You are not logged in.

[Tutorial] Skinner-Guide

Antworten im Thema: 43 » Der letzte Beitrag (Mar 16th 2014, 11:55pm) ist von der_prinz.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wheeli

Unregistered

31

Tuesday, January 15th 2013, 11:55pm

der link von kk31 stimmt leider nicht mehr.

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • "Otte64" is male
  • »Otte64« is a verified user

Posts: 197

Location: Staßfurt

Thanks: 1

  • Send private message

32

Sunday, January 20th 2013, 8:42am

Hallo

Sind eure Fragen schon beantwortet oder ist alles klar?, hätte gern gewust wie das aus ging. Da ich auch noch ein Paar Tips zum Skinnen brauche. DANKE ;) ;) ;)

Wheeli

Unregistered

33

Sunday, January 20th 2013, 8:47am

Na siehst du hier ne Antwort ? Ich nicht 8|

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

34

Sunday, January 20th 2013, 12:49pm

Mensch Leute, was ist denn das hier für ein Ton? Wir befinden uns hier in einem fast zwei Jahre altem Thema. Warum stellt ihr eure Fragen nicht im betreffenden Support-Bereich. So weiß man wenigstens auch gleich, für welches Spiel ihr skinnen wollt. Denn mittlerweile haben sich da auch ein paar Abläufe gändert.

der link von kk31 stimmt leider nicht mehr.
Hättest ja mal genauer sagen können, welchen Link Du genau meinst! [Tutorial] Eine "scs" Datei (Mod) mit WinRAR erstellen Dazu hätte dir die Suchfunktion aber auch geholfen.

Sind eure Fragen schon beantwortet oder ist alles klar?, hätte gern gewust wie das aus ging.
Ich muss sagen, durch deine Tonart in der letzten Zeit wirst Du mir immer unsympatischer.

Muß ich immer das ganze Riesen Packet in den Mod Ordner packen oder gibt´s ne Möglichkeit das ich nur den Ordner wo der Trailer drin ist in den Mod ordner zu packen.
Du mußt immer die ursprüngliche Ordnerstruktur wiederherstellen, also ja.

Wheeli

Unregistered

35

Sunday, January 20th 2013, 5:48pm

Trotzdem Danke für die Antwort :thumbup:

Otte64

Gliederzug-Fahrer

  • "Otte64" is male
  • »Otte64« is a verified user

Posts: 197

Location: Staßfurt

Thanks: 1

  • Send private message

36

Sunday, January 20th 2013, 6:11pm

Guten Abend

Danke für die Blumen. ;)

sreipert

Unregistered

37

Wednesday, February 6th 2013, 8:18am

ich habe eine kleine aber einfache frage , ist den das verfahren mit dem skinnen wie bei ets?
also dds raussuchen ,umwandeln verändern , in eine dds umwandeln und dann wieder in den ordner des mod reinknallen?
ich danke im voraus für die antwort
lg sreipert

Wheeli

Unregistered

38

Thursday, February 21st 2013, 3:39pm

vorher den ordner in scs speichern.

EDIT:
Ich hab noch ne Frage zu den Grafiken die ich draufkleben will, die sehen bei mir immer so verwaschen undeutlich aus, nicht so scharf wie bei euch. Müssen die Bilder die ich verwenden will in einem anderen Format, auflösung speichern ?
Bitte mal Feedback kurz dazu.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wheeli" (Feb 21st 2013, 3:54pm)


Wheeli

Unregistered

39

Friday, March 8th 2013, 6:42am

Danke für die Antwort die immer noch nicht da ist :whistling:

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • "RedBull" is male

Posts: 759

Location: Zeeland

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64-Bit

Thanks: 12873

  • Send private message

40

Saturday, March 9th 2013, 2:00am

Vielleicht sind einfach deine Grafiken so verwaschen.
Du speicherst nach der verarbeitung die Datei ja als .bmp ab und dann Konventierst du sie zu eine .dds 5.
Bei mir gab es noch nie Probleme.

MfG Markus

This post has been edited 1 times, last edit by "RedBull" (Mar 9th 2013, 5:54pm)


3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 12,225 | Hits yesterday: 81,281 | Hits record: 353,247 | Hits total: 221,834,814 | Average hits: 46,842.31

Clicks today: 17,315 | Clicks yesterday: 129,294 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 736,189,515 | Clicks avarage: 155,452.68 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods