Sie sind nicht angemeldet.

Euro Truck Simulator Screenshots

Antworten im Thema: 1 994 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2017, 15:36) ist von HarmTransporte.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanDongen

unregistriert

831

Samstag, 17. Dezember 2011, 23:04

Weiter geht's mit meiner Tour durch Skandinavien.

Nachdem ich meinen Kaffee leer und den Esso Shop geplündert hatte, ging's wieder auf die Bahn Richtung Norden.
Das schöne an Nachtfahrten ist, das die Bahnen schön leer sind. :D


Am frühen Morgen erreichte ich endlich meine Abfahrt. :thumbup:


Dann ging's auf ner gut ausgebauten Strasse weiter. Schöner Hintergrund. :love: :vain:


Doch, was das ? Schnee ? Achja, ich vergas. Ganz oben im Norden liegt ja immer Schnee. Es wird Zeit, nen Parkplatz zu suchen.


In nem kleinen Ort hatte ich dann ne Abstellmöglichkeit gefunden. Wo ich dann bis zum Abend stehen konnte.


Aber nix wie weiter. Der Kunde wartet.


Was'n hier los ? Da hat wohl einer die Kurve nicht bekommen, wa ? Achja, nen GTI Fahrer. :rofl: :rofl:
Und da muß ich rein ? Na das passt schon i-wie, denke ich mir.


Trailer absatteln und dann erstmal nen Supermarkt suchen.


Hab auch gleich schnell einen gefunden. Nun heißt's erstmal, die Vorräte wieder auffüllen.


Wer weß, wo mich die nächste Tour hinführt... :hmm:

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

832

Sonntag, 18. Dezember 2011, 02:14

nice@all

kleine photoshooting



muss aber an dem steinschlagschutz noch bissl was machen das er besser zum orginal MAN steinschlagschutz passt
MFG MAN Marcel


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN Marcel« (18. Dezember 2011, 15:12)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, Nico1983, ReMo

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

833

Sonntag, 18. Dezember 2011, 07:25

Schöne Bilder und Story mic haj :love: :thumbup:

Immer noch unterwegs nach Kegums...eine ganz schön lange Tour :hmm:













Erstmal :sleeping: bevor es auf die letzten Kilometer geht...

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Scania-Fahrer

unregistriert

834

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:03

Schicke Screens Jungs! :thumbup: :love:

Neuen Truck bekommen, lange geschraubt und gebaut, jetzt ab Richtung Trondheim mit Milchpulver



Wo sind nur die Schneepflüge und Streufahrzeuge.. ganz schön rutschig :cursing:

Sehr gut, wenn gleich alle Streufahrzeige pause machen :dash:
hat den keiner Nachtschicht? :huh:


Ich weiß nicht was die in meinem Milchpulver suchen :pillepalle:


Gute und Sichere Fahr euch allen :P

Mfg
Andy
_____________

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Haselnut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

835

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:19

Weinheimer on Tour :thumbup:







Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

vanDongen

unregistriert

836

Sonntag, 18. Dezember 2011, 16:23

@ Königszapfen: THX. :love:
Auch kein wunder, das Du so lange unterwegs bist, wenn Du quer durch Europa mußt. :D

Nach'm einkaufen und einer erholsamen Nacht, ging's mit neuem Trailer & Ladung weiter. Die Ausfahrt haben einige Kollegen zugeparkt.


Endlos lange Strassen... Aber nen schöner Anblick ist das schon, mit dem ganzen Schnee.


Ne Ampel ? Mitten im nirgends ? :hmm: :hmm:


Na Kollege, der DAF will wohl nicht mehr... :whistling:


Gegen Abend erreichte ich endlich die Insel Vega. Nu aber Gas geben, bevor der Kunden schliesst.


Nu aber Gas geben, bevor der Kunden schliesst.


Den Abzweig hab ich schon mal erreicht.


Und da ist auch noch jemand. :) Gleich mal fragen, wo ich den Trailer abstellen soll



Also Trailer absatteln und LKW in die Ecke stellen.

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Der Franzose

Gliederzug-Fahrer

  • »Der Franzose« ist männlich
  • »Der Franzose« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 297

Wohnort: Kaiserslautern

Danksagungen: 3605

  • Nachricht senden

837

Sonntag, 18. Dezember 2011, 18:27

nice screens






Meine Mods bleiben Privat.

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fabiano1041, fluckinger0, KingScania, Königszapfen, Nico1983, ReMo, Roadhunter, soro63, thomasz, Transit

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

838

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:38

Nach etlichen Kilometern, sowie zahlreichen Tank und Schlafstopps bin ich endlich in Kegums angekommen... :)
















Auftrag erledigt...

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

839

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:28

Ich hab gehört, dass die Jungs doch nicht ohne mich klarkommen. Ich hatte auch meinen Schlüssel verlegt, echt ärgerlich sowas :whistling: .
Aber da das Weihnachtsgeschäft voll im Gang ist, werden auch wir wieder gefordert. Da greift man als Chef auch schonmal unter die Arme, `ne Jungens!!

Es wurde von einer Großbäckerei nach Butter geschrien, können sie von mir aus haben, alles im Lager...


Noch eine kurze Absprache mit den Kollegen und dann....


...kann`s eigentlich schon losgehen.


Und wie immer ist die Großbäckerei gesichert wie Fort Knox, aber ich komm da schon irgendwie rein.


Und biste dann endlich drinn, musste warten auf die Gnade des Facharbeiter für Lager und Logistik... :hail:



So, bis die Tage Männer!

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

seppmaster

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 10

  • Nachricht senden

840

Montag, 19. Dezember 2011, 11:03

Hab auch mal einen

http://img22.dreamies.de/img/959/b/glefwwcbexz.gif
In der Nähe von Minsk.

Edit by Lisa90:
Habe dein Bild in einen Link umgewandelt, da NUR JPEG-Bilder erlaubt sind. Mach dich nochmal mit unseren Regeln vertraut!



Besten dank für den Hinweis.Muss ich mal schauen wie ich das mache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppmaster« (19. Dezember 2011, 13:03)


Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Verwendete Tags

Bilder, Euro, Screen, Screenshot, Simulator, Truck

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 250 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 447 520 | Hits pro Tag: 46 795,42

Klicks heute: 107 550 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 625 193 | Klicks pro Tag: 155 449,43 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods