Sie sind nicht angemeldet.

Hinterhof Bastelwerkstatt

Antworten im Thema: 5 » Der letzte Beitrag (29. November 2011, 20:57) ist von Toxter Graphics.

diverbaer

unregistriert

1

Samstag, 26. November 2011, 00:04

Hinterhof Bastelwerkstatt

ich möchte euch mal so in der nächsten zeit meine (unsere) kleinen fortschritte im umganz mit dem zmod zeigen....
nun seid ca einem halben ja sitz ich an einem pkw modell lada 2106..... und die kleinen fuzeldetails halten den verkehr ja doch ganz schön auf....

Achtung: bitte nicht wundern... wenn mal in der nächsten zeit das eine oder andere modell was (alias Krümel) angefangen oder weiter gebaut hat... hier mit auf taucht.... denn hin und wieder sitzen wir auch gemeinsam an einem modell... also ist das somit dann auch nicht geklaut....


Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. November 2011, 11:43

klasse Modell...sehr detailreich....sehr schön...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


M.J.

Sattelzug-Fahrer

  • »M.J.« ist männlich

Beiträge: 55

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2011, 13:12

gefällt mir mach weiter so

mfg M.J.

diverbaer

unregistriert

4

Samstag, 26. November 2011, 15:16

danke ich versuch mir große mühe zu geben...
@roadhaunter
ich will mich nicht rühmen... aber da weist du jetzt wo krümel das auge für die details her hat.... :thinking:

sowas kommt bei raus... wenn man mit den gedanken nicht beim basteln ist.... und dann zum schluß die total falschen mats verwendet....
siehe folgendes bild...



edit by chloro: ich habe mal deine beiträge zusammengefügt, das nächste mal bitte Punkt 3 in unserem regelwerk beachten ;)
mfg chloro


ok und das heist jetzt so wie ich das verstehe... alles hier rein... ? :thinking:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diverbaer« (27. November 2011, 13:13)


diverbaer

unregistriert

5

Sonntag, 27. November 2011, 16:34

also so sollte er eigentlich ausschauen... räder und wischer muß ich noch mal bei... dann kanns ans interior ran gehen...
ich habe aber mal auf details verzichtet....


Toxter Graphics

unregistriert

6

Dienstag, 29. November 2011, 20:57

vllt. die .mat der hinteren räder überarbeiten und bisschen mehr die räder abrunden, aber so sieht er mal richtig geil aus, wenn du jedes teil selbst modden musstest, dann riesen großen respekt!
klasse, sowas nenne ich richtiges modden...
mfg. max

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 46 157 | Hits gestern: 42 590 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 100 605 | Hits pro Tag: 46 841,37

Klicks heute: 86 412 | Klicks gestern: 84 842 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 723 825 | Klicks pro Tag: 155 376,24 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods