Sie sind nicht angemeldet.

Was wollen sie haben? - Neue GTS Forum Map

Antworten im Thema: 44 » Der letzte Beitrag (13. Januar 2012, 08:53) ist von LKWThomas.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MANTGX

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 29

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. November 2011, 13:34

Hallo Erstmal finde ich es eine Klasse idee dass du dich da ransetzt

Hier mal emin vorschlag

- Rasthöfe Grose und Kleine so wie bei der ETS Schiene Map
I Love Scania

Ramon853

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 15

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. November 2011, 11:47

Hey Finde cool das du sowas machst..
Also ich wuerd sagen mehrere Kreisverkehre, Mehr baustellen die auch in den gegenverkehr reingehen :)Vielleicht GVZ´s, naja das wars erstmal
MfG
Ramon

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 20. November 2011, 13:40

Moin Thomas .
Wie wäre es mit ein paar richtig steilen Bergen auf der A7 mi Lkw-Nothaltebucht wie in den" Kasseler Bergen" oder wenn es möglich ist mit einen Brückenrestaurent über der Autobahn wie es auf der A1 bei der Raststätte "Dümmer Dammer Berge"" oder auf der A9 bei Berg ist.
Gruß Tino

LKWThomas

unregistriert

14

Sonntag, 20. November 2011, 20:14

Moin Moin zusammen,

Heute bin ich angefangen mit den Map! Ich werde ein ganz neue Map machen, weil es zu viel Arbeit ist, die SCS map umzubasteln. Ich werde anfangen im Norden, und soll fast sudlich gehen.

Die Idee von Scheffi fand ich ganz schon, weil es mir ein neue Herausforderung gibt, um solch ein Restaurant zu machen. Aber auch soll ich alle danken, die mir Ideen geben, und mir auf diese Weise hilfen :thumbup:

Ich soll versuchen, alle Ideen zu nutzen, wenn es moglich ist. Fand es auch witzig, weil mein Grund um ein neue Map zu bauen, auch neue Tankstellen einfugen war.

Mfg Thomas

LKWThomas

unregistriert

15

Dienstag, 22. November 2011, 11:11

Hallo Freunde,

Ich habe gestern die Map von ein anderes Mitglied, TobiTrucker geschaut. Ich fand es doch sehr Profi aussehen, und hab ihn gefragt, ob er mir Tipps konnte schenken zum Map bauen wie ihn tut. Er hat mir gesagt, das er Google Earth und StreetView nutzt und damit sehr viel Bilder kann bekommen. Leider sagte Tobi auch, da er gestoppt ist mit den Map, weil er zu viel mochte basteln. Er hat mich gefragt, ob ich sein Map woll nutzen fur die Forum Map. Ich fuhlte mich sehr geert, aber was finden sie?

Ich warte bald an ihre Antworte :)

Mfg Thomas

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 22. November 2011, 12:54

Moin Thomas !

Dann macht doch ein gemeinsames Projekt daraus ? Wenn er dir die Map schon anbietet .

Gruß Tino

fluckinger0

King of the Road

  • »fluckinger0« ist männlich
  • »fluckinger0« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 705

Wohnort: Greifswald/MV

Danksagungen: 32553

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 22. November 2011, 13:11

Moin Thomas!
Da stimme ich Tino voll zu, ihr werdet euch beide gut ergänzen und dann wird die Map bedeutent besser ausfallen als wenn jeder seine eigene baut ist eine sehr gute Idee.

Mfg fluckinger0

LKWThomas

unregistriert

18

Dienstag, 22. November 2011, 13:15

Moin Tino und Fluckinger,

Ich habe TobiTrucker bereits gefragt um zusammen zu arbeiten an einem Map, aber er hat mir bereits angedeutet da er leider gestoppt ist mit Maps bauen, weil er zu viel auf einmal wollte bauen. Vielleicht kann ich ihn noch einmal fragen, aber vorlaufig darf ich allein bauen. Glucklich hat Tobi nur den Grenzubergang Ellund gebastelt, sodass ich weiter kann editieren im Danemark, und sein Arbeit darf publizieren.

Ich habe auch schon versucht ein Bruecke-Restaurant zu basteln, dafur habe ich bereits ein Losung, weil es in 18 WoS Haulin auch solch ein Restaurant gibt, die ich bequem uberarbeiten kann.

Heute Nachmittag werde ich vielleicht neue Bilder von Padborg (DK) zeigen, und auf jeden fall von die Grenze :thumbup:

MfG Thomas

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. November 2011, 13:40

Vielleicht bekommt TobiTrucker wieder Lust zubauen wenn du ein paar Bilder postet.
Das mit den Brücken-Restaurent hätte ich nicht gedacht das man da eine Lösung findet. Find ich Klasse Thomas :thumbup:
Danke für die Info.
Bin schon gespannt auf die Bilder von Padborg
Gruß Tino

LKWThomas

unregistriert

20

Mittwoch, 23. November 2011, 11:40

Achtung! Baer im Wald!

Moin Moin zusammen,

Danke fur die Antwort Tino. Ich habe bereits auch ein neues Map Model im Spiel gebracht, namlich ein Baer:



Auch habe ich noch mehr Modelle umgebastelt; ein Bulktrailer, andere neue Trailer, ein UTA-Schild by Arthur/Vabis und auch ein MAN TGA.

Mfg Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LKWThomas« (23. November 2011, 12:57)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, alter schwede, fluckinger0, M.J., RedBull, V8ScaniaFahrer

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 678 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 511 376 | Hits pro Tag: 46 804,03

Klicks heute: 10 948 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 703 614 | Klicks pro Tag: 155 449,78 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods