Sie sind nicht angemeldet.

Download Support ZModeler Allgemein

Antworten im Thema: 33 » Der letzte Beitrag (21. Februar 2016, 21:58) ist von Mar Sullivan.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kk31

SCS - Junkie

  • »kk31« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 599

Danksagungen: 2124

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 1. Mai 2012, 06:59

Ingo, die würde ich garnicht erst benutzen, da die als ähnliche Datei von den Hoster vorgeschlagen wurde.
Diese muss nicht einmal eine Z3D sein.
Bei EXE-Dateien würde ich so oder so vorsichtig sein, wer weis was das so bei sich trägt. ;)

Claas-Schroeder

unregistriert

22

Samstag, 9. Juni 2012, 14:19

servus ich weis net ob das hier rein gehört aber egal mein zmodeler funktioniert nich ich hab ihn mir runter geladen von dem inet link den ihr auf der seite habt und wen ich den starten will kommt die fehler meldung das die exe nicht gestartet werden konnte da die side by side konfiguration ungültig ist was kann ich da tun ? würde mich über hilfe freuen danke schonmal MFG mani
Hallo Freunde !
Ich habe genau das gleiche Problem ! Win 7 x64 / MS C++ 10. in x86 und x 64 vorhanden !

Den ZModeler 2.2.6 habe ich als Shareware ohne Einschränkungen gefunden, bei einer Renommierten Deutschen Seite !

In der .zip ist eine ZMAutoUpdate.exe und ZModeler2.exe, wenn ich die ZModeler2.exe ausführe kommt Oben genannte Fehlermeldung !

Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee, was da vielleicht fehlt !

Bin für alle Antworten Dankbar und hoffe das wer helfen kann!

MfG Harry

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:10

der zmod als vollversion ist und bleibt kostenpflichtig, beim rest kann sonst was dabei sein 8|



mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

24

Montag, 11. Juni 2012, 19:22

ganz kurze frage. Ich habe mir vor einem gutem monat die Demoversion vom Zmodeler 2.2.6 runtergeladen und habe so ein paar kleinigkeiten probiert. Doch jetzt möchte ich mir die Vollversion kaufen und habe keine ahnung wo icfh die her bekomme. kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen dank schon mal im vorraus


"So Others May Life"

mfg leander

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. Juni 2012, 19:58

Schau mal auf unserer Startseite unten in die Linkliste! Auf der Zmod-Seite kannst du dein Zmod aktivieren/freischalten.
lg

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:45

okay vielen dank GPunkt.


"So Others May Life"

mfg leander

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. Juli 2012, 19:30

nabend Jungs,
Ich habe mir Jetzt den Zmodeler gekauft und habe einen Aktivierungscode bekommen. Aber ein Rätsel habe ich noch, wo muss den <code denn eingeben. Ich habe zwar schon gelesen, dass man den unter Help und dann bei About eingeben muss, aber dirt gibt´s leider nichts zum eingeben.
Kann mir einer einen rat geben?


"So Others May Life"

mfg leander

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

28

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:20

Hai ! Weiß nich ob`s hier hingehört , wenn nich , bitte verschieben .
Das Videotut " Skintemplate erstellen" is von unseren "Freunden" der GEMA gesperrt worden .
Der Link dorthin funktioniert noch , aber der Bildschirm bleibt schwarz . Vielleicht mag sich ja jemand hinsetzen und ein Tutorial zu dem Thema schreiben :P

MfG Jens

mazdamaxe

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 8

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

29

Samstag, 5. Januar 2013, 19:31

Hallo, habe mir den Zmod runtergeladen, wenn ich ihn installieren will kommt da immer irgendwas mit side-by-side konfiguration, habe vor mir den Zmod zukaufen nur bekomme ihn nicht installiert und weiß auch nicht wo ich mir ihn kaufe, kann mir da vllt einer helfen, wäre sehr nett. Habe auch schon nach Turtorial geguckt habe aber nicht gefunden.

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

30

Samstag, 5. Januar 2013, 19:49

Welchen den Zmodeler 3 ?


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 33 171 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 411 441 | Hits pro Tag: 46 790,26

Klicks heute: 56 079 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 573 722 | Klicks pro Tag: 155 446,73 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods