Sie sind nicht angemeldet.

STDS - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 308 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2014, 18:56) ist von thejohnny.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meas

Gigaline-Fahrer

  • »Meas« ist männlich
  • »Meas« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 614

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

271

Dienstag, 2. Oktober 2012, 22:00

Ach so , ok. Dann weiß ich auch bescheid :)
MFG Markus

>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten
[Tipp] ETS2-"LOG" posten

+++ Keine Supportanfragen via PN, solche Fragen gehören ins Forum! +++


M-Power

Gliederzug-Fahrer

  • »M-Power« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 354

Danksagungen: 863

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 2. Oktober 2012, 23:45

nun meine frage: kann ich beim 360 controller die sichtachse so konfigurieren das sie wieder in die ausgangsposition zurückspringt, also wenn ich nach links schaue und den stick am controller los lasse ich wieder nach vorn schaue.

wäre sehr erfreut über eine antwort.

mfg t_bh91
Beleg halt mit dem 360 Controller eine Taste mit der Ansicht "1"

Rosith

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

273

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:10

wegen STDS

Hallo Mitfahrer ,

Ich habe mir den Scania als Box gekauft , ziemlich kurz nach Erscheinungsdatum , zwischendurch hatte ich leider einen Speichercrash meines Rechners , er ging für drei Weeks in die Rep . Als er wieder kam , habe ich Scania einwandfrei mit der DVD version installiert , ich spiele allerdings nicht mit online account oder so , also ich kann mir nicht die Daten der anderen Fahrer anschauen , habe also nur mein eigenes Profil . Von der Version 1.0 habe ich jeweils wenn eine Update-erweiterung auf der Hauptseite erschien , immer "geupdatet" und bin auch seit erscheinen der 1,5,0 ohne Probleme immer astrein weitergekommen . würde also denken , neuaufspielen mit version 1,0 und dann nacheinander alle patches in der erscheinungsreihenfolge und um ganz sicher zu gehen , auch wenn es vielleicht etwas zeitintensiver sein mag , nach jeweils einem patch , spiel ausprobieren , rechner korrekt runterfahren , ein getränk der eigenen wahl zu sich nehmen , rechner wieder hoch , nächsten patch , ausprobieren usw . dann sollte es klappen ... (wahrscheinlich nicht unbedingt mit der nachbarin , aber mit dem scania ) . ich habe mittlerweile ne ganze zeitlang , toi , toi , toi , weder speicherprobleme noch irgendwelche abstürze erlebt .. einen bug hatte ich , da flog mir an einer kreuzung der tankauflieger des vorrausfahrenden in höhe meines fahrerhauses und verschwand danach zur hälfte im asphalt , und pflügte sich dann auch so bis gefühlte weitere 100 meter durch die strasse , aber mit so wenigen fahlern kann ich durchaus leben . by the way , falls chloro noch auf dieser seite ab und an weilt , könnte er sich , oder andere dieser schar hier , vorstellen , dass man sich nette fahrzeuge aus anderen ländern oder auch wirtschaftswunderteit oder 60iger 70iger jahre zugfahrzeuge , unabhängig von anderen Fahreigenschaften zusammenbauen könnte und als MOD integrieren könnte ? ich habe mir zwar den Zmod 226 aufgeladen aber blicke nicht so richtig wirklich durch . Puhh jetzt habt ihr es geschafft , bin leider meist ein vielschreiber , komme mir ein wenig komisch vor bei den kurztextern hier . bis demnächst und dann auch weiter oder eben sowieso auf ets2 gruss an alle :P :pleasantry: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gibraltareño2

Harry Piel

unregistriert

274

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:18

Ich gehe mal davon aus, dass nur der Patch 1.5.0 benutzt werden braucht. Bisher war es bei SCS immer so, dass alle notwendigen Patches als Update angeboten wurden, wenn mehrere erforderlich waren. Auf der offiziellen Website zu STDS wird aber nur der letzte Patch 1.5.0 angeboten. Also sollte auch nur dieser eine Patch reichen, um auf den aktuellen Stand zu kommen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Gibraltareño2

man1997

TS24 - Freund

  • »man1997« ist männlich

Beiträge: 78

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 623

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 11:36

sorry

ja hm funzt arber nicht wenn ich das spiel starte stüzt es sofort ab

Harry Piel

unregistriert

276

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:07

Mal ne ganz dumme Frage: Original?

man1997

TS24 - Freund

  • »man1997« ist männlich

Beiträge: 78

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 623

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:49

ja is es

so es ist orginal und ich habe es jetzt auch hinbekommen arber danke für eure bemühungen :D

the_bosshoss91

Sattelzug-Fahrer

  • »the_bosshoss91« ist männlich

Beiträge: 48

Wohnort: Zetta (bei Nossen) Sachsen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:55

@ M power

danke für die antwort, es ist zwar nicht ganz das was ich meinte, aber so wie es aussieht wird da nix anderes übrig bleiben.

trotzdem danke
MeinWorl of TrucksProfil


MfG the_bosshoss91

hunter86

unregistriert

279

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:48

lkw mod geht nicht

hallo hab die version 1.1 aber mein lkw mod geht nicht an was kann das liegen

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:25

Wenn du uns ein paar mehr Infos geben könntest, wäre das sehr hilfreich. :S ;)

Zum Beispiel:

1) Eigen Erstellter oder gedownloadeter Mod?

2) wenn ersteres: Skin oder mit z-mod bearbeitetes?


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 152 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 421 422 | Hits pro Tag: 46 791,8

Klicks heute: 70 344 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 587 987 | Klicks pro Tag: 155 447,85 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods