Sie sind nicht angemeldet.

T&T - News & Diskussion

Antworten im Thema: 67 » Der letzte Beitrag (6. Oktober 2011, 19:02) ist von CrazyHorse.

61

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 17:27

sowas einfaches hab ich in der fahrschule gelernt :D

Oberhammer

unregistriert

62

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:45

Jo, dann danke mal für den interessanten Beitrag und viel spaß noch weiterhin in der Baum- äh Fahrschule.

Oberhammer

unregistriert

63

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:57

Eigentlich habe ich mich ja damit abgefunden daß dieses spiel außer mir nicht viel freunde hat, die Resonanz war ja äußerst gering. ich spiele es sehr gerne weil es eben für "zwischendurch" super ist, eine Mission angewählt und das rätsel lösen bzw sich verbessern. Das geht bei langen Fahrten im GTS - ETS natürlich nicht.
Geärgert hat mich deshalb nur ein pseudowitziger Post, denn einige missionen sind alles andere als einfach wenn vom Fahrerhaus aus rangiert wird, im Gegenteil, ziemlich kanckig das ganze.
auch bei meinen zwei problemchen war die Hilfestellung einzigartig, danke für die vielen antworten...

Teddybaer

unregistriert

64

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:41

Geärgert hat mich deshalb nur ein pseudowitziger Post, denn einige missionen sind alles andere als einfach wenn vom Fahrerhaus aus rangiert wird, im Gegenteil, ziemlich kanckig das ganze.
auch bei meinen zwei problemchen war die Hilfestellung einzigartig, danke für die vielen antworten...
Was diesen "pseudowitzigen Post" betrifft,kannst den gern so stehen lassen und drüber lachen ;) Es gibt Leute,die können immer alles besser als andere ;)
Was die Hilfestellung zu Deinen zwei Problemchen anbelangt kann ich nur sagen:Zum Patch hat GPunkt doch schon was geschrieben,blätter mal eine Seite zurück :rolleyes: Er kommt bald,wann genau,weiß man nicht ;)
Zu dem Hilfstread:Wenn manche Leute die das Spiel haben,einen solchen Hilfstread benötigen würden,hätte auch das mit Sicherheit schonmal jemand geäußert.Du sagst ja selbst,das Deiner Einschätzung nach die Resonanz auf das Spiel nicht sonderlich groß ist.Von daher hat sich die Frage doch schon beantwortet(zumindest fürs erste).

Harry Piel

unregistriert

65

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:33

...und wir sollten nicht vergessen, dass viele T&T nur gekauft haben, um SCS finanziell für die Entwicklung von ETS2 zu unterstützen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

KingScania, scheffi

Oberhammer

unregistriert

66

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:16

zwei dinge beschäftigen mich außerdem, vor lauter spielen habe ich es aber mal hinten angestellt:

Der Button "Screenshot" ist bei meinen einstellungen nicht anwählbar,
grau unterlegt nicht klickbar, kann also keine Fotos machen. Hat jemand
eine idee warum, bzw welche Infos brauchts um diesem Dilemma auf die
spur zu kommen?

und zweitens, wie macht ihr das mit dem Radio? Was muß man tun damit es
verfügbar ist? wo muß ich Lieder einfügen und in welchem Format, leider
bin ich aus der Beschreibung ned viel schlauer geworden.

Das wären die zwei dinge gewesen die ich gerne behoben hätte, der patch kommt halt wann er kommt, wie bei jedem Spiel. ;(

für mich da das spiel einfach mehr potential als einfach nur kaufen und verstauben zu lassen und damit SCs zu fördern, die Idee finde ich eher seltsam.

und daß es sonst keinen interessiert konnte ich ja vorab nicht wissen, hinterher sind alle immer viiiiiel schlauer, mich eingeschlossen

Teddybaer

unregistriert

67

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:33

Moment mal Leute,das ist hier ja eigentlich grundsätzlich kein Support-Tread :hmm: Um das ganze mal abzuschließen bezüglich des Radio`s in T&T,da sollten die gleichen Bedingungen gelten wie bei GTS bzw. ATS.Denn bisher ist mir da nix anderes bekannt,ergo kann man da,wie mein Vorredner schon sagte,einfach auch mal die Suche benutzen.Ansonsten wird mit Garantie auch die Spielanleitung weiterhelfen,die bei jeder Installation als PDF zur Verfügung steht,oder das manuelle(gedruckte) Handbuch!Diese sollte man sich grundsätzlich bei jeder Installation eines Programmes mal durchlesen und verstehen,um grundsätzliches vorab zu wissen,bevor man einfach wild in einem Spiel oder Programm "herumklickt".
Ich hab T&T selbst nur als Demo gespielt,hab es mir nicht gekauft,aber die grundsätzlichen Voraussetzungen sind die gleichen wie bei ETS/GTS.

Und nun bitte back to topic :sdafuer:

CrazyHorse

unregistriert

68

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:02

Bevor weiterdiskiutert wird, hier ist der Thread in dem man solche Fragen stellen kann:
T&T - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Gruss CrazyHorse

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Truck & Trailers

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 248 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 450 518 | Hits pro Tag: 46 795,95

Klicks heute: 111 075 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 628 718 | Klicks pro Tag: 155 449,81 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods