Sie sind nicht angemeldet.

STDS - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 308 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2014, 18:56) ist von thejohnny.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:51

nope das geht nicht, da die wheels eine shadow haben und das zweifach.

das heißst pmg editor heiß laufen lassen und im zmod erstmal alles ändern und nach dem export alles zurückskripten ;)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 8. Juli 2012, 17:59

ok,danke dir für die info Chloro :)

MfG

Lord1385

unregistriert

143

Sonntag, 8. Juli 2012, 23:17

Trailer Skinnen

Hallo,

habe folgendes Problem und zwar möchte ich mir gerne ein Paar Trailer um skinnen leider bin ich ein absoluter Newbie kann mir bitte einer sagen wie das geht bei STDS ich sitze schon seit 3 Tagen und bekomme es nicht auf die reihe habe mir TuT's von ETS, GTS angesehen aber das ist ja was ganz anderes da sind mehrere Dateien bei STDS ist es ja bloß eine die paintshop.dds wäre wirklich lieb wenn mal einer ein Step by Step macht mit Bildern am besten und gut erklärt oder einfach bloß ein Template bereitstellt bin wirklich schon am verzweifeln will aber auch nicht mit den erfundenen Trailern rum Fahren...
Bin schon voll am ausrasten vorallem wie bekomme ich die dann ins spiel wo muß ich die speichern was hat das mit der dev auf sich.... KANN MIR BITTE BITTE JEMAND HELFEN

Vielen dank schon mal im Voraus...

MfG

Bauhaus

unregistriert

144

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:07

Ich bin ja nicht doof aber 2 Sachen gehen mir gerade total auf die Ralle.

1. Spiel gepatched => Serialcode neu eingeben. Okay gemacht. Steht das der nicht stimmt. Okay? Soll ich nach jedem Patch das Spiel neukaufen oder was?
2. Zmod import => Welchen Zmod bzw. Filter brauche ich dafür? Und was muss ich beim exportieren beachten?

Danke & Gruß

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

145

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:38

Zu 1. brauch ich jetzt wohl nichts weiter sagen, oder? Ich glaube, Du weißt genau, was ich meine!

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

146

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:41

es gibt einen neuen pmg editor, mit dem man auch zurückskripten kann ins tt format sonst glecihe vorgehensweise wie bei t und t ;)



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

MAN MAN MAN

unregistriert

147

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:26

Probleme mit logitech Driving Froce GT Lenkrad

HI Leute

Ich habe heute ein neues lenkrad von amaon bekommen und habe im spiel folgendes problem wen ich das Lenkrad ein schlage geht das im spiel 90°grad gut und dann verzieht er da komplette lenkrad ob wohl ich das aussend stehnde lenkrad nur ein bissien drehe und ich fahre dann ihrgen wo dagegen ich habe schon all mögliche Einstellungen durch

es wehre schön einer mir bei dem problem helfen könnte weil im GTS erkennt er nicht die Fusspedale
Danke im voraus

Viele Grüße Man Man Man

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

148

Mittwoch, 11. Juli 2012, 18:34

DAs Tutorial hier hast Du bestimmt noch nicht gelesen, oder?
[Tutorial] Logitech G25 richtig einstellen

MAN MAN MAN

unregistriert

149

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:29

ups aber trotz dem vielen dank jetzt geht es

Vielen Dank Gruß Man MAn Man

rm-trucker

unregistriert

150

Freitag, 13. Juli 2012, 17:43

Punkte und neue Auflieger

Hallo,

hat schon jemand herausgefunden was beim STDS (offline) die kleinen Scanialogos zum einsammeln bringen? Schalte ich mir dann mit der Zeit die neuen Auflieger frei oder passiert das mit den Punkten? Ich habe bis auf den Glasauflieger noch keinen anderen (zum selbstfahren) angetroffen. Lieder ;(

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 35 871 | Hits gestern: 96 717 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 222 247 119 | Hits pro Tag: 46 857,27

Klicks heute: 47 884 | Klicks gestern: 149 255 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 943 112 | Klicks pro Tag: 155 372,74 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods