Sie sind nicht angemeldet.

[Tutorial] Fernlicht

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (28. August 2011, 11:06) ist von MAN Marcel.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Da-AleX-2203

unregistriert

11

Samstag, 27. August 2011, 20:44


Achso, sorry. Dann hätte ich doch mal den DL starten sollen.
Danke Micha. ^^

Tjaaaa .. hab ich doch geschrieben :P
PS: Ich verstehe zwar Ironie, aber das war ja wohl jetzt fast schon voll daneben.
Aber ich bin ja nicht so ;) - nehm's Dir nich' übel :D


EDIT: Jetzt fällt die Frage ins Haus: Für was is die Datei nun gut ?!
Ich dachte jetzt, das wären verschiedene HighBeam's ?( So hab's ich zumindest mit den Beispiel Bildern verstanden.
Aber da is ja nur eine DEF drin ?!

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. August 2011, 21:04

EDIT: Jetzt fällt die Frage ins Haus: Für was is die Datei nun gut ?!
Ich dachte jetzt, das wären verschiedene HighBeam's ?( So hab's ich zumindest mit den Beispiel Bildern verstanden.
Aber da is ja nur eine DEF drin ?!
Das ist für ETS, da dort diese Datei es nicht gibt, jetzt kann man auch den Flare in den Trucks unter ETS benutzen.
Hatte ich auch mal veröffentlicht, das hat nix mit ein TUT zu tun, es ist halt nur als Mod zu sehen. ;)

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 28. August 2011, 00:16

Tjaaaa .. hab ich doch geschrieben
Du hast überhaupt nicht klar und deutig geschrieben, daß die Meldung erst mit dem Starten des DL´s kommt. Du hast nur in maximaler Schriftgröße rumgeschriehen: Zitat "Link tot". Ein toter Link bedeutet für mich, daß er ins Nichts führt aber dies tat er ja nicht. Und wenn Du den Kommentar daneben findest, dann verstehst Du auch keinen Spaß.

Da-AleX-2203

unregistriert

14

Sonntag, 28. August 2011, 04:29

Tjaaaa .. hab ich doch geschrieben
Du hast überhaupt nicht klar und deutig geschrieben, daß die Meldung erst mit dem Starten des DL´s kommt. Du hast nur in maximaler Schriftgröße rumgeschriehen: Zitat "Link tot". Ein toter Link bedeutet für mich, daß er ins Nichts führt aber dies tat er ja nicht. Und wenn Du den Kommentar daneben findest, dann verstehst Du auch keinen Spaß.
Dann entschuldige ich mich für mein minimales fehlverhalten ;)
Ich verstehe Spaß, aber nicht deinen :D
Komm, scheiß drauf :D :hail:
EDIT: Jetzt fällt die Frage ins Haus: Für was is die Datei nun gut ?!
Ich dachte jetzt, das wären verschiedene HighBeam's ?( So hab's ich zumindest mit den Beispiel Bildern verstanden.
Aber da is ja nur eine DEF drin ?!
Das ist für ETS, da dort diese Datei es nicht gibt, jetzt kann man auch den Flare in den Trucks unter ETS benutzen.
Hatte ich auch mal veröffentlicht, das hat nix mit ein TUT zu tun, es ist halt nur als Mod zu sehen. ;)
Na dann hab ich den Mod ja eh schon.
Ein TuT für mehr bzw. andere Fernlichter, wäre mir lieber. Z.B. zusätzlich gelbe Scheinwerfer.
Aber bevor jetzt wer denkt, ich soll's doch selber probieren: Hab ich schon ;) -> Hat nicht funktioniert -.-

CrazyHorse

unregistriert

15

Sonntag, 28. August 2011, 09:38

Dann entschuldige ich mich für mein minimales fehlverhalten ;)
Ich verstehe Spaß, aber nicht deinen :D
Komm, scheiß drauf :D :hail:

Ich scheisse überhaupt nicht drauf. Hättest du, wie GPunkt schon gesagt hat, gleich geschrieben, dass der Link geht, aber der Klick auf den Downloadbutton ins nichts führt, dann hätte man sich die 10 Beiträge hier sparen können. Ich verstehe einfach nicht, warum manche User die Probleme nicht genau beschreiben. Man könnte sich einiges an Ärger und überflüssigen Beiträgen sparen und schneller zu Problemlösungen kommen.

Denke mal darüber nach!

Gruss CrazyHorse

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. August 2011, 11:06

da muss ich crazyhorse zustimmen damit könnte man sich wirklich ärger und sinnlose beiträge sparen

Mfg MAN Marcel
MFG MAN Marcel



Verwendete Tags

Fernlicht, Zmodeler

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 108 380 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 486 650 | Hits pro Tag: 46 800,56

Klicks heute: 155 617 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 673 260 | Klicks pro Tag: 155 449,18 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods