Sie sind nicht angemeldet.

Gravierender Absturz des Wintermods 2011 ETS, GTS ATS bei Schneeregen in Berlin

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (27. November 2011, 21:07) ist von Myle0805.

Myle0805

unregistriert

1

Sonntag, 27. November 2011, 16:00

Gravierender Absturz des Wintermods 2011 ETS, GTS ATS bei Schneeregen in Berlin

:pleasantry: Hallöle!! Ich bin NEU hier im Forum und habe mal eine kleine Frage an euch die den neuen Wintermod2011 nutzen! Ich bin in Berlin gewesen weil ich dort ja meine Waren abgeliefert hatte und vor Ort noch meinen Truck nach einer langen Reise bei ETS repariert hatte und kaum komme ich aus der Garage raus. fing es wohl scheinbar an zu regnen oder schneien. Jedenfalls einen kurzen Augenblick danach... stürzte das Spiel ab. Ich versuchte es also noch einmal weil ich dachte, das es evtl. einen Konflikt mit dem Gulli Mod. gab wo ich wieder aus der Werkstatt kam. Zumindest nahm ich den Gulli Mod raus und versuchte es noch einmal. Danach ging ich also wieder ins Spiel hinein und ~ das gleiche Problem. Dann nahm ich also den Wintermod raus und Gulli Mod wieder rein und siehe da, danach ging es wieder. Jetzt habe ich also die all bewerte Frage... ?( wer kann diesen Mod evtl. reparieren so das er wieder gängig ist, da ich ihn schon ohne weiteres so downgeloaded habe?!!!Der LINK im PS: zeigt euch wo ihr diese Mod. findet!

Gruß Mario (DJYaris) :wacko:

PS:Mods

Teddybaer

unregistriert

2

Sonntag, 27. November 2011, 16:13

Poste doch mal bitte die Log-Datei,wie das geht steht in meiner Signatur ;) Dann sehen wir ggf. die Fehlerquelle.

Myle0805

unregistriert

3

Sonntag, 27. November 2011, 19:32

LOG Datei...

Das ist aber schon 2-3 Tage her wo mir das passiert ist... also muß ich jetzt die Herbst-Mod wieder rausmachen und die Winter-mod wieder reintun und auf den Fehler warten.... ???Oder geht das auch so?? Gruß Mario ?(

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. November 2011, 20:06

Wenn das Problem nicht mehr besteht und/oder nicht mehr in der Log aufgeführt wird, dann können wir auch nicht zur Lösung beitragen. Wie auch?
lg

Myle0805

unregistriert

5

Sonntag, 27. November 2011, 21:07

wie gesagt ich hab den Winter-Mod wieder rein... sollte es passieren dann werde ich handeln! LG Mario

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Absturz, ATS, casper, ETS, GTS, Schneeregen, Wintermod

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 111 643 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 489 913 | Hits pro Tag: 46 801,04

Klicks heute: 159 532 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 677 175 | Klicks pro Tag: 155 449,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods