Sie sind nicht angemeldet.

Garage vanDongen

Antworten im Thema: 534 » Der letzte Beitrag (22. März 2016, 21:24) ist von vanDongen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MAN Marcel

King of the Road

  • »MAN Marcel« ist männlich
  • »MAN Marcel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 494

Wohnort: Rehau

Danksagungen: 4580

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:11

sehr schik gefällt mir
MFG MAN Marcel



192

Montag, 19. Dezember 2011, 09:16

Sehr schöne Kopie vom Orginal...Respekt...

Syncron

Gliederzug-Fahrer

  • »Syncron« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Taranto,Italy

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

193

Montag, 19. Dezember 2011, 22:31

These BDF`s are great,the skin is wonderfull,but the trailer could use some nice tail lights,perhapse some round ones with led`s :thumbup:

Syncron

Gliederzug-Fahrer

  • »Syncron« ist männlich

Beiträge: 102

Wohnort: Taranto,Italy

Danksagungen: 808

  • Nachricht senden

194

Dienstag, 20. Dezember 2011, 23:51

The combo is amazing,i am sad i dont have it :( (just kiding :D ),excelent work m8 :thumbup:

Transit

Ehrenmoderator

  • »Transit« ist männlich

Beiträge: 2 641

Wohnort: Asten

Danksagungen: 12676

  • Nachricht senden

195

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:01

Klasse Micha!

Sehr gute Arbeiten mein Freund wünsche Dir alles gute im neuen Jahr für Dich!

Roadhunter

TS24 - Freund

  • »Roadhunter« ist männlich
  • »Roadhunter« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 523

Wohnort: Kreis Leer

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 + DLC East / North / France / Italia / Baltic and Cabin Accessoires / Heavy Packs ua

GV: 1.39.x.x.s

Danksagungen: 12331

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:01

hallo...super arbeit...hast schon mal die Reifen vom Trailer angeschaut....die Schrift ist Spiegelverkehrt...
klick aufs Bild und du kommst auf meiner Homepage


197

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:34

hallo sieht echt klasse aus :)

vanDongen

unregistriert

198

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 00:02


die Schrift ist Spiegelverkehrt...

Hallo Ingo, jupp das hab ich gesehen. Das sind schon fertige Reifen gewesen und der Schriftzug ist leider so. :( Hab zwar neue Reifen erstellt und auch versucht zu installieren, aber ETS will die nicht. ETS steigt dann mit 2 Fehlermeldungen,


ODE INTERNATIONAL ERROR2 'Bad Argument(s) (\devel\ode\ode\src\sphere.cpp:51) und Microsoft Visual C++ Runtime Library, Runtime Error!

aus. Werd mir meine Reifen nochmals vornehmen und schauen, wo der Fehler ist. Ich denke mal, das es an der Ordnerbezeichnung liegt, die ich verwendet hab. :hmm:

EDIT: Hab kein Plan, woran es lag. Aber es funzt nun.



Sehr gute Arbeiten mein Freund wünsche Dir alles gute im neuen Jahr für Dich!

Hallo Thomas,
Danke Dir dafür. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
PS: Der Umbau ist auch fast fertig. ;)

Gruß Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vanDongen« (22. Dezember 2011, 00:02)


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, Freeway__, KingScania, Meas, Micha-BF3, Roadhunter, soro63, Transit

Micha-BF3

Gigaline-Fahrer

  • »Micha-BF3« ist männlich
  • »Micha-BF3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 951

Danksagungen: 10049

  • Nachricht senden

199

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 00:52

Micha das sieht doch schon wieder sehr gut aus .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
bin ja aber sowieso ein Fan deiner Bauten .... :thumbup:
einfach nur genial ....
mfg Micha

Der Undank ist immer eine Art Schwäche.
Ich habe nie gesehen,
dass tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.
von Johann Wolfgang von Goethe




Bitte keine Anfragen per PN, die Modelle sind privat ... :!: :!: :!:
alle Anfragen wandern ungelesen in den Papierkorb ...





vanDongen

unregistriert

200

Freitag, 23. Dezember 2011, 00:44

Da ich mal wieder Lust auf Abwechslung hatte, hab ich die 2 Modelle zu GTS konvertiert.

Köhlbrandbrücke


Queen Mary 2

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 86 020 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 715 817 | Hits pro Tag: 46 830,64

Klicks heute: 123 125 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 997 623 | Klicks pro Tag: 155 456,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods