Sie sind nicht angemeldet.

Garage vanDongen

Antworten im Thema: 534 » Der letzte Beitrag (22. März 2016, 21:24) ist von vanDongen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanDongen

unregistriert

161

Mittwoch, 16. November 2011, 23:12

die 2 Textur sieht besser aus
Da muss ich mich Joggi anschließen! Klasse Arbeit mein Freund!
So, wie's ausschaut, werden's wohl auch die Lampen werden. Finde diese, persönlich, auch ganz gut. ;)

Nachdem die beiden DAF's fertig sind, hab ich mich meinem neuen alten Projekt gewidmet.
Erstmal hieß es das Fahrerhaus neu mappen. :cursing:
Altes Template. Da sind einige Stellen weiß, wo ich den skin nicht drauf machen kann, weil der sich dann verzieht.



Nach'm mappen, sind nun auch die Windabweiser, skinbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanDongen« (16. November 2011, 23:12)


Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

Van_graff

Gliederzug-Fahrer

  • »Van_graff« ist männlich
  • »Van_graff« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 299

Wohnort: Linz (Austria)

Danksagungen: 438

  • Nachricht senden

162

Mittwoch, 16. November 2011, 23:57

Kopier dir das Ganze Cab :)
Und schneide alles aus bis auf die Kotflügel ;)
Aber schöne Projekte hast gefalln mir sehr gut

vanDongen

unregistriert

163

Freitag, 18. November 2011, 13:22

Hallo Leude,
nachdem die beiden DAF's ausgeliefert sind, hab ich mich am Mercedes vergangen.
Die ersten, fehlerhaften, Testbilder in Game.







Und hier das Vorbild. :golly:


Da gibt's noch einiges zu machen. :crazy: :pillepalle:

Edit:
Leude, ich hab da eine Frage. Kann mir mal einer sagen, warum beim rechten Truck, der Schatten so weit vor steht ? :hmm:
Das gleiche hab ich bei den Scania BDF's by newS auch gesehen, das bei den AI Fzg's der Schatten vor steht. :cursing:


Das sollte ganauso aussehen, wie beim linken. Hab auch schon die PMC gefixxt. Aber bringt auch nix. Hoffe, man kann mich helfen.

Ansonsten, bleibt doch nur die 11880... :rofl: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanDongen« (18. November 2011, 13:22)


Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

164

Freitag, 18. November 2011, 13:32

Also entweder ist der Schatten in der Collisions-Box verküpft oder es gibt sogar einen eigenen Shadow zu dem Truck. Müsste dann halt nur verkleinert werden.
lg

vanDongen

unregistriert

165

Freitag, 18. November 2011, 15:46

Die Colli und Shadow Dateien, sind beim DAF & MB an der gleichen Stelle.
Werd mal schauen und weiter TESTEN, bis ich's hinbekomme oder entnervt aufgebe... :hmm:
Aber Danke, erstmal.

EDIT:
Hab mich heute mal mit der Beleuchtung beschäftigt. Es sind Leuchtmats, die zusätzlich, noch mit LED's ausgestattet sind.
An dieser Stelle nen GROßEN DANK, an Freeway, der mir die Tage mal Lichttexturen zugeschickt hatte. :hail:






Hier ist Licht, Blinker & Rückfahrscheinwerfer eingeschaltet. Nicht das es da zu Missverständnissen kommt.





Wenn das so weitergeht, gibt's morgen keine neuen Reifen. ;( Ich will doch nur die Scania Wheels loswerden. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vanDongen« (18. November 2011, 15:45)


Es haben sich bereits 24 registrierte Benutzer bedankt.

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

166

Samstag, 19. November 2011, 17:33

WOW was für eine Spitzen Arbeit :thumbup: :thumbup:

Sehr schöne LKW´s du hast echt ein Händchen dafür 8)

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


vanDongen

unregistriert

167

Mittwoch, 23. November 2011, 21:34

Wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle ich das Bild mal hier mit rein. :hmm:

:sot: Mal bischen an der Map weitergebastelt. :gamer:

Es haben sich bereits 22 registrierte Benutzer bedankt.

P&S Chef Marc

Sprinter-Fahrer

  • »P&S Chef Marc« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

168

Donnerstag, 24. November 2011, 14:01

Also ich muss sagen nicht schlecht hr specht deine lkw´s sind immer schon der hammer aber dein firmenhof ist auch richtig geil!!!

vanDongen

unregistriert

169

Freitag, 25. November 2011, 10:33

Meine Mapmodelle.





Credits: TS24, SCS, NewS & Brummi
Weitere Trucks (Scania, Volvo & Mercedes) und 20ft & 40ft Containertrailer sind in Vorbereitung.

Ich habe da aber nen Problem. Beim DAF SC ist der Schatten im Game zu sehen. Beim DAF SSC ist der nicht zu sehen.
Bin bei beiden Modellen gleich vorgegangen. Weiß evt. jemand, woran das liegen könnte.
Habe jetzt zwar nen separaten Schatten drunter, aber das ist nicht der Sinn der Sache.

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

DAFLohberger105

Gigaline-Fahrer

  • »DAFLohberger105« ist männlich
  • »DAFLohberger105« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 458

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2693

  • Nachricht senden

170

Freitag, 25. November 2011, 12:15

sehr schöne trucks hast du beisammen!!!

YouTube:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 61 241 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 272 489 | Hits pro Tag: 46 860,94

Klicks heute: 80 223 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 975 451 | Klicks pro Tag: 155 374 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods