Sie sind nicht angemeldet.

STDS - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 308 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2014, 18:56) ist von thejohnny.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord1385

unregistriert

131

Donnerstag, 5. Juli 2012, 20:53

In einem Russischen Forum gibt es schon eine vielzahl an Maps leider kann ich den Kink nicht hier Posten da es Verboten ist...

lkwfan10

Sprinter-Fahrer

  • »lkwfan10« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Helmond

GV: die von Steam!

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

132

Freitag, 6. Juli 2012, 15:50

ok währe schön wen TS 24 auch sehr viele maps anbieten könnte zum download das währe super. weil ich habe es satt immer nur stadtöuren zu fahren ich möchte auch mal weitere strecken fahren.

ich habe auch noch eine frage wie bekommt ihr eure selbergeskinnten lkw ins spiel weil bei mir geht es nicht. wie muss ich das machen erklärt es mir mal bitte einer. :)

währe sehr dankbar

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

133

Freitag, 6. Juli 2012, 23:00

Sehr viele Maps gibt es schonmal überhaupt garnicht im WWW. Es gibt vielleicht gerade einmal 2-3 Stück bei den Russen. Diese basieren aber auch nur auf der originalen Map, bei der nur eine Straße hinzugefügt wurde. Von Qualität oder Funktionalität zeugen die russischen Mods sowieso kaum. (siehe letzten Scania R730 ohne Schttten) Also nichts weltbewegendes, was man hier nicht in den Download-Thread übernehmen braucht. Für Langstrecke sind ETS und GTS. STDS ist nur eine Rangiersimulation.
lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lkwfan10

lkwfan10

Sprinter-Fahrer

  • »lkwfan10« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Helmond

GV: die von Steam!

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

134

Samstag, 7. Juli 2012, 09:19

wie bekommt man die skinns auf die lkw und wo muss ich die base einfügen? die ich mir runtergeladen habe weil ich habe einen lkw geskinnt aber wo muss ich den skinn dan einfügen das er mir auch im game angezeigt wird?

oder wie skinnt man da trailer um ???

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

135

Samstag, 7. Juli 2012, 09:33

In die Base wird garnichts eingefügt, weil an der Base nichts verändert werden darf! Die Base als Download dient nur als Teilespender. Das heißt, wenn Du zum Beispiel einen Trailer skinnen möchtest, dann suchst Du dir den originalen aus der Base raus, erstellst eine Kopie davon, die Du nach deinen Beliben verändern kannst. Zum Schluß müssen diese kopierten und veränderten Dateien zu einem neuen Mod gepackt werden und ab in den Mod-Ordner damit. Im GTS-Bereich gibt es zum kompletten Ablauf mehrere Tutorials. Die Vorgehensweise bleibt immer gleich.

Noch einfacher ist aber, nimm dir einfach den Krone-Trailer-Mod und skinne den um. Denn da hast Du ja schon alles in einem Mod fertig gepackt! ;)

MfG

lkwfan10

Sprinter-Fahrer

  • »lkwfan10« ist männlich

Beiträge: 31

Wohnort: Helmond

GV: die von Steam!

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

136

Samstag, 7. Juli 2012, 10:56

ok das werde ich machen danke für die info

Lord1385

unregistriert

137

Samstag, 7. Juli 2012, 15:06

Trailer Skinnen

Kann mir bitte einer sagen wie ich bei STDS die Trailer Skinnen kann oder geht das da nicht wollte mich mal versuchen...

scaniar730v8

unregistriert

138

Samstag, 7. Juli 2012, 18:07

Hey ich würde mal die beiträge lesen.
Und GPunkt hat es auch noch mal beschrieben was man machen soll.

das ist das Zitat von GPunkt
"In die Base wird garnichts eingefügt, weil an der Base nichts verändert werden darf! Die Base als Download dient nur als Teilespender. Das heißt, wenn Du zum Beispiel einen Trailer skinnen möchtest, dann suchst Du dir den originalen aus der Base raus, erstellst eine Kopie davon, die Du nach deinen Beliben verändern kannst. Zum Schluß müssen diese kopierten und veränderten Dateien zu einem neuen Mod gepackt werden und ab in den Mod-Ordner damit. Im GTS-Bereich gibt es zum kompletten Ablauf mehrere Tutorials. Die Vorgehensweise bleibt immer gleich.

Noch einfacher ist aber, nimm dir einfach den Krone-Trailer-Mod und skinne den um. Denn da hast Du ja schon alles in einem Mod fertig gepackt!"

und gründlich durch lesen bitte.
wenn fragen sind einfach mich anschreiben? ;) ;)

Lord1385

unregistriert

139

Samstag, 7. Juli 2012, 18:10

Bei dem Krone mod sind bei mir bloß Sii datein drin... sonst nichts

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

140

Samstag, 7. Juli 2012, 22:50

Hi Leute,
ist es möglich die wheels aus den GTS Mods wie beim ETS einfach nur in die DEFI einzutragen oder muss man da nochwas machen?
danke schonmal ;)
MfG

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 99 093 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 477 363 | Hits pro Tag: 46 799,19

Klicks heute: 145 000 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 662 643 | Klicks pro Tag: 155 448,9 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods