Sie sind nicht angemeldet.

Teima`s Weg in die Selbstständigkeit

Antworten im Thema: 210 » Der letzte Beitrag (23. April 2014, 09:43) ist von MrOuttake.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

D1N0M1NAT0R

unregistriert

131

Freitag, 24. August 2012, 17:32

Sehr schöne Geschichte ;)

132

Mittwoch, 26. September 2012, 18:24

Der erste Tag bei der WS....

Danke erstmal für das Lob von euch.....


Wir erinnern uns, ich bin seit Neustem auch einer der Weinheimer Chauffeure, wenn auch erstmal auf Probe. Verständlicher Weise werden Phil, Michelle und Co. mich erst mal beobachten, wie zuverlässig, pünktlich und fehlerfrei ich bin. Aber ich denke, ich werde sie überzeugen können...Naja, lest selbst.... ;)


----------------------------------------------------------------------------------------------


Und so begann dann meine erste Tour, mit Nico an Bord meines neuen Lkw und dahinter einen schönen Planentrailer mit einem etwas in die Tage gekommenen Moffet hinten dran. Aber er funktionierte, und das ist das wichtigste. Mal sehen wann ich das nächste Mal wieder hier in Weinheim bin, aber erstmal ging es los Richtung Hamburg, denn dort wartete man sehnlichst auf die EPS-Dämmung....




Auf dem Weg dorthin konnte ich den alten F12 mal auf Herz und Nieren testen, und ich muss sagen, die Jungs aus der Werkstatt haben ganze Arbeit geleistet, obwohl sie ja hauptsächlich an Phil seinem Schätzken gearbeitet haben. Der wird sich sicherlich riesig freuen nach der Test-Phase seine Monroe wieder zu bekommen...
Aber mal sehen wie lange ich in den Genuss komme, das alte Schätzken über Europas Autobahnen zu fahren. Zum Vergleich mit meinen alten Kisten war es aber schon ein gewaltiger Aufstieg für mich. Nun liegt es an mir mich zu beweisen...




Am späten Nachmittag hatte ich dann die Baustelle auch erreicht in Hamburg...Aber was wollen die jetzt schon mit der Dämmung hier?!? Da steht gerade erst der Rohbau ?(
Naja, mir soll es wurscht sein. Und da ich ja mein Moffet an Bord hatte, war es mir auch egal das die Baustelle ausser vom Sicherheitspersonal nicht mehr besetzt war. Also lies ich Nico laufen, und machte mich ans Abladen.
Doch weit kam ich nicht, denn da bimmelte schon mein Handy...Es war Michelle, die mir durch die Blume mitteilte, ich solle mich beeilen, denn meine nächste Fuhre stand schon in Bremerhaven bereit. Wieder handelte es sich um einen alten Lieferanten aus meiner Zeit bei der DEG... Ich sollte bei Cordes, einem großen Holzimporteur und Hobelwerk S10-Dachlatten laden...Na dann hau ich doch mal nen Schlag rein, bevor es noch mehr Mecker gibt... :fie:




Nachdem ich dann Nico wieder eingefangen hatte auf der Baustelle, ging unsere Fahrt weiter, quer durch Hamburg, direkt in den Feierabendverkehr...Und dann auch noch das...
Irgendso ein Depp hatte einen Passanten an der Ampel über sehen. DIeser lag nun am Boden und wurde ärtzlich versorgt, aber natürlich mussten wieder dutzende Schaulustige stehen bleiben und glotzen, Fußgänger wie auch Autofahrer... :cursing:




Später als erhofft war ich dann endlich raus aus Hamburg und auf dem Weg Richtung Bremerhaven. Ich wollte zumindest heute noch laden, mir dann einen ruhigen Platz zum pennen suchen, damit ich in aller Frühe weiter kann. Aber wohin eigentlich?!?! :hmm:

Die Fahrt verging recht ereignisslos, es war auch nichts mehr los auf der Bahn. Das Handy war still, Nico lag in der Koje und pennte, und ich pfiff fröhlich zu der Musik aus dem Radio mit...
Mit dem letzten Zug meiner Kippe hatte ich dann auch mein Ziel im Hafen von Bremerhaven erreicht...Doch bis ich dran komme, wird es wohl noch dauern...Das passte mir gar nicht, aber da musste es eine Lösung geben...So parkte ich in der Warteschlange, und ging ins Bürogebäude...




Mein Weg führte mich direkt zu Gernot`s Büro, der damals bei der DEG mein Innendienst-Kontakt bei Cordes war. Er erkannte mich auch sofort wieder. Aber mir blieb nicht viel Zeit zum Quatschen, obwohl Gernot jemand ist, der gerne und viel erzählt. Ich machte mit ihm den Deal, wenn ich schnell laden könnte, würde ich heute Nacht in Bremerhaven bleiben und ihn zum Essen einladen. Und zack, durfte ich zur Beladung durch fahren.... :thumbsup:




Nachdem ich meine Papiere bekommen hatte, wusste ich auch wohin die Reise ging...Nach Kopenhagen zu einem Holzgroßhändler. Aber vorher musste ich mein Versprechen einlösen...Also suchte ich mir im Hafen einen vernünftigen Stellplatz für meinen F12....




Den hatte ich dann auch bald gefunden....Gernot war mir hinterher gefahren, also stellte ich Nico noch schnell den Fernseher an und eine Schüssel Wasser hin, und machte mich dann mit Gernot auf den Weg.
Wir waren dann bei einem Griechen eingekehrt, und liessen den Abend bei gutem Essem und 1-2 Ouzo, also für ihn weil er ja fahren musste,ausklingen...Wir erzählten viel über die alte Zeit, und was sich seitdem alles getan hatte. Wer wo überall neu ist, wer gar nicht mehr in der Branche ist, etc...Die üblichen Gespräche halt unter Groß-und Aussenhandelskaufleuten halt... ^^
Dann fuhr er mich zurück...Ich machte noch alles startklar für morgen früh, bevor ich mich dann auch auf meine Pritsche legte....




Am frühen Morgen wurde ich dann von Nico geweckt, der dringend raus wollte...Also Tür auf, Hund raus...Aber schlafen war eh nicht mehr drin, also gab es Kaffee und Brötchen von der Tanke gegenüber....




Um kurz nach 7.00 Uhr war ich dann wieder auf der Autobahn Richtung Norden unterwegs....Und dies mal hatte ich Glück, das sich hier noch kein Stau gebildetet hatte, denn dort kam ich direkt an einer Unfallstelle vorbei...
Anscheinend hatte ein Jumbo-Zug den mit Fertigbetonplatten beladenen LKW geschnitten, worauf hin dieser in die Leitplanken geschossen war und seine Platten unfreiwillig entladen hatte...




Nachmittags hatte ich dann die dänische Grenze erreicht, an der ich dann mal ein kleines Päuschen machen wollte...Und zack, wieder das nervende Handy...Drei Mal dürft ihr raten wer es war....Na klar, Michelle. Die hat mich aber auf dem Kieker als neuen Fahrer... :huh: Aber Phil hatte mich ja "vorgewarnt"...Als ich ihre Fragen, ob ich schon geladen hätte damit beantwortete, das ich an der Grenze stehe, war sie plötzlich total freundlich....Frauen....Naja, jedenfalls hatte sie über meine alten Kontakte auch schon eine Rücktour für mich organisiert. Ich sollte in der Nähe von Kopenhagen MIFA (Mineralfaser) Dachdämmplatten bei der Paroc laden, für ein Bauvorhaben in Frankfurt...Schöne Tour dachte ich mir, und vielleicht treff ich ja auch Carsten(der zuständige Außendienstler für den Raum Norddeutschland) im Werk bei Paroc...




Nach meinem kleinen Boxenstopp ging es dann weiter Richtung Kopenhagen. Es war richtig schön mal wieder in Dänemark zu sein. Früher war ich gerne hier, bzw allgemeine im ganzen skandinavischen Raum. DIe Landschaft war einmalig und atemberaubend...Alleine wenn ich an die ganzen Fjorde mit dem glasklaren Wasser denke...Naja, an Urlaub brauchte ich erstmal nicht denken, sondern eher daran, meinen Job anständig zu machen...




Einen Tag später hatte ich dann mein Ziel erreicht...DIe Nacht zuvor musste ich in einem Waldstück verbringen, das sämtliche Parkplätze belegt waren. Dementsprechend gerädert war ich auch, denn eine Auge hatte ich kaum zu gemacht.
Aber nun ging es ans abladen, Papiere unterzeichnen lassen, und weiter Richtung Paroc...




Das Paroc-Zentrallager hatte ich dann auch bald erreicht, aber hier gab es keine Büroräume mehr. Es war nur noch ein reines Produktionslager, sämtliche Innendienstmitarbeiter wurden nach Hamburg bzw in die Firmenzentrale nach Finnland versetzt. Also gab es hier nur einen Lieferschein, einen freundlichen Gabelstaplerfahrer, und das Material was auf meinen Trailer wollte...




Nachdem alles abgewickelt, verladen und gesichert war, fuhr ich nur noch bis zum nächsten Rasthof...Dort machte ich mir dann was zu Essen...Während dieses auf meinem Camping-Kocher brutzelte, rief ich Phil an....
Er ging sofort ran, und klang als hätte er im Lotto gewonnen..."Ich hab meine Monroe wieder Meiner" brüllte er mir entgegen...Das wusste ich ja schon von Michelle, aber er wollte es wohl der ganzen Welt entgegenschreien.... :P :D Er erzählte mir dann noch von dem Test mit dem Iveco, und das er wahrscheinlich 2-3 kaufen wollte, da diese sehr effizient und preislich interessant wäre. Beim Interior muss man halt Abstriche machen, aber das Preis-/Leistungsverhältnis passte wohl...Hmmm, warum erzählt er mir das?!? Soll ich etwa auch irgendwann so nen Teil fahren?!?! :S
Wir sprachen noch ne Weile, bis ich mich ans Essen machte. Er hat sich jedenfalls gefreut das mein Einstand so gut geklappt hat, und das sich die Auftragslage der Weinheimer Spedition durch meine alten Kontakte noch etwas mehr gefüllt hatte. Und so sollte es ja auch sein, denn schließlich hängt mein neuer Job auch daran. Wenn es nichts mehr zu Fahren gibt, bin ich der Erste der gehen muss. Und eigentlich möchte ich hier nicht mehr so schnell weg...
Ich schrieb Denice noch eine Email, bevor ich mich dann auf die letzte Kippe nach draußen begab, um auch Nico noch mal laufen zu lassen....
Kurz danach waren wir beide eingeschlafen.... :sleeping:




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wie es weiter geht, erfahrt ihr bald....

Ich hoffe es hat euch wieder gefallen, ansonsten gilt wie immer, Kritik und Lob sind äußerst erwünscht. ;)
Die Fortsetzung wird aber leider etwas auf sich warten lassen, da ich ab Montag erstmal 2 Wochen Urlaub habe, denn gehts nach Kölle, Muttern zieht da hin...Mal sehen, vielleicht komm ich dann mal meine Homie Michi besuchen.... :P ;)



Wir lesen uns....Und schon mal Danke fürs Interesse :thumbsup:

Prosit :beer:

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

133

Mittwoch, 26. September 2012, 18:35

gib mir mehr, gib mir mehr :D :love:

fantastico moi senorita :pleasantry:




öhm, hatte ich dir die überarbeitete version noch nicht geschickt 8|

grüße Phil
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, coloniadenoche, ETS2-fan

vanDongen

unregistriert

134

Donnerstag, 27. September 2012, 08:17

Oh man, bei solch super Story am frühen morgen, macht das Aufstehen Spaß. :love:

Wie immer sehr schön, zu lesen.
Nen Pizzablech wirste hoffentlich nicht bekommen. :hmm:
Da würde ich liebers auf'm F12 bleiben... :whistling:

Abwarten, Café trinken, heißt die Defise.

Aber nicht uns solange, mit der Fortsetzung, warten lassen!!! :evil: :pardon:

135

Donnerstag, 27. September 2012, 08:52

Wieder eine super Geschichte ich
schlisse mich meinen Vorredner an

Zitat

Aber nicht uns solange, mit der Fortsetzung, warten lassen!!! :evil: :pardon:

coloniadenoche

TS24 - Freund

Beiträge: 88

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

136

Donnerstag, 27. September 2012, 12:30

Wiedermal super Geschichte geschrieben. :thumbsup:

Wüsche Dir einen schönen Urlaub, der Weinheimer eine schöne und volle Auftragslage, wenn ich nicht 1860 Km von Kölle entfernt wäre und hier in Madrid arbeiten müsste dann würde ich dich gerne auf ein kühles Kölsch einladen. :beer:

Colonia, ja ja lang ist es her......en Kölle wor ich zo Hus. :love: :love: :love:

Gruss vom kölsche Spanier :thumbup:
MfG Miguel-Angel (coloniadenoche) :beer: Skinversuche von coloniadenoche

"Dort konnten wir nicht leben und hier sterben wir vor Sehnsucht zurück zukehren.", Paco Martinez Soria (span.Schauspieler) 1976.
"Allí no podiamos vivir y aquí nos morimos de ganas por volver.", Paco Martinez Soria 1976.

137

Dienstag, 6. November 2012, 22:58

So sieht man sich wieder...

Hallo Freunde...

Wir erinnern uns, ich hatte bei der Paroc MiFa-Dachdämmplatten geladen und hatte es mir danach auf einem Autohof gemütlich gemacht...

Die Nacht war auch bald wieder zu Ende, zum einen weil mein Wecker bimmelte, und zum anderen musste die Nervensäge vor die Tür. Also zog ich mich an, schnappte mir den Quälgeist und ging mit ihm eine Runde in dem naheliegenden Wald. Auf dem Rückweg holte ich mir dann noch einen frischen Kaffee, 2 belegte Brötchen, Kippen und die Bild...Nach einem kurzem Frühstück war es dann auch Zeit, endlich wieder aufzubrechen. Also kurz noch mal um den Lkw gegangen, und ab ging die Fahrt. Als ich das Radio anmachte, kam mir gerade das passende Lied entgegen geflogen..... " Coooooooooooonnnnnvooooooooooy".....Na das passte doch.... :D

Es ging wieder Richtung good old Germany, nach Frankfurt. Dort sollte ich die Dämmung auf eine Baustelle bringen. Hoffentlich sau ich mir da meinen guten F12 nicht ein... :S
Aber erst mal ging es wieder durch die schöne Natur von Dänemark. Ich liebte dieses Land, wie eigentlich alle skandinavischen Länder. Sie hatten irgendwas fazinierendes für mich...




Viel los war Gott sei Dank auch nicht, so das ich recht zügig voran kam. Das hieß auf Deutsch, kein Stress mit Michell... :D Aber wie immer hatte ich mich zu früh gefreut....
Kaum hatte ich die Dänisch/Deutsche Grenze erreicht, hatte ich die A****-Karte gezogen...Anscheinend hatte es der Zoll auschließlich auf Weinheimer Transporte abgesehen zu haben. Den vor mir standen auch nur Subunternehmer mit unseren Aufliegern, die ganz genau kontrolliert wurden. Ich fragte die Kollegen warum ausgerechnet wir, aber auch die Jungs waren ratlos...
Also schnappte ich mir mein Handy und rief in der Firma an...Michell war sofort dran und brüllte nur in den Hörer " Was willst du?!? ".... Oha, die war ja wieder blendend drauf... :wacko: Naja, ich erzählte ihr den Stand der Dinge, und damit war der Tag dann ganz gelaufen für sie. Oh man, wär die jetzt hier, die Zollbeamten hätten nix zu lachen. Aber ich konnte sie etwas beruhigen, und ausserdem lag ich ja gut in der Zeit. Und ausser die Prozedur über mich ergehen zu lassen konnte ich eh nichts machen. Abwarten und Tee trinken...




Wie erwartet war alles in bester Ordnung, Papiere vollständig und Ladungssicherung vorbildlich...Wie immer... ;) Es konnte also weitergehen, wieder auf deutschen Straßen, erstmal Richtung Hamburg. Es war erstaunlich wenig los, obwohl es mitten in der Feierabendzeit war, als ich an Hamburg vorbei führ...Hier sieht man auch nach wie vor massenhaft Baustellen, den Hamburg war ja mittlerweile eine Großbaustelle geworden. Die Stadt wollte noch soviel investieren und neue Gebäude bauen. Dann werde ich hier wohl auch noch öfter aufschlagen...




Danke der Kontrolle an der Grenze kam ich heute leider nicht mehr soweit wie ich es mir gewünscht hatte mit meiner Fahrzeit. Aber so ist das eben bei uns in der Branche, Zeitdruck ohne Ende, und der Blöde bist immer du als Fahrer.
Mit viel Glück erwischte ich noch einen freien Parkplatz an einer Autobahnraststätte. Das ist ja heute auch nicht mehr so leicht, bei den Massen an LKW die auf Deutschlands Autobahnen unterwegs sind...
Nico und ich gingen eine Runde, kamen mit ein paar Kollegen ins Gespräch. Von einem erfuhr ich dann auch, das die kleine aber doch recht bekannte Spedition Siegfried Kohlar Insolvenz angemeldet hatte...Mir kam ein Gedanke, das ich dort doch wen kennen würde, aber durch das bimmeln meines Handys wurde ich aus den Gedanken gerissen...Es war Denice, also verzog ich mich in meine Koje, schnackte mit ihr noch eine gute Stunde, und machte mich dann auf in das Land der Träume... :sleeping:




Gegen 5 Uhr war es dann Zeit, weiter zu düsen. Also kurze Katzenwäsche, Hund pinkeln lassen, Kippchen mit Kaffee während der Abfahrtskontrolle, und wieder zurück auf die Bahn...




So langsam ging die Sonne auf...Ich schaffte gut Kilometer, ohne weitere Zwischenfälle oder Ähnliches...Alles lief wunderbar, selbst mein alter F12 hatte einen guten Tag, so das ich sogar Bergauf und vollbeladen noch einige Kollegen überholen konnte... :thumbup:




Vormittags hatte ich dann auch meinen Bestimmungsort endlich erreicht...Aber wie eine Baustelle sah das nicht aus, eher wie ein Holzverarbeitungsbetrieb. Ich fragte einen Arbeiter wo ich mich denn melden sollte...




Der winkte nur ab und sagte das ihn das nix anginge... Klasse Nummer dachte ich mir, also fuhr ich weiter bis zu den großen Lagerhallen. Dort traf ich dann auch auf den Vorarbeiter. Nach einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, das diese Firma demnächst eine neue Hobelanlage bauen wollte, um eine noch größere Menge an Konstruktionshölzern produzieren zu können. Allerdings war noch nicht mal der erste Spatenstich gemacht worden!!! ?( Aber auch das erklärte mir der Vorarbeiter. Sein Chef hatte Angst, das die MiFa-Preise demnächst steigen würden, deswegen hatte er jetzt schon die Dämmung bestellt. Etwas übertrieben in meinen Augen, aber gut, so sind halt manche Unternehmer... ^^
Das Abladen übernahmen dann Werksarbeiter mit ihren Gabelstaplern, was mir die Gelegenheit gab, den Innenraum ein bisschenzu putzen....




Nachdem ich leer war, meine Papiere unterschrieben zurück hatte, rief ich in der Firma an. Michelle beorderte mich zurück nach Weinheim, wo wohl schon die nächste Ware auf mich wartete...Leerpaletten für München... :sironie: Super Tour...
Also ging es über bergige Landstraßen Richtung Weinheim...Und denn so nen notorischen Drängler hinter mir...Sieht der nicht das mein F12 schon qualmt vor Anstrengung, will der mich dann auch noch anschieben so dicht wie er auffährt...Ich machte meiner Wut mit einem nicht gerade freundlichen Funkspruch an den Idioten Luft... :cursing:




Ein Glück war ich dann bald wieder auf der Autobahn, und da kam der Heini nicht mehr hinter mir her. Ich hatte zwar nicht die stärkste Motoriesierung, aber ich war halt leer, und wie wir wissen, macht das ja schon was aus...
Es ging völlig unspektakulär Richtung Heimat, ab und an mal einen Kollegen zeigen was der alte F12 kann, ließ ich mir dennoch nicht nehmen... :thumbup:




Am Abend hatte ich dann unser Firmengelände erreicht...Den Trailer stellte ich nur noch schnell in die Halle, damit er von der Nachtschicht beladen werden konnte. Ich selber fuhr weiter zu dem Stiefonkel meiner Mum. Ich wollte einfach mal gucken, wie das Geschäft mit dem Milchpulver so läuft...Also ging es wieder runter vom Hof....




Er freute sich mich zu sehen, und bot mir an, im Gästezimmer zu schlafen. Das nahm ich gern an, so ein richtiges Bett ist ja mit meiner Pritsche im F12 gar nicht zu vergleichen.

Wir quatschten noch eine ganze Zeit, über die Familie, und natürlich auch über die Geschäfte. Er und sein Partner waren am überlegen, die ständigen Fahrten zum Großlager durch einen Spediteur fahren zu lassen, denn die ständigen Leerfahrten runter wurden einfach zu teuer für den kleinen Betrieb. Also sollte wohl der Magnum abgeschafft werden. Das könnte sich für uns vielleicht lohnen, denn wir sind ja oft genug unterwegs in diese Richtung. Ich ließ ihm eine von Michelles Visitenkarten da, und sagte ihm , das er sie einfach mal anrufen solle...
Ein paar Bierchen später machte ich mich dann auf ins Bett, denn morgen früh musste ich schon wieder auf Achse...




Nachdem ich meinen schon beladenen Trailer angekoppelt hatte, fuhr ich zum Büro, um meine Papiere zu holen, schnell rein zu Michelle und noch viel schneller wieder raus, bevor sie was zu meckern hat!!!! :D Aber als ich raus kam, prallte ich mit einem jungen Kerl zusammen, der gerade ins Büro wollte...Ich traute meinen Augen nicht... 8o Es war tatsächlich Stocki die alte Säge..."Was machst du denn hier" fragte ich ihn...Er fängt bei uns als Fahrer an, hatte sogar schon 8 Wochen Probefahren hinter sich...Max sein alter Arbeitgeber hatte ja wie schon gehört, Insolvenz angemeldet...Und da wir uns alle noch aus alten Zeiten kannten, also auch Phil. Der Kopf unseres Verrückten-Vereins hatte von der Insolvenz im Internet gelesen, und Max Arbeitskraft gleich für uns gesichert...
Leider hatten wir nicht viel Zeit zum schnacken, denn Michelle guckte schon böse um die Ecke...Max und ich tauschten schnell Nummern aus, und ich machte mich dann auf den Weg...




Auf dem Weg Richtung München, plante ich meinen Stop auf unserem Stamm-Autohof ein...Autohof Berg.... ;) Es dauerte auch nicht lang, bis am frühen Abend meine Ausfahrt kam....




Ich hatte es pünktlich geschafft, denn ich hatte gleich noch einen Termin bei Ernst von unterwegs aus gemacht, denn ich wollte meinen F12 von innen ein bisschen verschönern lassen...Mehr Stauraum und eine bequemere Pritsche waren geplant...



Gesagt, getan...
Nachdem ich meinen F12 samt Trailer wieder geparkt hatte, ging es rein, um ein leckeres Mahl bei Sabine zu mir zu nehmen...Als ich das Restaurant betrat, sah ich schon das Unheil...Am Stammtisch saßen Sabine, Marten Nottelmann, und mein Boss...Der Phil...Na das kann ja ein lustiger Abend werden... :beer:


-----------------------------------------------------------------------

Das war es mal wieder von mir....
Ich freue mich, das wir mit Max (Stocki) einen neuen tollen Kollegen gefunden haben, und heße dich hiermit nochmals herzlich Willkommen... ;)

Wie immer ist Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob äußerst erwünscht...Hoffe ihr hattet wieder viel Spaß beim Lesen...Bis zum nächsten Mal...

Euer Jan

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Bläcky, chloro, coloniadenoche, Die Simone, Efsan, ETS2-fan, Hom, KingScania, leandro, Meas, Micha-BF3, Papa77, PaTz, Scania3008, stani, Trucker96

PaTz

Sattelzug-Fahrer

  • »PaTz« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Kiel

Danksagungen: 535

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 6. November 2012, 23:21

Super Story Langer.
Hast wohl ein bisschen viel DMax geschaut was :vain: .

Gute fahrt weiterhin mein :pleasantry: Asphalt Cowboy ;) .

Gruß Paddy


Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

139

Dienstag, 6. November 2012, 23:22

mehr davon, einfach genial ....
es macht richtig Spass das wieder zu lesen ....TOP .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 6. November 2012, 23:59

hoho heilige sch...e 8o
dat wird ja immer besser...


gib mir mehr



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PaTz

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 89 792 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 301 040 | Hits pro Tag: 46 862,68

Klicks heute: 127 412 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 022 640 | Klicks pro Tag: 155 369,76 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods