Sie sind nicht angemeldet.

Überraschung Adventszeit/christmas surprise 2011/2012

Antworten im Thema: 158 » Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012, 17:52) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maurice2009

unregistriert

21

Montag, 21. November 2011, 06:27

Ich finde es auch schön und möchte mich dafür auch bedanken.... :) Mfg Maurice.

22

Montag, 21. November 2011, 21:16

sehr schöne idee bin mal gespannt was sich hinter den türchen versteckt ja und nochmals danke dafür
so und jetz prost :beer:

maurice2009

unregistriert

23

Dienstag, 22. November 2011, 06:45

Ich finde es auch schön und möchte mich dafür auch bedanken.... :) Mfg Maurice.

Ich weis die frage gehört hier nicht rein aber wie bzw wo kann ich nach schauen was für eine Version ich habe da ich Austrian/German Truck Simulator habe aber ich finde es nicht. :)

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 22. November 2011, 07:45

Wenn du doch weißt dass das hier nicht reingehört, warum postest du es dann nicht im GTS Hilfe-Bereich? Das hat hier nichts zu suchen. Ich antworte dir trotzdem auch wenn das hier bestimmt bald verschoben/gelöscht wird.
Die GTS-Version siehst du im Hauptmenü unten rechts, hier:
MfG, Steven

25

Mittwoch, 23. November 2011, 07:14

coole sache von euch , des hab ich in keinen andren forum schon gesehen :thumbsup:

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 23. November 2011, 12:47

Eine wirklich feine Sache :) Es ist aber auch mal an der Zeit dem Team zu Danken für alles was Sie in diesem Jahr wieder für uns geleistet haben...Danke an alle Modder die uns mit Ihrer Arbeit erfreuen und alles etwas realistischer machen. Danke an alle Map-Bauer die sehr viele Stunden und Arbeit investieren für neue Wege und Karten...Danke an Alle die sich hier beteiligen und versuchen mit Rat und Tat zu helfen.....Euch allen eine schöne Adventszeit :)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 24. November 2011, 13:00

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Uns freut es sehr, das es euch zusagt! Heute ist ja der 24te November. Noch einen Monat bis zum heiligen Abend. Unser Kalender ist nun vollständig mit vielen Überraschungen gefüllt und wartet auf den 1ten Dezember. In wenigen Tagen geht es los.

An dieser Stelle auch nochmals ein großes Dankeschön an die vielen Helferlein :)

Seit gespannt !

MFG
Für das TS 24 Team - Hom

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, fluckinger0, KingScania, ReMo, Transit, V8ScaniaFahrer

LKWThomas

unregistriert

28

Donnerstag, 24. November 2011, 19:00

Das horrt interessant an Hom, viel Erfolg mit den Advent-Uberraschung!

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 24. November 2011, 19:26

Danke dir Thomas. Ich mach das aber nur stellvertretend für das Team.

Update:

Unser Kaldender hat eben ein Update bekommen. So sehen wir/ihr eine neue Statistik, wer und wie oft das Türchen geöffnet wurde. Unnötige Dinge/Fenster wurden abgestellt.
Und schlussendlich könnt ihr nun zu jedem Türchen ein Kommentar verfassen und ein Feedback abgeben. Auch hier gelten natürlich die Forenregeln.

MFG
TS24 Team - Hom

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, ReMo, Transit, V8ScaniaFahrer

Steven2012

TS24 - Freund

  • »Steven2012« ist männlich
  • »Steven2012« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 129

Danksagungen: 378

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 24. November 2011, 19:47

Und die Zahlen auf den Türchen haben nun einen Hovereffekt :) Ich freue mich schon auf den Adventskalender und bin gespannt was sich da so alles hinter den Türchen verbirgt.

EDIt by Hom. Rischtisch und die Gewinnspieleinstellungen sind weg. Ist sein Geld schon wert. Nun auch inkl Updateserver. Nur rate mal was ich händisch anpassen musste :-)
Bei der DU Anrede ist immer noch das sich / dich falsch gewesen. :D Aber rappzapp geändert. Nun klappt es auch viel besser mit der Englischen Version ;)
LG Hom
MfG, Steven

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 107 362 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 485 632 | Hits pro Tag: 46 800,39

Klicks heute: 154 556 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 672 199 | Klicks pro Tag: 155 449,11 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods