Sie sind nicht angemeldet.

ETS Mapeditor Speicherprobleme

Antworten im Thema: 11 » Der letzte Beitrag (8. Juni 2012, 20:40) ist von Actros Trucker.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. Juni 2012, 20:00

Sicherlich gibt es viele die über einen Laptop dieses bewerkstelligen, aber es ist sicherlich etwas Systemabhängig. Im allgemeinen werden Spiele sehr selten Laptoptauglich programmiert (Grafikkarten nicht unterstützt). Bei internen Grafikspeichern gibt es da allerhand Probleme, bei externen ist dies in der letzten Zeit etwas besser geworden. Leute die eine externe Nvidia Graka im Laptop haben, sind da etwas besser unterwegs.
Bei Dir ist dies anscheinend nicht der Fall und so fehlt dir einiges an Unterstützung. Daher auch Deine Fehlermeldung. Versuche weiter Dein Glück, aber ich denke, Deine Grafikengine hebt da die Hände. Wie gesagt, es sind meine Vermutungen. Recherchen haben mir aber gezeigt, dass ich nicht ganz daneben liege.

MfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich
  • »Actros Trucker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. Juni 2012, 20:40

Na gut, ist ja nicht so schlimm ^^
Trotzdem Danke für deine Hilfe.


Das Thema kann geschlossen werden, da jetzt alles geklärt ist :sclosed:
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Verwendete Tags

Editor, Map, speichern

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 37 886 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 416 156 | Hits pro Tag: 46 791,01

Klicks heute: 62 647 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 580 290 | Klicks pro Tag: 155 447,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods