Sie sind nicht angemeldet.

STDS - News & Diskussion

Antworten im Thema: 153 » Der letzte Beitrag (27. Februar 2014, 19:31) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dollerking97

unregistriert

101

Samstag, 16. Juni 2012, 08:44

Beim Spiel ist ja auch ein Map-Editor drinne ^^Ich versuche mal mein Glück und vl kann ich ja eine gute Map erstellen *lach*

Lord1385

unregistriert

102

Samstag, 16. Juni 2012, 13:02

Beim Spiel ist ja auch ein Map-Editor drinne ^^Ich versuche mal mein Glück und vl kann ich ja eine gute Map erstellen *lach*
Das wäre ja mal ne große sache wenn sich da mal jemand rann macht und ne Deutsche Stadt mit umland macht....

dollerking97

unregistriert

103

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:40

Das Problem ist bei mir dass er die karte nich Speichern kann ;) aber die Russen haben schon paar maps gebastelt ^^hier ein youtube vid http://www.youtube.com/watch?v=SfoH0n5PoPc

Black Dragon

Gliederzug-Fahrer

  • »Black Dragon« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Osnabrück

OS: Windows 10 | 64 Bit

Game: ETS2, früger GTS/ETS

GV: 1.33

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:50

also bei mir funktioniert das mappen

dollerking97

unregistriert

105

Sonntag, 17. Juni 2012, 13:30

also bei mir funktioniert das mappen
Ähm bei wird gesagt dass er die base nicht lesen kann oder so :(

106

Sonntag, 17. Juni 2012, 16:48

also bei mir funktioniert das mappen
Ähm bei wird gesagt dass er die base nicht lesen kann oder so :(

Du musst doch nur einen ordner base, darin einen ordner map erstellen und die zu bearbeitende map, z.b. "free_ride_01.mbd" da hinein kopieren. Dann den editor starten und aus deinen eben erstellten ordnern die map laden. Dann klappt auch das speichern ;) Funktioniert bei mir super.

Lord1385

unregistriert

107

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:22

Radio Mod

Hallo habe mal einen Radiosender Mod für euch habe ich ebend fertig gemacht und Funktioniert auch:

Sender die drin sind:

Jump
N- Joy
Radio FFN
Radio SAW
Sunshine Live
AP Radio

http://s14.directupload.net/images/120617/c67ovelm.jpg
Auch skalierte Bilder sind nicht gestattet!

radio_mod.STDS.entpacken.zip

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, pit19169

108

Montag, 18. Juni 2012, 12:17

Hallo zusammen

Ich habe den STD nun auch getestet und bin eigentlich recht zufrieden. Die Fortschritte im grafischen Bereich und das viel bessere Fahrverhalten sind doch recht erfreulich.Bei mir läuft die Simulation recht flüssig (W7 64-bit, i7-2600 3.4Ghz). Einziges Problem ist die Zuordnung der Beschleunigungsachse mit dem Joystick. Ich habe einen CH-Flightstick pro der unter W7 perfekt läuft. Als Steuerachse habe ich die Y-Achse zugeordnet und diese läuft auch einwandfrei. Auch die diversen Schalterzuordnungen funktionieren im Game perfekt. Als Beschleunigungsachse habe ich versucht die X-Achse (Throttle) des Sticks zuzuordnen, dies funktioniert allerdings nicht. Beim staten des Motors wird meist gleich der Retourgang eingelegt und es ist nicht mehr möglich mit dem Throttle einen Vorwärtsgang einzulegen. Bei GTS und ETS funktioniert diese Zuordnung problemlos. Ich habe dann mal versucht die Y-Achse des Stick als Beschleunigungsachse zuzuordnen und dies funktionierte sauber, ist aber zum fahren extrem mühsam und schwierig.

Hat jemand eine Idee (kein Lenkrad), wie man das Problem lösen könnte, oder ist dieses Problem auch mit anderen Sticks vorhanden? ?(



Gruss

Cyrill

@Cyrill

ich habe das selbe problem ich, was für einen Pad verwendest du? ich benutze ein logitech f310 Gamepad

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

109

Montag, 18. Juni 2012, 12:42

nochmal zum konvertieren der pmg´s. ja auch ich habe mich breitschlagen lassen und sie mir gekauft heute.

wenn man mit dem pmg editor umgehen kann, ist es alles kein problem. egal ob trailer oder trucks.

habe mir schon ein paar angeschaut, zwar alles lowpoly, aber wesentlich besser gemacht als in ets oder gts ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Stocki

Gigaline-Fahrer

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 414

Wohnort: Hassfurt (Unterfranken)

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

110

Montag, 18. Juni 2012, 15:41

Auch wenns jetzt außm Zusammenhang is, ich empfehle euch mal die "Mitwirkenden" anzuschauen, das haben die echt schön gemacht ;D :D


Bad to the Bone.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 114 662 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 492 932 | Hits pro Tag: 46 801,46

Klicks heute: 163 012 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 680 655 | Klicks pro Tag: 155 449,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods