Sie sind nicht angemeldet.

Chloro´s Tourenerlebnisse

Antworten im Thema: 187 » Der letzte Beitrag (24. April 2014, 11:13) ist von Transit.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybaer

unregistriert

111

Montag, 12. März 2012, 18:21

Hehe,richtig klasse geschrieben und verdammt gut die anderen Storys mit eingebunden mein Freund :P Die Bilder sind auch klasse,alle Achtung :thumbup:

Zitat

erstmal rundgang, nicht das mir marcus nen schönen dicken kratzer
reingedonnert hat.. aber er hat seine sache gut gemacht. alles heile :thumbup:
Was,wie :golly: Was denkst von mir :nono: Ich würd Dein Baby behandeln wie mein eigenes :D Schon ne Fliege im Anflug würd von mir standrechtlich erschossen werden,wenn Sie es wagte Deinem Scania zu nahe zu kommen um dort ihr "Häufchen" zu hinterlassen :P Und da redest Du von Kratzern reindonnern :rofl:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, KingScania

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

112

Montag, 12. März 2012, 18:24

Zitat von »'Teddybaer«

ne Fliege im Anflug würd von mir standrechtlich erschossen werden

Man stelle sich dies bitte einmal bildlich vor.... :pinch: :rofl: :rofl:
Klasse Story Phil, macht jedesmal aufs Neue Spaß, sie zu lesen! :thumbup:
Lg Manu
PS: Henne, soweit ich weiss, sind die Jungs der Weinheimer Spedi einfach ein Haufen Freunde, die Spaß am Fahren haben.... ;)

MfG KingScania :)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, Weinheimer

113

Montag, 12. März 2012, 19:57

klasse geschichte super Truck mehr kann man echt nicht sagen ;)

Hattest ja Glück das dich unterwegs keine Hippies überfallen haben um die Blumen zu stehlen :)

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

114

Montag, 12. März 2012, 20:24

Super Story, mal schauen was wie der neue LKW mit Trailer ist. Dein alter Scania wäre wohl aerodynamisch nicht so geeignet... ;)
Weiter so.!
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

Henne

TS24 - Freund

  • »Henne« ist männlich
  • »Henne« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 91

Wohnort: Kevelaer

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

115

Montag, 12. März 2012, 22:08

Okay:) danke für die schnellen Antworten :P ja muss trotzdem sagen sehr gelungen, kann kaum auf die Fortzezung warten :P

:love: Old but Gold :love:

vanDongen

unregistriert

116

Dienstag, 13. März 2012, 23:40

:sot:
bis jetzt hoppert noch nix durch den keller :D
Na mal schauen, wie lange das dauert. :whistling: :popcorn:
Weißt ja, erst gurten, dann spurten...Ich weiß, Schadenfreude ist die schönste Freude... :love:

Nun aber wieder "Back to Topic"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:14

hehe, so nach etwas längerem schaffenspause, habe ich mich doch entschlossen hier weiterzumachen.
wir erinnern uns, das betriebsfest, wo auch jan mit seinem SK hier aufschlug.
nur soviel, wir hatten einen großauftrag an land gezogen und chefchen hatte wieder testwochen in der WS eingeführt, denn wir müssen um dies zu schaffen unseren fuhrparl erweitern und da es auch andere LKW-Marken außer scania, daf und volvo hat er mehrere testfahrzeuge angeschafft um einen überblick zu bekommen. das wusste ich bis dato aber noch nicht 8|
so wieder zum geschehen, ich hörte den SK typischen motorenklang und kam unserem jan mit ein bierchen und nen fluppchen in der hand entgegen und wir begrüßten uns als würden wir uns schon ewig kennen.
als ich ihn einlud schlug er erst ab, aber dann kam er doch mit 8)
man muss sich ja schließlich um seine mitarbeiter und subis kümmern.
der stift war zu sehr mit unserer azubine beschäftigt. mal schauen was da so läuft :hmm:
zu etwas späterer stunde, war auch ich etwas neben der spur und fing an zu labern und lallen, dass ich jedes fahrzeug durch europa fahren kann, egal was es ist. maz, iveco oder was auch immer. ich mache das einfach.
dieser satz sollte mir später noch sehr weh tun, aber in "angeschwipsten" zustand erzählt man ja viel, sind wir da mal ehrlich, freunde der sonne.
am nächsten tag kam dann das böse erwachen und meine perle kannte kein erbarmen, der besuch der zukünftigen schwiegereltern stand an und ich sah schrecklich aus. immerhin macht sich ihr bruder prächtig, das gefühl in den beinen kehrt wieder zurück und seine arme und hände kann er wieder vollstständig benutzen. immerhin etwas.
was danach geschah, als wir beide zuhause waren, behalte ich mal für mich :D
am sonntag kam dann der große krach, das alte thema kinder und heirat etc. pp. wenn es nach ihr ginge hätte es schon längst passiert sein können. na ihr wisst schon, wie das ausging. ich könnte mich nicht festlegen usw. und so fort.
am frühen abend redeten auf dem weg zum gelände kein wort und dann traf mich der zweite schlag am heutigen tag 8|



was sehe ich denn da in der halle stehen. einen stralis mit einem schmitz safeliner.......
ich glaub ich spinne, war mein erster gedanke. pizza napoli den ganzen tag.....
michelle meinte nur trocken, ich hätte mir die suppe selöbst eingebrockt und dürfte sie nun auslöffeln. eigentlich sollte ich ja einen daf bekommen, eine leichte 3 achs SLT, aber da ich doch etwas zu dick aufgetragen hatte, gab man mir das auto, was der stift bekommen sollte...
naja hilft nix, muss ich wohl durch. es ist ein Stralis E5 mit 500 PS als testfahrzeug, kein Eco- Stralis.... das mal so am rande gesagt. na gut einräumen und dann mal schauen wo es hingeht. fast hätte ich es geahnt, großmarkt münchen, laden für berlin....
dann wird es wahrscheinlich in den ostblock gehen.



gut, erstmal gucken ob er anspringt. nachdem der weihnachtsbaum im armaturenbrett verschwunden war, sprang er an. naja geht doch. die automatik scheint auch zu tun. aber lieber nochmal ein kleinen check machen, nicht das mir die kiste um die ohren fliegt :hmm:
nachdem ich mich vergewissert hatte, dass alles in ordnung ist, kam nun der schwerste punkt. ich musste mich irgendwie gut gekonnt aus dem schlamassel ziehen...
ich sagte zu ihr, dass ich sie auch so liebe über alles, auch wenn wir nicht verheiratet sind und noch keine fußballmannschaft gezeugt haben. (wann sollte ich das auch machen, bin ja nur unterwegs)
da brach das eis bei ihr und wir verabschiedeten uns innig. sie winkte mir noch zu, als ich den hof verließ. nächster halt, tanke des vertrauens.



ich tankte voll, auch den adblue tank, der verkäufer schaute sehr interessiert zum gespann herüber. er habe schon vieles gesehen, aber das sei auch für ihn was neues. nachdem er ein foto gemacht hatte, bekam ich den kaffee und eine schachtel ziggis umsonst. na ich bin ja mal gespannt, was das alles noch wird. das schwierige wird sein, das ganze aus der objektiven seite zu betrachten. denn es zählt ja nicht wie die kiste allgemien aussieht, sondern spritverbrauch, kinderkrankheiten und und und.
naja erstmal heile auf die A8 kommen und dann erstmal 4 stunden laufen lassen, dann wissen wir schon mal mehr.
kurze zeit war ich dann auf der A8 unterwegs und bewegte mich schnurstracks nach münchen in richtung großmarkt.



über funk höre ich, wie auf dem neuner über das Öko- gespann erzählt und diskutiert wird. ja das gespann fällt wirklich auf, aber bis jetzt alles gut. ich finde sogar die zeit mich mit dem radio auseinanderzusetzen, das radio ist gut, über die anlage reden wir mal nicht drüber, mien geschmack triffst nicht, aber es kratzt nix. es kommt alles klar rüber....
und der chef wird begeistert sein, als wir an ramsauers verlobte vorbeifahren.



denn der Stralis hat eine Euro 5 und somit können wir nicht umsonst, aber ziemlich günstig über deutsche autobahnen brettern, die auch von jahr zu jahr schlechter werden..... :whistling:
und so spulen wir beide kilometer für kilometer ab und ich kann auch mal die fahrt genießen und nebenbei ganz in ruhe eine schmökern. der stress kommt erst montag, wenn die ganze welt wieder unterwegs ist. nebenbei läuft in radio ärtze. ja das leben kann auch mal schön sein, was der stift für einen jetzt bekommt, weiß ich nicht. er muss ja erst morgen auf die bahn....
kurz bevor ich münchen erreiche , mache ich eine pause. mittlerweile ist es dunkel geworden



ich gehe mla fix für kleine phils und dann geht es auch schon wieder weiter und überall wo ich stehe oder wo man mich sieht. werden die fotoapparate gezückt oder im CB diskutiert. ich bin auch skeptisch ob das was an diesel einspart.... :pleasantry:
jurz vor der stoß´zeit erreiche ich den großmarkt, noch kann man hier rangieren, denn es ist sehr eng und in spitzenzeiten herrscht hier eine anarchie.



ich bekomme ein tor zugeteilt und docke an, tacho ist auf pause. warum, die ladugn aus italien ist noch nicht da. immerhin springt das aggregat hinter mir sofort an und ich stelle es auf dauerbetrieb um, damit mir das obst nicht faulig wird.
irgendwann fast in der nacht, kommt die ware an. ich schnappe mir eine ameise und wir laden quasi von einem lkw zum anderen um, denn die ware muss morgen mittag im zentrallager sein.... zeitfenster...



als ich dann fertig war, musste ich nur noch auf die papiere warten. das übliche. dann geht es zum nachtmarathon in die hauptstadt.
was danach passiert....
tja lasst euch überraschen 8)
bis dahin viel spaß beim lesen

euer chloro und die WS ;)
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

vanDongen

unregistriert

118

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:22

Ups, hier passiert ja auch mal wieder was... :pardon: 8o
Sehr schöne Story. :thumbsup:
Tja, das kommt davon wenn man etwas vorlaut wird. :doofy: Sei froh, das Du nicht mit nem MAZ oder LIAZ unterwegs sein mußt. :rofl:
Oder zum Rollerfahrer degradiert wirst. :dance:
Und die Fußballmannschaft bekommste auch noch zusammen. Dafür gibt's freie WE's. :whistling:
:crazy:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, stani

stani_99

Gigaline-Fahrer

  • »stani_99« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 8867

  • Nachricht senden

119

Freitag, 8. Juni 2012, 23:12

Zitat

nachdem der weihnachtsbaum im armaturenbrett verschwunden war, sprang er an.


:rofl: :rofl: :rofl:

Tolle Geschichte chloro nur weiter so !! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stani_99« (8. Juni 2012, 23:25)


chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich
  • »chloro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

120

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:34

so nach langer zeit, da auch viel passiert ist geht es hier auch mal weiter ;)
wir erinnern uns, es geht mit obst in die hauptstadt deutschland, nein nicht in die waschmaschine wo merkelchen wohnt, sondern zum großmarkt.
es besteht ein nachtttrip mit zeitfenster vor, leider nix neues mehr im frigogeschäft, wo es dann hingeht weiß es selber noch nicht. meine flamme michéllé wird es mir dann sagen, ob sie mich einen monat loswerden will oder nicht 8|
doch nun genug geredet. nachdem ich die papiere geholt hatte, geht es mit volldampf wieder auf die autobahn, mal gucken wie die lichtverhältnisse von dem stralis sind.



für die leser, die später dazugekommen sind, es ist nur ein testfahrzeug da wir aufgrund mehrere großaufträge unseren fuhrpark erweitern müssen ;)
und da wir nicht nur daf fahren wollen, sondern auch mal was anderes ausprobieren wollen, gibt es nun den stralis. über meinen streamline zerbricht sich wolfgang unser werkstattguru schon den kopf. schaumer mal was rauskommt, aus unseren superhirn vond er ws ^^
auf der autobahn angekommen, biege ich direkt auf die A9 ein und stelle den tempomat auf anschlag, in diesem falle sind es die 89 km/h schneller geht es nicht.....
tja ungewohnt aber ich werde mich schon daran gewöhnen :pleasantry:
und so düsen wir dahin....



ich stecke mir eine zigarette an und suche mir einen schönen radiosender, der rock spielt und das ohne viel werbung, nebenbei höre ich noch in den 9-er rein.
alles ist ruhig und wir beide rattern kilometer um kilometer runter. alles läuft schön ruhig und bis auf ein paar von der paketmafia sind auch nicht unterwegs. was kann es schöneres geben.
während der fahrt rufe ich mal unsere nachteule jan an, habe lange nix mehr von ihm gehört. mal gucken, wo der wieder war..... :crazy:
er nahm auch beim zweiten klingeln ab und war ganz erfreut. im hintergrund höre ich die plantenachsen des Sk jammern, ach ja da kommen wieder ganz andere gefühle auf :love:
wir labern und quatschen, als hätten wir uns jahrelang nicht mehr gesehen bzw. gehört.



uuuuuunnnndddd ich komme meinen ziel immer näher, nämlich berlin :D
ja so langsam macht sich auch bei mir die müdigkeit breit und das radio wird auch immer lauter, zum glück ist jan noch in der leitung und erzählt und erzählt.
doch auch er sagt mal, so zarter ich muss ins bettchen und er steuert den parkplatz an. da er so begeistert war von uns, werde ich meiner hübschen auftragen, ihn auch mal ein paar aufträge zu verteilen. gutes und qualifiziertes personal ist selten und man muss die leute bei der stange halten.
als die morgendämmerung hereinbricht, docke ich grad am tor an und bin bereit die ware komplett zu entladen. orangen, äpfel etc.pp.



auch dies ist nur ein zwischenstation, denn das obst wird dann noch weiter nach norddeutschland und in berlin selbst verteilt.
nachdem dies erledigt ist, mache ich mich auf die suche nach einem parkplatz, was gar nicht mal so leicht ist. aber dann klappt es in einem industriegebiet dann doch. wird auch mal zeit. ich will nur noch schlafen.... :dash:



am frühen nachmittag riss mich das dienthandy aus dem schlaf und mein herzblatt war dran. mensch mädchen, was hast denn, denke ich mir.
denn sie war sehr aufgeregt, kein na mein schatz, wie isses oder was liebes am telefon, nein wir kommen gleich zur sache.... :cursing:
marcus hat gekündigt und das fristlos...
wooooosssss hat der, spinnst wo meine, wenn du mich verscheißern willst, such dir den stift aus, bei dem darfst du das :pillepalle:
doch sie betonte, dass dies kein scherz sei, er hat die tour zu ende gefahren und hat die papiere auf dem tisch gelegt mit einem kündigungsschreiben.
oh man das haut mich jetzt aber wirklich von den socken und ich hoffe nur, dass das ein ganz ganz böser albtraum ist ;(
doch leider ist dem nicht so, egal wie oft ich mich selber zwicke oder dergelichen. wir haben einen guten freund und fahrer verloren. den grund weiß selbst seine perle nicht. wieder einer weniger, wo wir eh schon so knapp besetzt sind.
muss der chef ran, hilft nix...
er weiß auch schon bescheid..... naja ich brauch erstmal nen kaffee und mache mich auf zum kiosk, der gleich um die ecke ist. wir unterhalten uns noch, aber wieder im normalen ton. wir müssen das beste aus der situation machen. es hilft nix.
kurze zeit später, als ich wieder im truck war, gab sie mir die weiteren daten, ich muss in warschau laden und dann ab nach minsk. von dort bemüht sie sich eine tour nach kiew oder in den süden zu bekommen, da EM ist, sind die preise in einem rekordhoch, denn es mangelt an allem. das heißst für uns, schrubben schrubben und nochmals schrubben. naja mal gucken ob jan auch was von den kuchen abgekommt. gönnen würde ich es ihm :beer:
wir verabschieden uns noch herzlichst und ich beginne mit der morgentoilette und dabei fällt mir auf, wie wenig stauraum man eigentlich hat.... naja was solls. besser wird es nicht werden.
nach der ruhepause und einigermaßen normalen blutdruck geht gen osten und der stralis zeigt seine 500 pferdchen 8)



wir sind zwar leer aber trotzdem, so schlecht ist er bis jetzt nicht. so ganz überzeugt hat er mich noch nicht, aber man ist halt von scania und daf verwöhnt worden..... die aber auch um etliches teurer sind :hmm:
als ich durch polen fahre ist das wetter großartig, doch meine laune ist im keller....



als ich mir eine zigarette angezündet ruft unser stift lukas an, er hat seine ferntour erfolgreich gemeistert und sandra unsere "stiftin" scheint ihm schöne augen zu machen. ach ja die liebe, doch auch er ist entsetzt wie wir alle. es macht die runde und keiner weiß wieso weshalb warum und ans telefon geht er auch nicht. was soll ich dazu sagen ;(
aber so geht es unserem stift pärchtig und ich muss am frühen abend eine pause machen, bevor ich die letzten kilometer in angriff nehme..



und ich muss mir überlegen, wie ich meine tour plane, denn parkplätze sind nicht oft vorhanden und das gibt stress mit dem digi tacho :hmm:
erstmal kurz den vorrat sichern und nochmal für kleine phils. dann sehen wir weiter.
bevor es losgeht quatsche ich nochmal mit den netten brünette an der kasse und draußen haben sich ein paar trucker versammelt, die dieses gespann in augenschein nehmen. ja der safeliner fällt immens auf. seine bewährungsprobe steht noch bevor, wenn es auf die maroden straßen von väterchen stalin geht. nach ein paar fotos und hier und da schwätzchen muss ich dringenst weiter, wenn ich noch heute laden will.
kurze zeit später bin ich dann auch da und hupe zweimal lang und zweimal kurz.



das ist die parole. kurze zeit später öffnet sich das tor und ich bekomme den ganzen zug gemüse und obst nach minsk.
was da so passieren wird, lasst euch überraschen.
ich habe bewusst in der vergangenheit geschrieben und werde die EM auch weiter hier und da mit reinnehmen ;)
auch weiterhin werden wir marcus in der ws vermissen, deswegen habe ich dies auch mit reingebracht.

so und nun viel spaß beim lesen und schreiben der kommis ;)
mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

Verwendete Tags

Chloro

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 16 628 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 227 876 | Hits pro Tag: 46 855,3

Klicks heute: 21 054 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 916 282 | Klicks pro Tag: 155 374 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods