Sie sind nicht angemeldet.

Skins by Königszapfen

Antworten im Thema: 179 » Der letzte Beitrag (15. Dezember 2022, 16:47) ist von 6richtige.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Königszapfen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:56

Guns N`Roses-DAF

Habe nochmal einen neuen Airbrush-Skin ausprobiert, diesmal dienten wieder Fotos als Vorlage, die man allerdings erst wieder bearbeiten musste.
Die Guns N` Roses-Airbrush sind normalerweise auf einem Scania lackiert ... habe aber diesmal einen DAF zum skinnen genommen, ein bisschen Abwechslung schadet nicht ;).

Die Airbrush-Vorlagen:



Leider fand ich keine besseren als diese, die Qualität ist an sich nicht schlecht, doch sind überall Spiegelungen sowie Fugen und Kanten der Karosserie usw. zu sehen.
Also versuchte ich die Vorlagen so lange zu bearbeiten bis man sie einigermaßen für einen Skin benutzen kann, leider hat die Qualität darunter gelitten, ist aber trotzdem einigermaßen für den Skin zu gebrauchen, meiner Meinung nach :hmm:
Das gelbe Logo auf der Rückwand habe ich auch noch ein bisschen bearbeitet ...

Hier das Ergebnis als Skin:









:sdanke: Leute für eure Kommentare.

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3D-scrap, chloro, coloniadenoche, Dbpit, ETS2-fan, fluckinger0, Freeway__, fsimon, Haselnut, Hom, Meas, Roadhunter, thomasz, Transit, Warsteiner08

CrazyHorse

unregistriert

32

Freitag, 17. Juni 2011, 05:54

Finde ich eigentlich recht gelungen. Das einzige, was mir nicht so ganz gefällt, ist das Logo. Normalerweise ist es rund und nicht oval, oder?

Gruss CrazyHorse

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Königszapfen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

33

Freitag, 17. Juni 2011, 08:09

Hallo CrazyHorse,

ja das Logo auf der Rückwand ist oval anstatt wie Original rund.
Für die ersten Versuche nahm ich ein silbernes Logo, fand aber dann noch eine gelbe Variante, die mir farblich und vom Design besser gefällt.
Zuerst ließ ich das Logo noch rund, aber durch das bearbeiten des Logos, kam ich auf die ovale Variante ...
Hier ein paar Rückansichten mit den verschiedensten Varianten der Rückwand ...

Erster Versuch Logo silber:


Logo gelb und rund:


Logo ovalen Version:

Wen ich mir die ganzen Rückansichten so anschaue, hat man ja eigentlich drei Versionen zum fahren :hmm:

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

CrazyHorse

unregistriert

34

Freitag, 17. Juni 2011, 09:23

Hm, ich muss ehrlich sagen, daß es mir es rund besser gefällt. Farblich ist die gelbe Variante schon gut, aber das verzerrte sieht halt nach einem Anfängerfehler aus. Ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.

Gruß CrazyHorse

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Königszapfen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:40

Muss Dir zustimmen, das Logo ist verzerrt, ist mir gar nicht aufgefallen :search: ...
Hab das runde Logo nochmal Neu auf die Rückwand geklebt, sieht in der runden Version wirklich besser aus.

Jetzt kann ich Feierabend machen :beer:

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:49

ja da stimme ich dir zu mein freund :beer:





mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

CrazyHorse

unregistriert

37

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:05

Prima! Vielleicht noch einen Ticken nach unten, damit es nicht so nahe an der Dachkante liegt.

GrussCrazyHorse

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 19. Juni 2011, 20:56

Sehr schön! Mal was anderes als die ganzen Einheitslackierungen :thumbsup:

Allerdings würde ich noch irgendwas an dem DAF ändern, damit man die Konturen besser sieht. Durch das matte schwarz sieht das aus wie ein glattes Blech.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

ScaniaFan95

unregistriert

39

Sonntag, 19. Juni 2011, 21:49

sehr schön! :)

MAN TGA 18.300

unregistriert

40

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:55

Metallica Scania

Salli Königszapfen

he des Metallica Auto isch ja mal echt de hamma mim Lars un em James an de Seite einfach nur geil

Gruß nach Emmedinge

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Königszapfen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 51 026 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 429 296 | Hits pro Tag: 46 792,94

Klicks heute: 81 888 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 599 531 | Klicks pro Tag: 155 448,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods