Sie sind nicht angemeldet.

Euro Truck Simulator Screenshots

Antworten im Thema: 1 994 » Der letzte Beitrag (9. Februar 2017, 15:36) ist von HarmTransporte.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

881

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:58

so war wieder mal mit meinem actros unterwegs

MFG MAN Marcel



Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

882

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:43

Berlin - Warschau

ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

dany5093

unregistriert

883

Mittwoch, 4. Januar 2012, 15:43

Nach Langer Zeit mal wieder unterwegs !!!


MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

884

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:01

mein baby

MFG MAN Marcel



Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

885

Donnerstag, 5. Januar 2012, 00:36

So ich bin jetzt nach langer zeit endlich mal wieder in ETS unterwegs Hier ein Bilder von der Tour Warschau>Kiev

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, pit19169, ReMo, Roadhunter, soro63, thomasz, Transit

Night_Flyer

Gliederzug-Fahrer

  • »Night_Flyer« ist männlich

Beiträge: 106

Wohnort: Rhein-Main

OS: Windows7 64 Bit

Game: ETS²

GV: 1.9.......

Danksagungen: 2033

  • Nachricht senden

886

Donnerstag, 5. Januar 2012, 01:13

Mal was von mir







Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

887

Donnerstag, 5. Januar 2012, 02:31

Mal ein paar Bilder von meinem SternKutscher



Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

888

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:46

schöne Bilder die hier zeigt, bin also auch mal wieder unterwegs gewesen ....
Testfahrt mit meinem neuen Gefährt ....



Uploaded with ImageShack.us
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

889

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:08

@all: schicke Bilder :thumbsup:






ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, KingScania, Königszapfen, pit19169, ReMo, Roadhunter, soro63, thomasz, Transit

890

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:30

kleine fahrt nach Mailand :thumbup:







grrr,keiner was geschrieben ^^



Mailand - Aalborg

Nach meiner 9h Pause habe ich die Gardinen aufgemacht und musste wieder sehen das es in der Nacht genug Neuschnee gab. :)




Aber so richtig habe ich ja keine Wahl,also hieß es Gas, Gas, Gas!!! Einige Kilometer und Stunden später durfte ich dann die dänische Grenze in Augenschein nehmen und ohne Probleme passieren. :thumbup:




ich muss mir echt mal abgewöhnen während der Fahrt immer so viel zu trinken :huh: musste einen kleinen Zwischenstopp auf nem Parkplatz einlegen um die Toilette aufzusuchen.




Gegen 21 Uhr habe ich dann Aarhus erreicht und musste von dort aus auf der Landstraße weiterfahren. Mein erstes Ziel war in Sicht: Pfleiderer! Ich soll dort ein paar Messer abladen für deren Hackmaschinen.




Ich wollte mich schon wundern warum es vorn so voll war aber ich kam dann nach kurzer Zeit auch darauf warum. Leider haben die hier nur bis 22 Uhr auf und ich kam erst 22:30 dort an. Nunja dann habe ich mir mal ein gemütliches Plätzchen gesucht und leg mich mal bis morgen schlafen. :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_Ben« (5. Januar 2012, 21:42)


Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Der Franzose, fabiano1041, fluckinger0, Freeway__, Königszapfen, pit19169, ReMo, Roadhunter, soro63, thomasz, Transit

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Verwendete Tags

Bilder, Euro, Screen, Screenshot, Simulator, Truck

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 27 367 | Hits gestern: 60 083 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 141 898 | Hits pro Tag: 46 845,67

Klicks heute: 45 395 | Klicks gestern: 108 560 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 791 368 | Klicks pro Tag: 155 375,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods