Sie sind nicht angemeldet.

Skins sind vertauscht

Antworten im Thema: 4 » Der letzte Beitrag (20. Mai 2012, 18:47) ist von Freezer.

Freezer

Sattelzug-Fahrer

  • »Freezer« ist männlich
  • »Freezer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Heppenheim

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Mai 2012, 15:52

Skins sind vertauscht

hallo, hab da ein kleines problem.

es geht darum das ich lezt einen trailer exportiert hab und dort die skins vertausch waren d.h. bei der firma eurogoodies hab ich den skin aus der posped datei bekommen. die sind volkommen durcheinander und ich weiss nicht warum.
die tobj und mat dateien stimmen alle, die pmd hab ich auch mit dem original reefer von scs verglichen und festgestellt das die reihenfolge da auch übereinstimmt ich weiss einfach nich wo ich da noch gucken soll oder warum er auf ein mal diese fehler macht. ich hoff jemand hier kann mir helfen. bin für jede hilfe dankbar.

Gruß freezer

PS: bevor ichs vergess ich exportier mit dem zmod 2.2.4
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Hab mir die pmd von dem trailer vor dem umbau nochmal angesehn und festgestellt das die reihenfolge der firmen dort eine andere ist als beim original reefer, jedoch stimmt die reihenfolge.

1.plain 2. euroacres 3.eurogoodie 4.lkwlog 5.posped 6.tradeaux 7.trameri 8.transinet 9.stokes 10.bcp

diese reihenfolge steht auch im zmod bei user-defined options
in der exporterten pmd von meinem umgebauten trailer steht dan allerdings diese reihenfolge

1. plain 2. lkwlog 3.posped 4.tradeaux 5. trameri 6. transinet 7.euroacres 8.eurogoodies 9.stokes 10.bcp
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"


Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freezer« (20. Mai 2012, 17:01)


Ronny1979

unregistriert

2

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:18

hast du auch die pmd umgeschrieben?

Freezer

Sattelzug-Fahrer

  • »Freezer« ist männlich
  • »Freezer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Heppenheim

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:32

was meinst du mit umgschrieben?
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"


Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

Ronny1979

unregistriert

4

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:38

must du mal du die suche nehmen,da gibt es irgendwo eine anleitung wie man die pmd fixt



guck mal ob das hilft [Tutorial] Trailer editieren (PDF)

Freezer

Sattelzug-Fahrer

  • »Freezer« ist männlich
  • »Freezer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Wohnort: Heppenheim

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:47

ich benutz den zmod 2.2.4 da brauch ich das nich außerdem hats ja die ganze zeit auch funktioniert

Problem gelöst: musste nur die reihenfolge in den user-defined options auf die reihenfolge 2 also die die in der pmd stand anpassen jezt funktioniert der tailer. vielen dank für die hilfe (versuche :D) kann geschlossen werden
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"


Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freezer« (20. Mai 2012, 20:03)


Verwendete Tags

Skins, vertauscht

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 85 946 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 464 216 | Hits pro Tag: 46 797,78

Klicks heute: 128 211 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 645 854 | Klicks pro Tag: 155 449,91 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods