Sie sind nicht angemeldet.

Garage vanDongen

Antworten im Thema: 534 » Der letzte Beitrag (22. März 2016, 21:24) ist von vanDongen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guido

Gigaline-Fahrer

  • »guido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 603

Danksagungen: 7769

  • Nachricht senden

101

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:15

mic-haj,
ich habe mal denen MAN TGX 18.440 ausprobiert & bin sprachlos wegen der detail genauigkeit & das die flares/leuchtmats richtig gesetz sind.
Mach weiter so mein lieber ;)
Es grüßt sie herzlich V8ScaniaFahrer :beer:






vanDongen

unregistriert

102

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:14

der lack nicht mal ein bisschen glänzt
Der Lack glänzt im Game. Nur halt net so stark, wie bei so manch anderen Trucks.
Ich würd ma sagen, es ist eher matter Glanz. :S

fel/magdeb93

unregistriert

103

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:44

Hey mic haj,

sehr schöne Arbeit gefällt mir gut! :)

Und die Detailverliebtheit ist echt klasse mit dem Kennzeichen... :thumbsup:

Mach weiter soo!

Grüße

fel/magdeb93

vanDongen

unregistriert

104

Sonntag, 9. Oktober 2011, 05:57

Ups, bin doch etwas überrascht, wie oft die Heisterkamps heute schon gesaugt wurden... :sdanke:
Hätte ich nicht gedacht, das die so gut ankommen. :whistling:

Mal meine Mappfehler korrigiert...


Sowie Halterungen für die Windabweiser angebaut.


Nu geht's mit dem, etwas zerschossenem, Interior weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanDongen« (9. Oktober 2011, 05:57)


Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 9. Oktober 2011, 09:13

Einfach Klasse Micha! :thumbup:

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 9. Oktober 2011, 09:34

8o 8o 8o 8o

ohne worte mein freund ;)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

tsr2008

Gigaline-Fahrer

  • »tsr2008« ist männlich
  • »tsr2008« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 514

Wohnort: Wittenberg

Danksagungen: 7428

  • Nachricht senden

107

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:51

Da schließe ich mich chloro an deine Arbeiten sind echt klasse!

Bauhaus

unregistriert

108

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:29

Wow. Mit Sicherheit einer der besten DAF's überhaupt. Habe aber einige Fragen :)

Die Kabine hat doch einige Spalten in der DL Version von fastalex, hast du diese gefüllt und repariert?
Das Interior der meisten DAF's von Fastalex die zum Download stehen sind auf 2 dds Dateien, ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber evtl, ist es ja möglich das Interior wie bein DAV XF B Klasse zu gesatalten, also mit Holzapplikationen, und wenig mehr dds Dateinen als hellere und dunklere, sodass es realistischer kommt.
Die echten Heisterkamp DAF's haben soweit ich es mitbekommen habe am rechten großen Tank nur 3 oder 4 Halterungen nicht 5. Wenn das nicht stimmt bitte belehre mich eines besserem.

Sehr gut ist dir das Heckteil gelungen, die Tanks, Adblu Tank, Leiter, Spoilerhalterungen, der hintere Teil vom Rahmen, dort ja einige Teile fehlen etc.

Aber mir sind dennoch 2 kleine Details aufgefallen die mich stören :)
Die Luftschläuche würde ich noch gelb & rot färben, und die Alubleche bei den Trittstufen vorne an der Kabine sind nicht vorhanden. Außerdem wär eine Typenbezeichnung ganz cool :)


Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht mit meiner ganzen Kritik & den Vorschlägen überrumpelt.

Beste Grüße!

vanDongen

unregistriert

109

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:23

Hej Bauhaus,
danke erstmal für die Blumen. :sdanke:

Och, da fehlt noch einiges...aber fangen wir mal von vorne an. :cookie:
Der DAF war ohne Texturen. Die Spalten werden noch bearbeitet bzw. geschlossen. Vom Interior werd ich nur den äusseren rahmen behalten. Wie man auch gut auf dem Bild erkennt ist das vorhandene Interior ziemlich löchrig. Den Rest nehm ich vom GTS DAF Model. Das muß nur an das Fahrerhaus angepasst werden. Vorbereitungen sind schon getroffen. Am Heck fehlen noch die Haken für die Schneeketten. Die Luftschläuche werden nochmal überarbeitet, da der Rahmen etwas in der Rückwand reinkommt und die Unterlegkeile da auch noch Platz finden müssen. Typenschilder sind bei den 3 Fahrzeugnummern nicht vorhanden... :( Stimmt, am großen Tank sind nur 3 Halterungen...Ups, die Trittbleche hab ich unterwegs verloren... :vain: Nee, stimmt. Die hab ich vergessen. :pillepalle:

Der DAF liegt erstma auf Eis, weil ich nen Projekt für GTS am laufen habe.

gruß micha

vanDongen

unregistriert

110

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:23

Das kommt dabei raus, wenn man lange weile hat. :gamer: :gamer:


Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 30 511 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 408 781 | Hits pro Tag: 46 789,87

Klicks heute: 51 829 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 569 472 | Klicks pro Tag: 155 446,4 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods