Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

151

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:48

Mir scheint, es gibt einen Tippfehler im Adventskalender. :huh:
Die beiden Skins (Türchen Nr. 18 ) sind nämlich sicher nicht von mir. Die sind eher von AustrianTrucker, laut Read-Me...

Wollte nur darauf hinweisen, damit der Fehler später nicht auch in den Sonder-DL Bereich übernommen wird.
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

152

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:10

Oh wie konnte denn das passieren? :S Danke für den Hinweis.
lg

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 07:47

Tür 20 heute mit einer witzigen Aktion KLICK

Für das TS24 Team

Hom

Lion

Gliederzug-Fahrer

  • »Lion« ist männlich

Beiträge: 99

Wohnort: Walsrode Niedersachsen

OS: Windows 8.1 64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.27.xx

Danksagungen: 835

  • Nachricht senden

154

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:26

Gibt es für den 24. kein türchen

Kühlerfahrer aus Leidenschaft


KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:32

Also mein Maya-Kalender hatte nur 21 ;)
Spaß beiseite, natürlich gabs nen 24.tes Türchen, aber im Moment , da ja die 24 Tage rum sind, kann nichts mehr geöffnet werden. Die Sachen werden aber wohl mitte Januar denke ich in den exclusiven DL-Bereich wandern....

MfG KingScania :)


MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:04

Was ich beim Adventskalender recht schade finde ist, dass wenn der Tag rum ist man das Fenster (bsp: Heute ist der 22.12, ich hab aber keine Zeit online zu kommen um das Fenster zu oeffnen.. will dies nun am 23.12 nachholen) nicht mehr oeffnen kann... Passiert beim richtigen Kalender ja auch nicht dass das Tuerchen vom Vortag ploetzlich dicht ist. ^^

Waren aber einige gute Sachen drin, diesjahr. Danke nochmal an all die Leutchens. :)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, KingScania

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 16:25

Das mit den Türchen find ich auch etwas schade,aber sie kommen ja wie Kingscania schon gesagt hat ca. mitte Januar in den Exklusiv Dl-Bereich also von da her find ich das nicht all zu schlimm...

Auch ich bedanke mich bei allen die einen Beitrag am Adventkalender geleistet haben. Freu mich schon aufs nächste Jahr :beer:
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan

Harry Piel

unregistriert

158

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:11

Och leute, wenn ich beim Adventskalender die Schokolade rausgefressen habe, ist das Fach auch leer. Und nach Weihnachten wandert der Adventskalender dann in den gelben Sack!
Hier wird Euch aber zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal alles angeboten, was es im Kalender gab. Ist doch eine nette Geste!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

AaronKl, Efsan, KingScania, Lisa90, Shifty263

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:52

Nabend zusammen, ich habe nach viel Feiern nun auch kurz schon jetzt vorm Jahreswechsel es geschafft den Kalender zu veröffentlichen. Hoffe ihr seit auch gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Die Veröffentlichung ist aber Zufall und hat nichts mit der Kritik an der "Türöffnung" etc. zu tun. Das werden wir so beibehalten.

Rutsch gut rein.

Link zum Dl Bereich. Nur für registrierte User.

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 119 754 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 498 024 | Hits pro Tag: 46 802,11

Klicks heute: 169 186 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 686 829 | Klicks pro Tag: 155 449,21 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods