Sie sind nicht angemeldet.

STDS - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 308 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2014, 18:56) ist von thejohnny.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

91

Freitag, 29. Juni 2012, 16:14

-DirectX aktualliseren
-config -Datei löschen (eigene dateien -> scania truck driving simulator)

oder Start Menü verschiedene Grafik-Modi ausprobieren DirectX,OpenGL, Safe



Steht ja eh alles in Fehlermeldung...

braun

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 6

  • Nachricht senden

92

Freitag, 29. Juni 2012, 17:04

danke jetzt geht es :popcorn: "ZOKEN"

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

93

Freitag, 29. Juni 2012, 19:39

Ähhm... ich will ja nichts sagen, aber hättest Du das Fenstermal richtig durchgelesen, dann wärst Du auch allein zum Erfolg gekommen. :rolleyes:
Aber nichts für ungut. Viel Spaß beim spielen!

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

94

Samstag, 30. Juni 2012, 13:41

Freie Fahrt

Ich überlege mir den Scania Truck Driver Simulator zu kaufen...würd aber vorher gern wissen ob die Aufträge bei dem Freien Spiel nur Kurztouren sind...oder ob es auch richtige Fernfahrten gibt wie beim GTS oder ETS

Lord1385

unregistriert

95

Samstag, 30. Juni 2012, 14:11

Also Fernfahren nicht es gibt Kurze Touren wo du bloß um de Ecke Fährst und es gibt Touren da mußt du schon mal zum anderen Ende der Map fahren kommt immer drauf an... aber mit ETS und GTS ist es gar nicht zu vergleichen

Uweli

Sprinter-Fahrer

  • »Uweli« ist männlich
  • »Uweli« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 19

Wohnort: Jesteburg

  • Nachricht senden

96

Samstag, 30. Juni 2012, 19:53

Danke für die Antwort...aufgrund des relativ günstigen Preis werde ich es mir wohl trotzdem zulegen :D

Sorry für den Doppelpost....habe mir gestern den STDS gekauft..installiert und alles lief prima....nur nach dem Update (hier gezogen) kam immer die Meldung das STDS nicht mehr funtioniert. Habe dann noch mal neu installiert und lieber nicht gepatcht...woran konnte das liegen?


Edit by Lisa90: Nicht entschuldigen- bearbeiten!

Königszapfen

TS24 - Freund

  • »Königszapfen« ist männlich
  • »Königszapfen« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 973

Wohnort: Landkreis Emmendingen

Danksagungen: 25089

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 1. Juli 2012, 11:26

Hier gibt es eine Anleitung wie man einen Patch einfügt, ist zwar für ETS funktioniert, aber bei STDS genauso ...

Patch-Anleitung/ETS

Gruß Königszapfen


Wenn man kämpft, kann man verlieren...wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 1. Juli 2012, 14:57

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage: Ich hab jetzt alle Aufgaben durch, und mein Save-Ordner ist immer noch leer? - Wird da nichts gespeichert bei STDS?


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 1. Juli 2012, 16:30

Na klar wird gespeichert ,unter "profile" ganzen Stats
leaderboards -> lokal die Video-Wiederholung(en).
Der Save Odner bleibt aber wie Truck&Trailers leer,da manuelles Speicher fehlt.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 1. Juli 2012, 16:43

Na ja - das hilft ja keinem weiter. - Das sind ja die Video-Aufzeichnungen oder? - Blöd ist aber, wenn ich z.B. bei den Aufgaben eine Tour schon halb durch hab, und muss aus irgendeinem Grund auch immer aufhören, dann muss ich wieder von vorne beginnen. - Das ist ja auch blöd!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 906 | Hits gestern: 91 374 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 303 528 | Hits pro Tag: 46 863,01

Klicks heute: 1 355 | Klicks gestern: 129 633 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 737 026 216 | Klicks pro Tag: 155 369,86 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods