Sie sind nicht angemeldet.

DAF Freak

Antworten im Thema: 43 » Der letzte Beitrag (13. Mai 2012, 18:06) ist von HarGud38.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

robin eitens

unregistriert

31

Dienstag, 17. April 2012, 17:19

yohh very nice dude great work

DAF Freak^

unregistriert

32

Dienstag, 17. April 2012, 17:48

Bei deinem daf mit liftachse sind die schmutzlappen ziemlich weit im boden...

Und warum hägen die lichtpunkte nicht am truck? ^^

Also lieber tooool ich weiß zwar nicht wo du da eine liftachse siehst am vorherigen model aber naja;? Die Spritzlapen sind ziemlich tief aber wurden schon höher gesetzt :thumbsup:
dann das mit den Flare´s ich habe erstmal nur die base zusammengestellt und jz fängt erst der ganze Spaß an, nämlich alles an seinen richtigen ort zu setzen und richtig zu benenen

Hoffe ich konnte deine fragen beantworten :P

MFG DAF Freak

DAF Freak^

unregistriert

33

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:58

So nach langer Pause habe ich wieder was neues angefangen einen MP4 Tandem, leider weiß ich nicht von wem die base ;(
Ich habe ihn komplett überarbeitet, alle dds neu erstellt und eine menge Fehler behoben. Ich sitze jz schon seid 2 Tagen dran und habe ihn mal inGame versucht;)

So hier der Trailer:


Und die ZM


inGame

Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:29

Ich möchte nochmal auf deinen Scania R730 zurückkommen ist der trailer selbstgemacht oder gedownloadet???

Ps. Supi arbeit richtig grosses Lob.

Mfg. Mercedes Fahrer

DAF Freak^

unregistriert

35

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:52

Ich möchte nochmal auf deinen Scania R730 zurückkommen ist der trailer selbstgemacht oder gedownloadet???

Ps. Supi arbeit richtig grosses Lob.

Mfg. Mercedes Fahrer

Der is selber gemacht
THX für das lob

DAF Freak^

unregistriert

36

Donnerstag, 10. Mai 2012, 14:06

Wieder bisschen was gemacht




Mercedes Fahrer

Gliederzug-Fahrer

  • »Mercedes Fahrer« ist männlich
  • »Mercedes Fahrer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 218

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:02

Einfach tolle arbeit die du da machst bin grosser Actros fan mach weiter so. :thumbsup:

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:57

Ich möchte nochmal auf deinen Scania R730 zurückkommen ist der trailer selbstgemacht oder gedownloadet???

Ps. Supi arbeit richtig grosses Lob.

Mfg. Mercedes Fahrer

Der is selber gemacht
THX für das lob


ö.ö
Das gefällt mir nicht.. du hast ein paar sachen ran gemacht.. aber ledeglich vieles von dem gelöscht.. selber gemacht.. paar sachen aber der truck selber ist nicht von ihm..
auch nicht mit den ganzen modificationen..

Toller mp4


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


DAF Freak^

unregistriert

39

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:20

Ich möchte nochmal auf deinen Scania R730 zurückkommen ist der trailer selbstgemacht oder gedownloadet???

Ps. Supi arbeit richtig grosses Lob.

Mfg. Mercedes Fahrer

Der is selber gemacht
THX für das lob


ö.ö
Das gefällt mir nicht.. du hast ein paar sachen ran gemacht.. aber ledeglich vieles von dem gelöscht.. selber gemacht.. paar sachen aber der truck selber ist nicht von ihm..
auch nicht mit den ganzen modificationen..

Toller mp4
Die frage war ob ich den trailer selber gemacht habe nicht den scania.....
Wer lesen kann is klar im vorteil :P

Tobiao

Gliederzug-Fahrer

  • »Tobiao« ist männlich

Beiträge: 292

Danksagungen: 6150

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:15

ja also ich finde deine arbeiten auch echt klasse... weiter so :thumbup:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 104 232 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 482 502 | Hits pro Tag: 46 799,94

Klicks heute: 150 799 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 668 442 | Klicks pro Tag: 155 449,02 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods