Sie sind nicht angemeldet.

STDS - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 308 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2014, 18:56) ist von thejohnny.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

king-man

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 290

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

191

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:25

ich glaube man sollte extra n thema einrichten was sich nur mit dem modden beschäftigt. Den das hier ist doch für probleme beim game und nciht zum modden ?(
Gute Fahrt und immer die Augen auf die Straße richten :thumbsup:

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:45

Was Bluetruck meint, hat doch gar nichts mit Modden zutun! :S

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:52

Was Bluetruck meint, hat doch gar nichts mit Modden zutun!

Dacht ich auch. (Aber wie bei ETS/GTS wäre ein extra Bereich der Ordnung wegen vielleicht nicht schlecht)

Zu meiner Frage: Ich will es nicht mit einem extra Programm bearbeiten. Meinermeinung müsste doch in einer betreffenden Textdatei relativ einfach festgelegt sein, welches Teil "verbaut" wird. (Oder liege ich da falsch?) Da ich mich in dieser Richtung aber überhauptnicht auskenne, dachte ich, jemand (evt. ein Modder) hat sich schonmal die selbe Frage gestellt und evt. auch eine Antwort gefunden. ;)


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 29. Juli 2012, 20:57

Der Andrang auf STDS wird sowieso schon bald zurückgehen. Von daher reicht der Sammelthread hier völlig aus. ;)
Zu deinen Fragen kann ich leider nichts sagen.

lg

Kevinico

Sprinter-Fahrer

  • »Kevinico« ist männlich

Beiträge: 35

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 2. August 2012, 11:01

Moin Moin
Jetz mal eine andere Frage: Kann man sich den brick_trailer und den glass_trailer auf den reefer oder den container legen?
Weiß vielleicht jemand, wie man das macht?

196

Freitag, 3. August 2012, 11:36

Gibt es eine Möglichkeit, auch beim alten ETS oder GTS mehrere Eingabegeräte zu verwenden, wie es erstmals unter STDS möglich ist?

Ich verfolge diese Spiele schon seit Ewigkeiten, früher auch oft mit dem Gamepad gespielt. Jedoch habe ich in meinem Cockpit als Lenkrad ein umgebautes G27, als PEdale verwende ich aber welche von VPP. Und das Dash ist wiederum ein eigener Controller. Somit habe ich drei Eingabegeräte, wodurch ich im Cockpit nie in den Genuss kam, den ETS oder GTS zu spielen. Seit STDS funktioniert das nun, was mir große Freude bereitet. Doch um die Wartezeit für ETS2 zu verkürzen, wäre es wirklich super, wenn ich die Möglichkeit hätte, auch diese mit mehreren Eingebageräten zu benützen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke!

Edit: Noch eine weitere Frage. Der reale LKW, fährt der mit 900° oder 720° Lenkwinkel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.G.« (3. August 2012, 11:47)


Lord1385

unregistriert

197

Freitag, 3. August 2012, 12:43

um auf deine letzte frage zu antworten.... es sind 900 Grad

Von den anderen sachen habe ich leider keine ahnung...

198

Freitag, 3. August 2012, 13:32

Trotzdem danke, dann habe ich für STDS das Wheel richtig konfiguriert...

Ja, das blöde Problem mit den Eingabegeräten, seit Jahren hab ich das nun schon... Und erstmals beim STDS kann ich endlich fahren, darum wärs halt super, wenn ETS/GTS auch irgendwie funktionieren würden...

199

Freitag, 3. August 2012, 19:06

Problem mit Patch

Hei, ich hab Folgendes Problem: wenn ich beim STDS den aktuellsten Patch(1.2.1)und auch den neuen Patch installiere, dann hängt sich das Spiel auf soblad ich mein Profil im Game auswähle . Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir irgendjemand helfen? ich würde mich riesig freuen.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

200

Freitag, 3. August 2012, 22:23

Poste mal bitte die game.log im Spoiler. Dann können wir dir eventuell helfen.
Die Log findest Du dort, wo auch der Mod-Ordner steht. In meiner Signatur sind zwei Hilfethreads verlinkt. Die Vorgehensweise ist bei STDS genauso.
lg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 11 522 | Hits gestern: 124 428 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 514 220 | Hits pro Tag: 46 804,54

Klicks heute: 14 467 | Klicks gestern: 175 023 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 707 133 | Klicks pro Tag: 155 450,22 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods