Sie sind nicht angemeldet.

STDS - News & Diskussion

Antworten im Thema: 153 » Der letzte Beitrag (27. Februar 2014, 19:31) ist von EXTREME TRUCKER.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:54

Na - dann spiels auf deinem System und bewerte es dann - ich brauch es nicht - und warum sagt SCS dann es würde auf auch älteren und schwächeren Rechnern laufen?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 14. Juni 2012, 19:54

Also ich finde das spiel eigentlich ganz okay. Es ist halt nur ein kleines aber feines spiel und wer STD geil findet deren meinung möchte ich dann bei ETS2 hören,denn
das soll noch mehr besseres beeinhalten, aber auch bei dem spiel ist ein guter rechner wieder voraussetzung da es halt mehr ins Detail geht als ETS oder GTS.

Josch ich glaube du must kein neuen rechner kaufen, denn bei mir auf dem Laptop läuft das spiel auch mittlerer stufe zwar nicht reibungslos aber es läuft, und das will was heißen :D . Und wenn bei dir ETS2 überhaupt nicht funtzt kannst du ja auch einfach nur ein paar teile aufrüsten. das ist in der differen billiger als neu kaufen. und es müssen ja auch keine profi gamer sachen sein. Ne.


"So Others May Life"

mfg leander

83

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:34

Na - dann spiels auf deinem System und bewerte es dann - ich brauch es nicht - und warum sagt SCS dann es würde auf auch älteren und schwächeren Rechnern laufen?

Dazu sind doch die offiziellen Systemvoraussetzungen da!

Und das hier (die Minimalanforderung) ist ein älteres und schwächeres System (ca. 5 Jahre und älter)

OS: Windows XP/Vista/7

CPU: Dual core CPU 2.4 Ghz

RAM: 2 GB system memory

Video: Dedicated graphics card with 256 MB memory (GeForce 7600 GT-class equivalent or better)

Sound: DirectX 9 compatible sound card

HDD: 1.5 GB of free hard drive space

DVD ROM drive

DirectX 9.0

Dein System ist im Vergleich dazu halt nochmal schwächer. Das kannst du SCS dann nicht anlasten.

Und nimm das bitte nicht persönlich. Ich will dich damit nicht in irgendeiner Form "ankacken", aber das Internet ist heutzutage Informationsmedium Nummer 1 und falls potentielle Käufer solche Statements lesen und sich deswegen das Game nicht kaufen oder es antesten dann finde ich es schade. Der aktuelle Simulator ist wirklich ein großer Schritt in die richtige Richtung, betrachtet man die Physik der Fahrzeuge.

EDUT by GPunkt: Aber Doppelposts vermeiden wir in Zukunft bitt trotzdem weiterhin?

84

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:39

SCS hat sein Wort doch gehalten, das Spiel ist auch auf älteren Systemen spielbar. Wie gesagt, auf meinem Zweitrechner (P 4 2,4 Ghz, G6200 und 1,5GB Ram) lässt es sich im "safe mode" sehr gut spielen.

Mir macht vorallem der Freie Fahrt Modus Spaß. Man muss sich erstmal dran gewöhnen, das man jetzt auch überholt wird :D Ein paar neue Trailer hätte SCS aber ruhig mit einbauen können. In der Stadt kommen die Neuerungen erstmal richtig zur Geltung, der Verkehr verhält sich ganz anders als im GTS. Da hat SCS echt was geleistet.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:51

hach werde ich mich freuen, wenn das geschreie losgeht mit mods und trucks etc pp....

ich werde jedenfalls warten, bis nähreres bekannt wird, denn was bringt es mir, wenn alles total toll ist irgendwann wird jedes sim spiel ohne mods langweilig....

gut nicht beim ersten mal, aber irgendwann...

deswegen stimme ich josch zu, es jetzt zu kaufen ist für mich geldverschwendung...

meine meinung, da braucht sich auch keiner aufregen oder mich aufs korn nehmen, nehmt es hin und gut ist ;)

mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 14. Juni 2012, 20:57

Mir gefällt das game super :thumbsup:


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, pit19169, Roadhunter

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

87

Freitag, 15. Juni 2012, 14:01

Und zu der geschlossenen Base, die etwas weiter vorne erwähnt wurde...
...SCS bietet ein kostenloses "Programm" an, mit dem man die base öffnen kann:
http://www.scaniadrivergame.com/en/mod_tools.php
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ETS2-fan, pit19169

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

88

Freitag, 15. Juni 2012, 14:22

Bin ich der einzige, dessen Ordner der Base nach dem entpacken leer sind?

MfG KingScania :)


Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

89

Freitag, 15. Juni 2012, 14:28

Nee - habs mit dem Tool auch probiert - meine Ordner sind auch alle leer


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

90

Freitag, 15. Juni 2012, 15:07

Also mein erster eindruck war ja wie schon geschrieben habe gut.
ABER nach dem ich das spiel ein paar stunden gespielt habe, schließe ich mich der meinung von Josch und Chloro an,
man muss es nicht haben, ich werde es mir auch nicht kaufen da wie chloro schon gesagt hat es eine geldverschwändung ist.

meine eigene meinung!


"So Others May Life"

mfg leander

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 65 669 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 443 939 | Hits pro Tag: 46 795,18

Klicks heute: 101 918 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 619 561 | Klicks pro Tag: 155 449,95 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods