Sie sind nicht angemeldet.

STDS - News & Diskussion

Antworten im Thema: 153 » Der letzte Beitrag (27. Februar 2014, 19:31) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ACTROS v8

unregistriert

111

Montag, 18. Juni 2012, 17:15

Radio Mod

Hallo zusammen ich wollte mal Danke sagen der dank geht an Lord1385 Für den radio mod echt klasse :thumbup:

cyrill

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 20

  • Nachricht senden

112

Montag, 18. Juni 2012, 19:08


@Cyrill

ich habe das selbe problem ich, was für einen Pad verwendest du? ich benutze ein logitech f310 Gamepad

Hallo Ben

Ich verwende wie oben beschrieben den CH-Flightstick pro (kein Gamepad sondern ein Joystick).

Gruss
Cyrill

113

Dienstag, 19. Juni 2012, 13:29

ups überlesen :whistling:

aber das zeigt dass hier noch ein fehler vorliegt :search: der hoffentlich gefixt wird von scs software ;)

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:19

als von der grafik her gibt es nix zu mägeln, auch ohne HDR.

was nur ziemlich bescheiden ist, die defi des trucks umzuschreiben, sodass man einen dreiachser hat. die russen haben es zwar schon gepackt.
aber selbst von unseren topmoddern in der szene, kamaz und co. ist bisher noch nix gekommen.

das scheint wohl ein großes problem zu sein.



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:24

Na das habe ich doch die ganze Zeit gepredigt. Es wird alles nicht so einfach mit dem ganzen. Aber ich habe auch ein Peroblem, denn HDR kann ich nicht deaktivieren. Da schmiert das Game ab. Ich muß also einen anderen Weg finden. Ist schon kurios....... ?(

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:33

jupp so ist es, der HDR ist eh viel zu übertrieben ;)

aber schon heftig, das man acht ne menge ordner im def hat und jeder beinhaltet was. das ist doch schwachsinn......

gut was soll das gemotze, ändern können wir es eh nicht

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:42

Hab das Ding jetzt in der "CONFIG" ausgeschalten, mal sehen wie sich jetzt das ganze anschaut. Aber Du hast recht, vieles ist nicht nötig, verbraucht nur Dampf ohne Ende. Wir werden es nicht ändern, nein..... Wir können nur das beste versuchen daraus zu machen. Ich schaue mir jetzt auch mal die "Base" an und werde wieder versuchen mir etwas zu "borgen". Dann baue ich am alten weiter. Ich denke, der wird von seiner Handhabung her in 20 Jahren noch aktuell sein. Viel Spaß beim basteln und testen......

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro

Lord1385

unregistriert

118

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:43

so wie ich gelesen habe wird das alles mit dem Patch geregelt die frage ist nur wann kommt der warte auch schon seit gestern drauf weil ja gesagt war anfang der woche!!!

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:51

Was meinst Du damit???? Das mit dem HDR???? Also ich kann nur sagen fein gemacht, denn wenn ich ihn ausgeschalten habe, kann ich nichts mehr in der Anzeige ändern, ohne das mir es abschmiert. Ich muß gestehen, HDR hin oder her, so etwas muß man testen und kann mit solchen Problemen nicht auf die Menschheit losgehen. Sorry......

Lord1385

unregistriert

120

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:55

So wie ich gelesen habe Kp ob das stimmt wird mit dem Patch so einiges geändert sei es Grafisch, Fahrverhalten und Sound mässig weil wohl zu viele Beschwerden kamen

Zurzeit sind neben Ihnen 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 359 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 447 629 | Hits pro Tag: 46 795,44

Klicks heute: 107 679 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 625 322 | Klicks pro Tag: 155 449,45 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods