldet.

Ossis Map

Antworten im Thema: 91 » Der letzte Beitrag (25. Juni 2013, 16:11) ist von RedBull.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:35

Und das soll bzw. wird eine Map für German Truck Simulator?
:hmm: Soweit ich das mitbekommen habe, befinden wir uns hier im ETS-Bereich, oder? ;)
MfG

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 10. Januar 2012, 20:38

Und das soll bzw. wird eine Map für German Truck Simulator?
Nein, das ist eine Map für den Euro Truck Simulator. (ETS Maps - W.I.P. Projekte) ;)

Ansonsten: ossi, Kopenhagen ist dir echt gut gelungen :thumbup:
EDIT: GPunkt war schneller 8|
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Harry Piel

unregistriert

53

Dienstag, 10. Januar 2012, 23:43

Ich freue mich ja über jeden neuen Mapbauer, bin aber sehr verärgert, wenn man sich nicht an gewisse Spielregeln hält.

Hier mal ein Auszug aus der ReadMe zu meiner Map:
Die Flugzeugmodelle© und die Modelle der lof-Fahrzeuge© (lof = land- und forstwirtschafliche) wurden von ‚mic_haj‘ exklusiv für diese Map zur Verfügung gestellt. Respektiert den Wunsch des Erstellers, dass diese Modelle nur hier verwendet werden dürfen. Bei Verstößen wird es keine weiteren Modelle mehr vom Ersteller geben und wir werden gegebenenfalls rechtlich dagegen vorgehen!

Dann schau Dir mal die Flugzeuge auf dem Fluhafen an!

vanDongen

unregistriert

54

Mittwoch, 11. Januar 2012, 01:22

Hallo Ossi,

wegen den Mapmodellen kam zwar von Dir ne PM. Aber die Antwort hat sich erübrigt, da sie ja schon in Harry's Readme drinne ist.
Und ich habe dem nicht zugestimmt, das Du diese verbauen kannst. Falls die Map zum Release kommen sollte, bitte ich Dich, diese dann ohne die Mapmodelle zum DL anzubieten.

Gruß mic_haj

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 11. Januar 2012, 13:39

Hallo Harry Piel und mic_haj

Die map ist meine private map die gibt es nirgends zum Download und wenn es sie mal zum Download geben sollte wehren die Flugzeug und Landwirtschaftsmodelle alle entfernt worden aus Respekt vorm Modellerbauer.Dies ist doch ein Thread um seine Maparbeiten zu zeigen und andere user daran teilhaben zu lassen oder etwa nicht.Wenn ich sie zum Download gestellt hätte mit diesen Modellen wehren die Rechtlichen schritte gerechtfertigt aber das habe ich doch nicht gemacht.Dieses forum lebt doch davon das Leute ihre Arbeiten zeigen darum geht es doch eigentlich.Es ist doch nicht verboten davon Bilder zu zeigen.Ich will mir nur eine schöne map bauen und etwas davon zeigen mehr nicht und wenn es von mic_haj erwünscht wirt entferne ich die Bilder wo seine Mapmodelle zu sehen sind.

Und Harry Piel ich finde nicht das mann hier angst und schrecken verbreiten muß.Die exclusiven zum Downlaodstellen rechte bleiben doch bei Dir.

mfg ossi

Harry Piel

unregistriert

56

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:59

Hallo Ossi,
es tut mir leid, dass ich Dich jetzt verschreckt habe. Aber aus diesem Thread war bisher nicht zu lesen, dass es sich um eine reine private Arbeit handelt, die nicht zum Download gestellt werden soll.
Diese Klarstellung hast Du bisher nicht zum Ausdruck gebracht.
Man hatte aufgrund der vielen Beiträge hier eher den Eindruck, dass Deine Arbeit irgendwann zum Download kommt. Ich wollte nicht Angst und Schrecken verbreiten, sondern Dich vor einem Fehler (sprich Verletzung des Urheberrechtes) bewahren.

Gruß
Harry Piel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

ossi

Sprinter-Fahrer

  • »ossi« ist männlich
  • »ossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Zimmern o.R.

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:30

Hallo Harry Piel

Wenn die Map zum Download mal kommt dann werden mic_haj seine Mapmodelle entfernt das hatte ich ja geschrieben.Also darf man noch Bilder zeigen auch wenn da ein paar Mapmodelle von mic_haj stehen.

Harry Piel

unregistriert

58

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:54

Hallo Ossi,
natürlich darfst Du weiterhin Bilder einstellen, bloss solltest Du dann vielleicht auch fair gegenüber jedem User sein, und auf den Umstand hinweisen, dass es sich um eine rein private Arbeit handelt und was bei einem Download fehlen würde. Ich gönne Dir durchaus Deine Arbeit und Dein (privates) Vergnügen daran.
Es gibt im Leben, und leider auch hier im Forum, immer wieder Dinge, die ganz schnell Begehrlichkeiten wecken. Ich erinnere da nur an den Skin, bei dem der Truck verdreckt war. Da kam dann auch schnell die Frage auf, ob es einen Mod gibt, bei dem Trucks langsam verdrecken. Ich hoffe mal, dass Du mein Anliegen damit verstehst.

Gleichwohl freue ich mich schon auf weitere Bilder.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, pit19169, Ramon853

59

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:16

Hallo Ossi, tolle Map die DU die baust, schöner wie manch andere die phasenweise arg langweilig bebaut sind. Respekt und Daumen hoch. Lass dich nicht einschüchtern und mach weiter so!!!

Ps: wenn es ein verantwortlicher liest, ich bitte hier um deaktivierung meines account in diesem Forum.

60

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:53

Super!

Sehr gute Map wie die screens zeigen, super gemacht ganz grosses Lob!

(Vielleicht bekomm ich sowas ja auch irgendwann zum laufen ^^) 8)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 744 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 456 014 | Hits pro Tag: 46 796,58

Klicks heute: 118 392 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 636 035 | Klicks pro Tag: 155 449,6 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods