Sie sind nicht angemeldet.

Hom on Tour... LOCkmann grüßte-TransCOM fuhr-Europa Tour rollt...

Antworten im Thema: 169 » Der letzte Beitrag (18. August 2015, 07:47) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybaer

unregistriert

91

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:11

Ich find die Story auch total gelungen mein Freund,der absolute Wahnsinn :P Hammermäßig was Du hier ablieferst :thumbsup:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:43

Deine letzten Worte waren etwas verwirrend 8|
aber deine story. jepp es geth wieder vorran, irgendwann wirst nochmal mafia-chef :vain:



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Bodenseetrucker

unregistriert

93

Samstag, 23. Juli 2011, 12:44

Klasse Story, vor allem auch weil du einen etwas älteren Truck verwendest. Ne kleine Frage hätt ich noch. Du verwendest ja Schiene´s Map oder? Welche Version hast du da? Weil auf meiner Version habe ich Richtung Trondheim die Insel nicht, auf die du die beiden Volvos gebracht hast. Hab grad eben geschaut. Um beim Topic zu bleiben.... bin schon gespannt wie es weitergeht :golly:

Teddybaer

unregistriert

94

Samstag, 23. Juli 2011, 12:50

Ne kleine Frage hätt ich noch. Du verwendest ja Schiene´s Map oder? Welche Version hast du da? Weil auf meiner Version habe ich Richtung Trondheim die Insel nicht, auf die du die beiden Volvos gebracht hast. Hab grad eben geschaut.
Diese Version der Map von Schiene ist auch nicht veröffentlicht worden.Ein kleiner ausgesuchter Kreis von Leuten ist im Besitz dieser Mapversion ;)

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

95

Freitag, 29. Juli 2011, 13:10

Weiter gehts

Vielen lieben Dank!
________________________

Der Weg von der Autobahn war nicht mehr weit. Das Morgengrauen begrüßte mich an diesem herrlichen Tag. An einer Kreuzung hatte es kräftig gescheppert. Ausgerechnet dort wo ich rein musste. Nach 20 Minuten konnte ich die Unfallstelle dann endlich passieren.





Auf dem riesigen Firmenvorhof bezog ich erst mal Parkposition. Mit den Papieren schlenderte ich zur Anmeldung. Dort sagte man mir das ich 3 Stunden Wartezeit hätte. Hmm toll, erst mal aufs Ohr hauen. 2.15h später klopfte man mich wach, ich könnten auch schon früher. Ja die deutsche Pünktlichkeit. Ich melde kurz noch bei Lisa per SMS meinem Status und fuhr aufs Werkgelände. Wiegen, und nochmals anmelden. Deutsche Gründlichkeit. Nach dieser Prozedur durfte ich den Trailer abstellen. Was die hier wohl herstellen, aus Schrott, naja.







Gerade fertig klingelte das Telefon. Lisa war dran, nach ein paar schönen Worten :love: , kam dann wieder der berufliche Teil. In Frankfurt City solle ich doch bitte einen leeren Tanktrailer abholen und dann mit der klebrigen Pampe nach Prag zurückfahren. Der Sold stimmte, also machte ich mich auf nach Frankfurt und holte beim Trailerverleih einen ab. Stärkung im MegaSuperMarkt habe ich nochmal als Bild drangehangen. Und schon verließ ich Frankfurt wieder in Richtung Schleimhersteller.





Diesmal musste ich nicht mehr solange warten. Gespannt fuhr die das Gespann (Wortspiel :) ) unter die Befüllungsanlage und wartete den Vorgang in Ruhe ab. Anscheinend hat das Licht das Bild ein wenig verändert. Excuse moi;)



Ich kletterte zum Maschinenführer hoch, er füllte irgendeine feste Chemikalie ab erklärte er mir. Anbei ein Foto aus der Ladekamera. War echt spannend ihm mal über die Schulter zu schauen.
Schlussendlich machte ich dann wieder auf den Weg nach Prag. Vor der Nacht wollte ich mein Ziel noch erreichen.





In wenigen Stunden hatte ich die Grenze erreicht. Kurze Kontrolle, alles klaro, weiter ging die Fahrt in den Abend hinein.



Kurz vor Feierabend erreichte ich Lisas Wohnung. Nach 30 schönen Minuten erfuhr ich dann auf mysteriöse Weise wo der Trailer abgestellt werden sollte. Ich befüllte eines der zwei Silos. bzw. ich schloss nur an. Den Rest überwachte der Lagerist bevor ich mich zum Lockmann Firmengelände aufmachte und meine Schlafpause irgendwo mit irgendwem *hust* abzuhalten und den Cargoline Trailer vorher wieder anzukoppeln. Meine Fahrt in den Osten konnte ich nun mit 3500 Euro mehr fortsetzen. Soviel hatte ich sonst nicht im Monat verdient. Klar es war nur Umsatz, aber immerhin. :thumbup:







Fortsetzung folgt.
____________________
MFG
Hom

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, chloro, fluckinger0, Freeway__, GPunkt™, Haselnut, Königszapfen, ReMo, Tobiao, Transit

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

96

Freitag, 29. Juli 2011, 13:32

gespannt bin, wie es weitergeht :thumbsup:




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Teddybaer

unregistriert

97

Freitag, 29. Juli 2011, 15:29

gespannt bin, wie es weitergeht :thumbsup:




mfg chloro
Ich auch,hehe :D Eine klasse Fortsetzung wie ich finde ;)

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

98

Freitag, 29. Juli 2011, 17:06

Ist ja ein wahrer Krimi hier :search:

Echt schön gemacht, freu mich schon auf den nächsten Teil mein Freund :thumbup:

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


vanDongen

unregistriert

99

Freitag, 29. Juli 2011, 17:13

ich schliesse mich meinen vorrednern an...super gelungene story... :thumbup:
mehr haben will :love:

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

100

Freitag, 29. Juli 2011, 20:16

Super Story mein großer!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hom

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Hom, Tagebuch, Tour

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 63 085 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 274 333 | Hits pro Tag: 46 861,24

Klicks heute: 82 631 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 977 859 | Klicks pro Tag: 155 374,19 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods