Sie sind nicht angemeldet.

Rig'n'Roll Screenshots

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (19. September 2013, 07:31) ist von Kenworthjoerch.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrazyHorse

unregistriert

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 16:48

Rig'n'Roll Screenshots

Nachdem ich nach längerer Pause mal wieder Rig'n'Roll angeworfen und gezockt habe, ist mir erst aufgefallen, dass es hier noch keinen Screenshot-Thread für Rig'n'Roll gibt. Irgendwie wäre es schade, wenn die Screens auf der Festplatte versauern. Also haben wir das Unterforum Rig'n'Roll eingerichtet und gleich dazu diesen Screenshot-Thread, da ich denke, dass es auch noch andere User gibt, die mit dieser "etwas anderen" Trucksimulation etwas anfangen können...

Also mache ich mal den Anfang:













Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Hom, KingScania, leandro, Lucifar79, Meas, ReMo, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer

CrazyHorse

unregistriert

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:03

In meinem Fotostream habe ich noch einige ältere Screens von meinen ersten Touren gefunden:















Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Dbpit, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, Hom, KingScania, leandro, Meas, ReMo, Scania3008, soro63, Transit, V8ScaniaFahrer, ®eamonn™

CrazyHorse

unregistriert

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:58

Tja, da bin ich wohl der einzige, der wohl zur Abbwechslung mit Rig'n'Roll zockt... :D

Nochmal ein paar ältere Screens:









Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, DAF_and_TGX, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, Haselnut, Hom, KingScania, leandro, Meas, ReMo, Scania3008, Transit, V8ScaniaFahrer

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:28

Schicke Bilder, damit du nicht so alleine bist hab ich mir das Spiel auch mal gekauft :thumbup:







Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

®eamonn™

Sattelzug-Fahrer

  • »®eamonn™« ist männlich

Beiträge: 43

Wohnort: Zapfen-City

Danksagungen: 304

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:12

Ich find' iwie lustig ;D Jetzt sind wir schon zu dritt ^^


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

6

Samstag, 31. Dezember 2011, 10:56

Hu Hu Hu
ich hab das spiel schon laaaange und daher hab ich auch schon etwas mehr coole und meinen liblings truck gekauft


die cops wollten nicht weichen deswegen kleiner blechschaden :cursing:




nexte tour geht in den grünen norden :thumbup:

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, DAF_and_TGX, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, leandro, Meas, ReMo, Transit, V8ScaniaFahrer, zilpzalp

CrazyHorse

unregistriert

7

Samstag, 31. Dezember 2011, 12:56

Was mir an Rig'n'Roll gefällt, ist die tolle Nachbildung der Realität. Natürlich muss man in der Qualität und in der Detailgenauigkeit Abstriche machen, aber es ist nicht so wie bei ETS/GTS, dass Landschaftsformen wie Wälder oder Felsen einfach willkürlich irgendwo platziert wurden (was mit ETS2 hoffentlich anders wird).

Ein sehr schönes Beispiel die Route von Oakland nach San Fransisco:



Von Oakland führen zwei Brücken nach San Fransisco.



Der Anstieg zur Brücke, im Hintergrund Oakland.



Über die erste Brücke gelangt man zu einer Insel, dort geht es durch einen Tunnel...



...und nach dem Tunnel kommt man über eine weitere Brücke dann nach San Fransisco. Wie in der Realität. Schaut es euch in Google Earth an...

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

CrazyHorse

unregistriert

8

Samstag, 4. Februar 2012, 16:16

So, dann mache ich mal weiter mit meinem Hauptfahrzeug, den ich schon anfangs gezeigt habe und mit dem ich schon eine Weile unterwegs bin.



Kann jetzt aber nicht mehr genau sagen, welche Route ich da gefahren bin, auf jeden Fall irgendwo bei Manteca...









Ah, das könnte die Streck nach Mi-Wuk-Village sein...





Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

CrazyHorse

unregistriert

10

Donnerstag, 19. Juli 2012, 20:09

Sodele, in letzter Zeit mal wieder Rig'n'roll gezockt:

















Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, den Geschäftsbereich weiter in Richtung Norden auszuweiten, so dass ich auch auch endlich in andere Gegenden komme und nicht immer zwischen Los Angeles, Bishop und Oxnard pendle... ;)

Gruss CrazyHorse

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, DAF_and_TGX, ETS2-fan, Hom, leandro, Meas, RedBull, ReMo, zeppelin3, zilpzalp

Verwendete Tags

rig'n'roll, Screenshot

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 70 268 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 448 538 | Hits pro Tag: 46 795,6

Klicks heute: 108 731 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 626 374 | Klicks pro Tag: 155 449,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods