Sie sind nicht angemeldet.

STDS - Fragen, Hilfe, Problemlösungen, Support - User helfen Usern

Antworten im Thema: 308 » Der letzte Beitrag (29. Januar 2014, 18:56) ist von thejohnny.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScaniaT500

King of the Road

  • »ScaniaT500« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

291

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 16:50

hey Chloro, danke für die antwort:)

naja anfänger bin ich ja eig nich...so zmod technisch konnt ich eig zu ETS/GTS zeiten so ziemlich alles.

Wenn ich jetzt wüsst wie man die PMG hin und her convertet für das spiel, und wie genau das mit die mats muss könnt ich das soger vill ^^

weil ich denke mal das du das sagtest mit dem ETS 2 format weils für STD gleich is?.

Oder auch Wieder anders? (:

MfG Maddin

EDIT: an beide für die SCS datei erstellungs hilfe ;D es hat gefunzt hab jetzt nen anderen brems sound:) vielen dank! :)
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScaniaT500« (11. Oktober 2012, 16:50)


jakepe

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

292

Freitag, 12. Oktober 2012, 17:58

hello

can someone do bdf tandem truck to stds :)

the_bosshoss91

Sattelzug-Fahrer

  • »the_bosshoss91« ist männlich

Beiträge: 48

Wohnort: Zetta (bei Nossen) Sachsen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

293

Samstag, 13. Oktober 2012, 00:20

klein problemchen-chen

und zwar eine frage, gibt es irgendwie ne taste, wo ich auf allrad umschalten kann, oder sonnst irgendwelche tasten, womit ich den verdammten berg an der autobahnbaustelle hoch komme, mein truck bleibt immer auf der hälfte des berges stehen und die räder drehen schon beim hochfahren durch genauso sowie aus dem stand bei den gängen 1-4 ab dem 5 verreckt er mir immer.

danke schon mal
MeinWorl of TrucksProfil


MfG the_bosshoss91

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

294

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:30

Ich komm da immer hoch (mit standart LKW ohne Mod). Du darfst allerdings am Berg nicht anhalten. Und bei manueller Schaltung nur 1. oder 2. Gang nehmen - sonst verreckt er.


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

ScaniaT500

King of the Road

  • »ScaniaT500« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

295

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:00

Hey, ohne mod? unterscheiden die sich so stark? xD sind doch genauso lahm ^^

öhm..ma ne frage von welchen berg wird eig geredet? xD

MfG
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


the_bosshoss91

Sattelzug-Fahrer

  • »the_bosshoss91« ist männlich

Beiträge: 48

Wohnort: Zetta (bei Nossen) Sachsen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

296

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:21

ja ich spiel ohne mods da sonst keine statistik gewertet wird ^^
und des is der berg an der autobahn wo auch die baustelle ist dort kann man ja von der autobahn direkt auf die landstraße fahren nur rutscht der truck halt wie bei einem drift den berg hoch und bleibt halt stehen irgendwann.

@ Bluetruck ich werds mal versuchen sobald ich da wieder lang fahre. danke dir
MeinWorl of TrucksProfil


MfG the_bosshoss91

DAF_and_TGX

Sattelzug-Fahrer

Beiträge: 52

Danksagungen: 897

  • Nachricht senden

297

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:41

..kein Vollbild

Guten Abend liebes Forum !

..ich habe ein Problem mit dem Vollbild.
und zwar habe ich oben und unten einen schwarzen Balken :huh:




Ich weiß, dass es dieses Thema hier schon einmal gab und ein User dasselbe Problem hatte, allerdings hat die Methode, welche "kingsgard" vorgeschlagen hatte (In diesem Thread auf Seite 24 nachzulesen), nicht funktioniert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;(

..einen schönen Abend noch !






Mfg. DAF_and_TGX

ScaniaT500

King of the Road

  • »ScaniaT500« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

298

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:49

Also ich hab ne auslösung von 1208x1024 (hab nen alten flachbild uralt ;D)

und da hab ich die Balken auch, und ich kann nix weiter tun, ich glaub ich krieg sie nicht weg.

wie's bei dir is mit der auflösung weiß ich nicht.

Aber vill könntest du bisschen die auflösungen durchtesten ob du damit vill was erreichst?

MfG
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

299

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:35

Das Problem ist immer, wenn man die Grafikdarstellung nun dem Bildschirm nach anpasst, dann sieht dein Bild sehr bescheiden aus weil dann nicht mehr das Seitenverhältnis von Höhe zu Seite übereinstimmt. Die heutigen Rechner werden nur noch überwiegend mit 16:9-Bildschirmen ausgestattet und deshalb auch die Spiele danach entwickelt. Von daher wirst Du wohl mit den Balken leben müssen. ;) Ich finds aber auch gearnicht übel. Hat was von Kino.
lg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DAF_and_TGX

ScaniaT500

King of the Road

  • »ScaniaT500« ist männlich

Beiträge: 1 057

Wohnort: Winsen/Luhe

OS: Windows 8.1/64 Bit

Game: ETS 2

GV: 1.22.2.4s

Danksagungen: 16118

  • Nachricht senden

300

Samstag, 13. Oktober 2012, 19:40

Joa hast recht

also stören tut's mich direkt nich wunderte mich nur (:

Weiß jemand von euch zufällig obs nen tut gibt um nen ets lkw zb zu STD zu bring und welchen Zmod oder sonstiges man eventuell brauch?...

MfG
Wenn dir mitn Scania jemand entgegen kommt dann kriegt der einen Sonnenbrand :D :D
Zitat By Boxcar :D
World Of Trucks Update 21.02.2016


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 667 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 749 975 | Hits pro Tag: 46 834,72

Klicks heute: 13 448 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 056 354 | Klicks pro Tag: 155 458,84 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods