Sie sind nicht angemeldet.

Schnajder On Tour

Antworten im Thema: 7 » Der letzte Beitrag (27. April 2012, 21:15) ist von Giulio.

Schnajder

unregistriert

1

Dienstag, 24. April 2012, 18:55

Schnajder On Tour

Nach langen Überlegen hatte ich mich entschieden eine Ausbildung als LKW Fahrer zu machen,
Doch zuerst musste ich mein Führerschein machen.
Um an das Geld für den Führerschein zu kommen habe ich lange gespart und hart geschuftet
So nach dem ich die 11 stunden in der Fahrschule absolviert habe musste ich die Prüfungen machen,
War nicht so leicht aber ich habe es Geschafft.
Nachdem ich ziemlich froh mit meinem LKW Führerschein nachhause gekommen bin machte ich mich ans Werk ich suche stundenlang im Internet nach einer gescheiten Firma :gamer:


Nach langen suchen habe ich nun meine Firma gefunden.
Nach einem Bewerbungs Gespräch hatte ich nun meine Ausbildungsstelle in der Tasche.
Der Chef brachte mich sofort zu meinem LKW
So sieht er aus


Ziemlich schickes ding für den Anfang.

Nun ging es dann am Nächsten Morgen los nach Hamburg.


Nach meinen 4 stunden Lenkzeiten musste ich eine 45Minütige Pause einlegen


Nach meiner Pause ging es nun Richtung Hamburg weiter.
Angekommen bei der Firma einfahrt sind mir beide vorder Reifen geplatzt weil der Vorbesitzer des Lkws die Letzten reifen aus
Polen gekauft hat. Ich verlor die Kontrolle über mein LKW und raste zwischen den Containern und der Laterne gegen den Zaun.


Nach den Unfall informierte ich direkt mein Chef.
Er holte mich aus Hamburg ab und brachte mich zurück nach Berlin.
Nach einem Langen Gespräch sind wir dazu gekommen das das nicht meine Schuld gewesen war und ich einen Neuen LKW bekomme.

Fortsetzung folgt.

2 Tage nach dem Unfall bekam ich dann mein Neuen Man



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnajder« (24. April 2012, 19:57)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Docus Dachs

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2012, 20:40

Bitte eine passende Bildgröße :thumbup:

sonst ganz gut :D
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

Schosch

Sattelzug-Fahrer

  • »Schosch« ist männlich

Beiträge: 70

Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. April 2012, 18:52

Also erstens bitte Bilder in vernünftiger Größe.

Auf der ersten Tour gleich 2 Reifen gleichzeitig geplatzt? Chef kommt von Berlin bis Hamburg um dich abzuholen? Und dann bekommst du als Neuling/Azubi gleich so einen MAN?

Ich weiß ja nicht was die anderen davon halten, aber ich finde das alles bissl sehr weit von der Realität entfernt. Und ein bisschen mehr Text/Geschichte drum herum könnte auch nicht schaden.

Schnajder

unregistriert

4

Mittwoch, 25. April 2012, 19:33

Danke Danke ja ich versuch meine Geschichten bisschen zu ändern

ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. April 2012, 16:40

Kannst ja versuchen, in der Fortsetzung ein wenig zu Rück auf den Boden zu kommen. Als Azubi hast man keinen festen LKW, da ist man sozusagen Springer auf verschiedenen LKWs und wenn mal nen eigenen bekommst, dann meist nen ziemlich alten von angestammten Fahrern.
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

6

Freitag, 27. April 2012, 13:05

Hi!
Also, erstmal, gut für den Anfang!

Allerdings hätte ich gern ein bisschen mehr gefühle, Z.b auf einmal hörte ich einen lauten Knall.

Oder so ähnlich... du weißt was ich meine oder?

LG

Schnajder

unregistriert

7

Freitag, 27. April 2012, 20:49

Ja ich weis was du meinst Danke für den Tipp :))

Giulio

Sprinter-Fahrer

  • »Giulio« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. April 2012, 21:15

Fürn Anfang gut und was ist das denn für ein Interior? xDD
MB2 amaturen aber vom MB3 die spiegel^^

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 19 809 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 649 606 | Hits pro Tag: 46 822,55

Klicks heute: 26 109 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 900 607 | Klicks pro Tag: 155 455,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods