Sie sind nicht angemeldet.

Sprinter interior suche..

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (28. Mai 2012, 15:19) ist von Scania3008.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 05:33

Sprinter interior suche..

Guten morgen alle zusammen,

und zwar suche ich ein sprinter cockpit habe viele bilder auch schon im internet davon gesehen aber einen download dafür nicht.., jetzt wäre meine frage weiß jemand von euch wo es ein sgibt ohne fehler, oder hat vil. jemand von euch eins? Danke schonmal für eure mühe und hilfsbereitschaft :) .

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2012, 12:47

Ich glaube die gibs nur auf polen seiten.. da die sehr mit autos & Kleintransportern in GTS & ETS Werkeln.


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


merlinita

unregistriert

3

Sonntag, 27. Mai 2012, 15:27

ich kann dir einen hochladen, kann allerdings etwas dauern, da ich erst wieder meinen lappi auspacken muss und das erst am abend machen werde. wäre der aus meiner letzten story, wenn er dir gefällt lad ich es hoch inti ist ohne consolenfehler.

Scania3008

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania3008« ist männlich
  • »Scania3008« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Scania3008« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Wohnort: Baden baden

Danksagungen: 1560

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Mai 2012, 16:16

des wäre wirklich super merlinta, kannst ihn mir den link ja dan schiken :) .
Danke nochmal!!

Gruß Scania3008
Natürlich bin ich langsamer als Sie! Ich fahre schließlich auch Ihren guten spanischen Rotwein nach Hause.
Ohne Mich wäre die Autobahn schön leer. Genau wie Ihr Kühlschrank.


ActrosMP3

Gliederzug-Fahrer

  • »ActrosMP3« ist männlich

Beiträge: 386

Wohnort: Im schönen Freistaat Bayern

Danksagungen: 4329

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:40

Wäre es dann nicht sinnvoll, das der ganzen Communiy zu geben. Nicht wenige suchen ein Interieur für den Sprinter.
Das Leben ist zu kurz um es mit Scania zu verschwenden..

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Mai 2012, 17:41

Kommt Drauf an.. manchmal kann man die einzelden leute auch suchen lassen!


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kk31

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:38

Warum sollte man der ganzen Communiy das geben, wenn sich 95% der Communiy nicht mal ihre erstellten Mods geben.
Genauso ist es mit diesen Bereich hier,
da kommt auch keiner auf die Idee mal die Mods von der Festplatte zu geben, da hier der meiste Teil bei den Usern noch zu finden sein sollte.

So wie die Communiy ist, sollten die auch mal diesem Team hier zu Hilfe kommen.

In dieser Communiy, gibt es nur ca. 5%, die hier auch noch helfen, der Rest ist nur zum Saugen hier.


:rofl:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, Actros Trucker, chloro, GPunkt™, Meas

merlinita

unregistriert

8

Sonntag, 27. Mai 2012, 18:46

ich kann euch das ding auch gern public hochladen weiss aber nicht mehr wer der erbauer ist, ka ob das mit der deutschen ordnungswut vereinbar ist^^ (ironie an)

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:04

@ Merlinita.. ist eine polen rakete.. ;D
Ich kann Oli nur zustimmen.. lasst andere die nix für die community's machen doch einfach selber suchen!


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Mai 2012, 19:07

Warum sollte man der ganzen Communiy das geben, wenn sich 95% der Communiy nicht mal ihre erstellten Mods geben.
Genauso ist es mit diesen Bereich hier,
da kommt auch keiner auf die Idee mal die Mods von der Festplatte zu geben, da hier der meiste Teil bei den Usern noch zu finden sein sollte.

So wie die Communiy ist, sollten die auch mal diesem Team hier zu Hilfe kommen.

In dieser Communiy, gibt es nur ca. 5%, die hier auch noch helfen, der Rest ist nur zum Saugen hier.
Genauso ist es, mein Freund. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

ich kann euch das ding auch gern public hochladen weiss aber nicht mehr wer der erbauer ist, ka ob das mit der deutschen ordnungswut vereinbar ist
Das geht schon in Ordnung. Solange man mit dem obligatorischen Fragezeichen bekannt gibt, daß der Erbauer unbekannt ist, dann ist das ok. Man kann uns ja jederzeit auf neue Credits hinweisen und wir fixxen das umgehend.

Edit @ Toool: Wir wollen doch trotzdem, daß wir uns gegenseitig helfen, oder? Lasst die Anderen nicht dumm sterben und leitet noch unbekannte Mod´s an uns weiter, bevor wieder ewig diskutiert wird, ob man Links zu Fremdforen posten darf!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 1 185 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 823 774 | Hits pro Tag: 46 840,68

Klicks heute: 2 010 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 174 210 | Klicks pro Tag: 155 451,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods