Sie sind nicht angemeldet.

Skins by Königszapfen

Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (15. Dezember 2022, 16:47) ist von 6richtige.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlooDraiN

unregistriert

21

Freitag, 22. April 2011, 11:38

gute Skins!Wieder mal :)

CrazyHorse

unregistriert

22

Freitag, 22. April 2011, 12:09

Sieht zwar nicht 100% wie in der Vorlage aus, dafür ist es aber selbst gezeichnet.

Das verdient doch mal ein Sonderlob! :thumbup:

Gruss CrazyHorse

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Königszapfen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

23

Samstag, 30. April 2011, 08:24

Skin mit dem Thema Metallica.

Hab mal versucht einen Skin mit Fotos zu basteln…
Anhand von Vorlagen, die ich bearbeitet und angepasst habe,entstand dieser Aibrush-Scania.
Allerdings sind die Airbrush-Vorlagen in schwarz/weiß umgeändert,da auf den farbigem Vorlagen Regentropfen zu sehen sind,durch das ändern in schwarz/weiß und der Überarbeitung,diese zum größten Teil verschwanden.

Original Scania:


Skin:








Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, coloniadenoche, Dbpit, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, fsimon, GPunkt™, Hom, Jaguar95, kk31, Meas, Roadhunter, Sax™, soro63, Transit, Weinheimer

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

24

Samstag, 30. April 2011, 09:19

ein sehr schöner skin, wie immer 8o
macht echt spaß, deine werke zu bestaunen :love:



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

CrazyHorse

unregistriert

25

Samstag, 30. April 2011, 11:17

Hehe, klasse Skin! So müssen Airbrushes aussehen! Da kann sich manch einer eine Scheibe davon abschneiden!

Gruss CrazyHorse

BTWachty

unregistriert

26

Samstag, 30. April 2011, 22:40

das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen :sdafuer:

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Königszapfen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

27

Samstag, 21. Mai 2011, 07:37

Möchte euch meinen Scania-Skin zeigen,denn ich nochmal neu überarbeitet habe.

Habe wiedermal versucht einen Skin nach einer Vorlage zu basteln:


Skin:






Allerdings konnte ich die Fähnchen wie an dem Original nicht nachmachen, nahm dann ein paar andere die ich im Internet fand als Vorlage und überarbeitete die so gut ich es konnte.

Meine Frage an Euch:
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie man solche Fähnchen ohne großen Aufwand selbst herstellt.
Sollte aber einfach und ohne Profiprogramme funktionieren, oder wo man so was eventuell im Internet als Vorlage findet.

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3D-scrap, chloro, coloniadenoche, Die Simone, ETS2-fan, fluckinger0, fsimon, kk31, Meas, Otte64, Roadhunter, Sax™, soro63, Transit, Weinheimer

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

28

Samstag, 21. Mai 2011, 10:47

:hail: :hail: :hail:

Ich mach ja auch viel mit meinem Programm, aber da ist glaub ich das verrückte Pferd die erste Adresse für die Frage.

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

soro63

TS24 - Freund

  • »soro63« ist männlich
  • »soro63« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 841

Wohnort: Hungary

OS: ETS 2/DLC/Beyond the Baltic Sea -Road to the Black Sea-Italia-Scandinavia-Going East!-Vive la France!

Game: ATS/DLC/ Arizona-Nevada-New Mexico-Oregon-Utah-Washington

Danksagungen: 15983

  • Nachricht senden

29

Samstag, 21. Mai 2011, 13:29

Königszapfen ,this is wonderful, very nice work ...congratulation... :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen soro63


CrazyHorse

unregistriert

30

Samstag, 21. Mai 2011, 14:20

Ich mach ja auch viel mit meinem Programm, aber da ist glaub ich das verrückte Pferd die erste Adresse für die Frage.

Nun ja, ich arbeite aber viel mit sogennanten "Profiprogrammen", insbesondere mit Photoshop und lllustrator. Ich weiss nicht, ob ich gross helfen kann, wenn Königszapfen mit anderen Programmen arbeitet.

Auf gute Vorlagen im Netz kommt man, wenn man die richtigen Schlagwörter eingibt. Manchmal probiere ich es auch mit englischen Begriffen und weiche dabei auch manchmal auf google.com aus.

Gruss CrazyHorse

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Königszapfen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 84 096 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 462 366 | Hits pro Tag: 46 797,46

Klicks heute: 126 102 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 643 745 | Klicks pro Tag: 155 449,71 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods