Sie sind nicht angemeldet.

STDS - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 308 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2014, 18:56) ist von thejohnny.

DAF_and_TGX

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 52

Danksagungen: 897

  • Nachricht senden

301

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:47

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Die verschiedenen Auflösungen hatte ich schon ausprobiert, ist nicht viel passiert ^^

Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort :thumbup:






Mfg. DAF_and_TGX

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

302

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:58

Weiß jemand von euch zufällig obs nen tut gibt um nen ets lkw zb zu STD zu bring und welchen Zmod oder sonstiges man eventuell brauch?...
Zmod ist eigentlich wurscht, soweit ich weiß. Auf jeden Fall muß die PMG konvertiert werden. PMG-Editor (zum Konvertieren von T&T zu ETS/GTS)

ScaniaT500

King of the Road

  • »ScaniaT500« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

303

Samstag, 13. Oktober 2012, 20:08

Ok danke,

ich hab mir den editor geladen, aber da is alles mit fragezeichen und als ich die PMG reinholen wollte ging das iwie nich?^^

ich glaub ich mach was falsch oder? xD

mfG

EDIT: hab die PMG zwar reinbekomm aber weiter komm ich nicht. wenn ich iwie speichern drücke kommt ne fehler meldung^^

vill könn wir morgn oder montag mal schauen muss jetzt noch mal weg.

mfG
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Kevinico

Sprinter-Fahrer

  • »Kevinico« ist männlich

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

304

Sonntag, 14. Oktober 2012, 10:23

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute mal einen Anhänger auf der Map von Polog gefunden.
Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich den Anhänger angekuppelt?
ich habe schon versucht, den Anhänger an der Sattelplatte anzukuppeln.
Das hat aber nicht geklappt :(
Wisst ihr vielleicht, ob es einen LKW mit Anhängerkupplung gibt?
Schönen Restsonntag!

Actros Trucker

Gliederzug-Fahrer

  • »Actros Trucker« ist männlich

Beiträge: 221

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 829

  • Nachricht senden

305

Sonntag, 14. Oktober 2012, 12:02

Meinst du diesen Anhänger?
http://www.imageshost.de/bilder.php?id=c…193861bff77d44d

Die Frage wurde schon mal in einem anderen Forum beantwortet:

Zitat von »schumi1331«

So ganz spontan würde ich mal vermuten, dass das wirklich ein Teil des Gigaliners ist, den du aber erst im ETS2 fahren können wirst. polog4 scheint in der Map alle Trailer freigeschaltet zu haben, und scheinbar gibt es durch das Freischalten der Krone-Trailer auch automatisch deren Erweiterung, wie auf dem Bild... Vielleicht ist das auch der Grund, wieso wir mit den Krone-Trailern nicht fahren dürfen, die KI aber schon...
ETS Creative Map by Schiene - Scania R420 by HubertusX, Skin by mic_haj - Coolliner by newS, Skin by mic_haj

Kevinico

Sprinter-Fahrer

  • »Kevinico« ist männlich

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

306

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:23

@Actros Trucker: Danke für deine Antwort :)
Jetzt kenne ich den Grund :)

Ullmax123

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

307

Montag, 26. November 2012, 02:41

Problem

Hi
ich hab ein problem mim stds:
Während irgendeiner mission bricht die aufgabe selbständig ab und ich bin ungewollt im hauptmenü.
In der freien fahrt kann ich 2 minuten fahren, bevor das game mich ins hauptmenü schick

bitte um hilfe
mfg ullmax123 ?(
Hänsel wird gegretelt und Gretel wird gehänselt. :rofl:

Volvo_Logger84

unregistriert

308

Montag, 4. März 2013, 10:15

Ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem zurück.

Es geht darum das der Lkw durchdreht. Sobald ich die Haupt oder Landstraßen verlasse komme ich paar Meter weit und dann blockiert plötzlich alles.
Der Drehzahlmesser springt wie wild hoch und runter, die Km/H- Anzeige ändert sich überhaupt nicht und hängt bei 0 fest. Egal ob vorwärts oder rückwärtsgang es funktioniert nichts. Auch die Schaltarten habe ich schon durch probiert hat aber ebenfalls nichts geholfen.

Langsam nervt es mich nur noch jedesmal "Sorgen" machen zu müssen ob ich da oder dort lang komme oder mich wieder fest fahre. Jemand eine Idee was man da ändern oder machen könnte!?

thejohnny

unregistriert

309

Mittwoch, 29. Januar 2014, 18:56

SCANIA Truck Driving Simulator mac (mac app store)

hi alle zusammen, ich bin der Johnny.
Habe mir den SCANIA Truck Driving Simulator heruntergeladen aus dem Mac App store und will ein paar mods installieren. ich finde leider den mod ordnet nicht. Was soll ich tun? ?(


Das selbe ist beim ets 1 :(


vielen dank für euere Unterstützung!

Zitat



Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 72 981 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 451 251 | Hits pro Tag: 46 796,03

Klicks heute: 112 071 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 629 714 | Klicks pro Tag: 155 449,8 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods