Sie sind nicht angemeldet.

STDS - News & Diskussion

Antworten im Thema: 153 » Der letzte Beitrag (27. Februar 2014, 19:31) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:14

Das will ich mal glauben mit den Beschwerden..... Na wir warten mal ab und harren der Dinge die da kommen.

Stocki

Gigaline-Fahrer

  • »Stocki« ist männlich
  • »Stocki« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 414

Wohnort: Hassfurt (Unterfranken)

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

122

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:23

Hier der 1. Patch fürs Spiel

http://scaniadrivergame.com/en/update.php


What's new in this update:
  • Two additional Dangerous Drives levels: "Backstreet" and "High in the Sky."
  • Improved perfomance in the Scania: DemoCentre level.
  • Additional type of automatic gearbox which does not flip brake and accelerator pedals during reverse movement.
  • Fixed HUD mirrors and look presets for UK vehicles.
  • Fixed crash when using controller which does not provide X and Y axes.
  • Fixed waiting times on gas stations
  • Better TV camera placement on several Driver Competition challenges
  • Numerous touches to all maps in the game to address visual glitches.


:gamer:


Bad to the Bone.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, ETS2-fan, GPunkt™, Meas, Nico1983, pit19169

Lord1385

unregistriert

123

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:11

STDS erster Spieleindruck mit Patch

Hallo,

wie ja viele wissen ist heute der erste Patch für den STDS erschienen jetzt meine frage was sagt ihr jetzt zum Spiel...

Ich finde es ist schon besser geworden was mir auf Anhieb aufgefallen ist das die KI jetzt bei Grün fahren und nicht mehr bei Gelb Plus Punkt.

Dan habe ich mal meine Schaltung auf Automatik gemacht und es macht wirklich gleich noch mehr Spaß wenn man trotz Automatik trotzdem schalten muß auch klarer Plus Punkt.

Dann weiß ich nicht ob ich es mir einbilde oder ob es wirklich so ist das die an der Grafik was gemacht haben habe jetzt alles wieder auf an also HDR, DOF, na alles an halt und kommt mir so vor als wenn es jetzt besser aussieht alles.

Und ich finde das der Truck jetzt besser auf der Straße liegt und anders klingt kann aber auch Einbildung sein ich weiß es nicht, sagt doch mal eure Meinung zu Patch und was euch aufgefallen ist im falle ihr habt den Patch schon...

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:41

Soo,ich hab mir jetzt mal die Demo runtergeladen und hab schon paar minuten gespielt,ich muss sagen das spiel ist echt gut. Macht spaß das zu spielen. Wenn ETS2 auch so wird,wird das richtig gut. :P
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:49

Genau richtig erfasst Meas.. "Wenn"... Aber das spiel STDS Gefällt mir selber auch sehr gut, auch wenn ich dies nur in der demo spiele, Wollte es mir bis jetzt noch nicht kaufen. :whistling:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 20. Juni 2012, 20:51

Ich bin auch noch am Überlegen ob ich mir das spiel holen soll,aber ich denke ich werde noch etwas warten...
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


cyrill

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 20

  • Nachricht senden

127

Freitag, 22. Juni 2012, 07:27

Joystick Gasachse

Hallo zusammen

Ich habe den STD nun auch getestet und bin eigentlich recht zufrieden. Die Fortschritte im grafischen Bereich und das viel bessere Fahrverhalten sind doch recht erfreulich.Bei mir läuft die Simulation recht flüssig (W7 64-bit, i7-2600 3.4Ghz). Einziges Problem ist die Zuordnung der Beschleunigungsachse mit dem Joystick. Ich habe einen CH-Flightstick pro der unter W7 perfekt läuft. Als Steuerachse habe ich die Y-Achse zugeordnet und diese läuft auch einwandfrei. Auch die diversen Schalterzuordnungen funktionieren im Game perfekt. Als Beschleunigungsachse habe ich versucht die X-Achse (Throttle) des Sticks zuzuordnen, dies funktioniert allerdings nicht. Beim staten des Motors wird meist gleich der Retourgang eingelegt und es ist nicht mehr möglich mit dem Throttle einen Vorwärtsgang einzulegen. Bei GTS und ETS funktioniert diese Zuordnung problemlos. Ich habe dann mal versucht die Y-Achse des Stick als Beschleunigungsachse zuzuordnen und dies funktionierte sauber, ist aber zum fahren extrem mühsam und schwierig.

Hat jemand eine Idee (kein Lenkrad), wie man das Problem lösen könnte, oder ist dieses Problem auch mit anderen Sticks vorhanden? ?(



Gruss

Cyrill

Auch mit der neusten Version dasselbe Problem.

Gruss Cyrill

Pactain

unregistriert

128

Freitag, 22. Juni 2012, 11:42

Kollegen ich muss sagen: Das ist Richtig gut :D Fährt sich viel besser als GTS. Die Grafik sieht auch schöner aus als im GTS. Ja was soll ich groß sagen. Überarbeitete Fahrphysik, Originalsound der Scania Trucks. da kann ETS2 ja nur besser werden :D

129

Freitag, 22. Juni 2012, 14:52

Nur der LKW fährt Starr wie auf Schienen....keine Federrung..

dollerking97

unregistriert

130

Freitag, 22. Juni 2012, 16:04

Ähm dann fahr mal kurz in der aussenansicht da Wackelt sogar deine Kabine ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 55 464 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 433 734 | Hits pro Tag: 46 793,72

Klicks heute: 87 442 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 605 085 | Klicks pro Tag: 155 449,2 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods