You are not logged in.

sofort als freier Unternehmer

Antworten im Thema: 12 » Der letzte Beitrag (Jun 19th 2012, 5:49pm) ist von Michi10.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michi10

Unregistered

1

Thursday, June 14th 2012, 12:02am

sofort als freier Unternehmer

Ich weiß jetzt nicht wie so ich jetzt nicht mehr als freier Unternehmer mehr bin das ist ja vorher auch gegangen?
Was muss ich im Mod ordner löschen?

Ich habe mir vom Download die Map ATS1.31/GTS1.32 merlinitamapedit - minimal edition 6.4 herunter geladen und alles was ich dazu brauche für die Map und auch

Open Career Mod Reich und Schön mit diesem Mod Startet Ihr sofort als freier Unternehmer mit 10 Millionen Cash und einem neuen Truck der Klasse A.

Das ist jetzt ind meinem Modordner:

00map.scs
000mats.scs
00model1.scs
00model2.scs
00model3.scs
00model4.scs
00Reale Firmen.scs
00ydef.scs
0zzocmreichmini6.scs
77s_MAN_TGXa_interior.scs
defbdf.scs
Interieur New Scania.scs
Iveco_Stralis_Interior_Skin_of_GTS_1.02.scs
MAN Tga 'tuning_interior_hood.scs
matsbdf.scs
trailerbdf.scs
truckbdf.scs
weather GTS.scs
wheelbdf.scs
xenonmerlinitamod6.scs
zzzyyy_summer_spring_mod.scs
zZzzz_merlinita_mini_6.0_schwertransporte.scs

Ich hoffe das mir da jemand einen Tipp geben kann ich bedanke mich gleich mal im vorraus.

Mfg
Michi10

Streetsurfer

Unregistered

2

Thursday, June 14th 2012, 1:02am

Schwerlast und bdf sind nicht kombinierbar.
beide haben definitionen,die sich gegenseitig überschreiben.

Das steht aber auch in den Hinweisen zum dl des bdf paketes. Ihr müsst mal vorher etwas ( das sind nur ein paar Sätze) lesen.

Michi10

Unregistered

3

Thursday, June 14th 2012, 1:09am

Und was gehört da jetzt raus? :?:

ICQ

Gliederzug-Fahrer

  • "ICQ" is male

Posts: 140

Location: Ingolstadt

Thanks: 39

  • Send private message

4

Thursday, June 14th 2012, 10:22am

wie es Streetsurfer schon geschrieben hat...der schwerlast mod und der bdf mod beissen sich. :this:
und ich glaub auch,dass sich deine zwei tga interior nicht zusammen passen!!!

lg ICQ

Michi10

Unregistered

5

Thursday, June 14th 2012, 12:17pm

Also müßen auch die zwei tga interior einer davon raus?
Wenn ich es so richtig verstanden habe?

Meas

Gigaline-Fahrer

  • "Meas" is male
  • »Meas« is a verified user

Posts: 614

Location: Aachen

Thanks: 439

  • Send private message

6

Thursday, June 14th 2012, 2:23pm

Richtig,eins der Tga interior kannst du im mod ordner lassen.
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


Michi10

Unregistered

7

Thursday, June 14th 2012, 2:33pm

Wenn ich jetzt eine drausen habe dann müßt Ich sofort als freier Unternehmer starten können oder muß da noch was geändert werden?

Mfg
Michi10

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

8

Thursday, June 14th 2012, 6:30pm

Was willst denn Du noch ändern? Hau die besagten Mods raus (entscheide dich für ein Interieur und den Schwerlast- od. BDF Pack) und teste, ob das spiel läuft! Aber ein neues Spiel mußt Du starten und kein altes Savegame verwenden!

Michi10

Unregistered

9

Friday, June 15th 2012, 9:34pm

Ich kann noch immer nicht als freier Unternehmer Spielen und bin schon bei der drieten Firma Gled habe ich schon 30.000,--
Wie lange dauer das ich eine eigene Firma machen und eigene Ware an nehmen?

Ich bedanke mich schon im vorraus.

Mfg
Michi10

ICQ

Gliederzug-Fahrer

  • "ICQ" is male

Posts: 140

Location: Ingolstadt

Thanks: 39

  • Send private message

10

Friday, June 15th 2012, 10:59pm

wenn du dir ne truck kaufst.......dann bist ein freier unternehmer :pillepalle:

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 21,861 | Hits yesterday: 42,590 | Hits record: 353,247 | Hits total: 222,076,309 | Average hits: 46,841.57

Clicks today: 33,338 | Clicks yesterday: 84,842 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 736,670,751 | Clicks avarage: 155,382.71 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods