Sie sind nicht angemeldet.

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Antworten im Thema: 311 » Der letzte Beitrag (31. Juli 2015, 22:44) ist von Hom.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. April 2011, 12:02

Meckerecke&Diskussion Kritik und Lob erwünscht.

Liebe Forenuser, da anscheinend einige User ihre Kritiken (absichtlich) in falschen Bereichen posten und damit bestehende Threads etwas auseinander gerissen werden, bitten wir zentral in diesem Thread eure Meinungen/Kritik/Wünsche, ob gut, ob schlecht, ob unbegründet, ob falsch, ob richtig zu posten. Wir werden uns umgehend darum kümmern und euch wie bisher auch antworten.
Wir scheuen keine Kritik, auch deshalb steht dieser Thread öffentlich dar und ist für jeden lesbar.

Nur ein paar Fakten vorne weg:
Wir sind gerne ein "Downloadforum", wenn man uns so bezeichnen mag, weil wir diese Downloads auch selber nutzen und Spaß daran haben, diese möglichst vielen zur Verfügung zu stellen. Wobei wir genau genommen eher eine Linkbasis (Nutzung von Fremhostern bei Bildern und Mods) sind, das sei mal nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Wir sehen uns als Trucksimulator Community, die Spaß an virtuellen Trucksimulationen hat, inklusive allem was dazu gehört. Desweiteren sind unsere Downloadbereiche ohne Registireung erreichbar. Keiner muss uns danken und sich dafür beteiligen.
Ein Forum ist ein Ort der Kommunikation. Wir freuen uns über jeden sinnvollen Beitrag, doch uns sind Nullposter kein Dorn im Auge.
Alle stillen Mitleser haben auch ihren festen Platz bei uns.

Und nun schreibt uns :) , falls ihr was auf dem Herzen habt.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Hom

Harry Piel

unregistriert

2

Montag, 11. April 2011, 12:23

Zitat

Ein Forum ist ein Ort der Kommunikation.
Das sehe ich auch so. Ich werde mich gerne an diesem Forum beteiligen, werde aber vermeiden meine Kommentare auf zwei bis drei Worte zu beschränken.

Ich habe bisher aus Foren der Trucksimszene nur lernen können, auch wenn mir als Ü60 nicht immer gleich und sofort alles begreiflich ist. Aber mit Geduld und einem zweiten oder dritten Lesedurchgang habe auch ich es begriffen. Wenn ich was weiß oder selbst herausgefunden habe, gebe ich es auch gerne weiter.

Also werde ich hier nicht kritisieren, sondern versuchen konstruktiv mitzuarbeiten.

Ich freue mich, dass dieses Forum an "alte Zeiten" anknüpft. Ich habe mich sofort wieder heimisch gefühlt und freue mich und bin dankbar, dass dieses Forum so wieder ins Leben gerufen wurde.

Den Machern sage ich auf diesem Wege herzlichen Dank und macht weiter so!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

LG gsx1200 alias Harry Piel


Ich habe mal ein Häkchen gesetzt nun können sich alle für Dein Beitrag bdanken Transit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry Piel« (11. April 2011, 18:17)


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, Don-Homer™22, fluckinger0, fsimon, GPunkt™, Hom, Königszapfen, Roadhunter, Scaniax, scheffi, simanic, Transit, v8Scaniav8, Weinheimer

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. April 2011, 17:50

Ich kann mich den Worten von GSX1200 nur anschließen. Es freut mich, dass hier am "alten Forum" angeknüpft wird.
Ihr macht einen super Job :!: :!: :!: :thumbsup:

Zum DL Bereich hätte ich jedoch einen Vorschlag:
:?: Was wäre mit einem Thema für "Mapmodelle" oder allgemein Dinge für Mapbauer :?:

Im alten Forum gab es doch so etwas.
Denn sonst bleibt einem nur die Möglichkeit, sich seine Modelle aus anderen Maps heraus zu suchen.
Das Problem dabei besteht nur, dass man so von einigen Modellen nicht weiß, wer sie erbaut hat.
Darf man diese denn dann auch benutzen für seine eigene Map :?:
Wen erwähnt man in den Credits :?:

MfG Warsteiner08

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, fluckinger0, fsimon, GPunkt™, Hom, Transit

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. April 2011, 19:30

Hallo Warsteiner, sry dein Anliegen mit dem Dl Bereich ist mir gerade erst aufgefallen. Ich setze das mal zur internen Abstimmung.

MFG
Hom

Hom

BoardTechniker

  • »Hom« ist männlich
  • »Hom« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Hom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 219

OS: Win 7 64Bit

Game: ETS2

GV: 1.19.2.1

Danksagungen: 2604

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. April 2011, 20:44

So Warsteiner, danke nochmals für deinen Hinweis. Wir haben nun einen Mapmodellbereich im Z-Modeller Bereich eingerichtet.

MFG
Hom

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. April 2011, 19:54

Recht herzlichen Dank. Freut mich, das der Vorschlag bei euch auf Zustimmung gestossen ist.
Man merkt, hier ist ein super Team bei der Arbeit :!:

MfG Warsteiner08

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, Hom, scheffi, Transit

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. April 2011, 13:38

Nichts zu Danken, Warsteiner. Ich muß dazu sagen, daß die Mapmodelle im "Umzugsstreß" untergegangen sind. Daran hatte bis jetzt keiner von uns gedacht. Danke für den Hinweis.
Dank eines Tipps bin ich zusätzlich noch auf mehrere z3d-Dateien gestoßen, die ich gleich mit einsortiert habe.
Dann habe ich zur besseren Übersichtlichkeit die Dl´s in verschiedene Bereiche aufgeteilt. So kann man nun schneller die passenden Teile finden.

Liebe Grüße und viel Spaß damit wünscht GPunkt.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scheffi, Techo, Transit, Warsteiner08

Harry Piel

unregistriert

8

Mittwoch, 20. April 2011, 13:47

Danke GPunkt, tolle Sache. Wenn ich es nutzen könnte, würde ich mich dort gerne austoben (downloaden). Leider habe ich mich aber noch nicht mit ZMod befasst und kann es daher auch (noch?) nicht nutzen.

Dennoch, wie gesagt, supertolle Sache.

MfG
gsx1200 alias Harry Piel

Warsteiner08

Sattelzug-Fahrer

  • »Warsteiner08« ist männlich
  • »Warsteiner08« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 65

Wohnort: Hamm (Westf.)

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 20. April 2011, 20:35

@ GPunkt
Super Arbeit von dir, habe mir den DL-Bereich gerade mal angeschaut.
Wie GSX1200 schon gesagt hat:
"Tolle Sache. Wenn ich es nutzen könnte, würde ich mich dort gerne
austoben (downloaden). Leider habe ich mich aber noch nicht mit ZMod
befasst und kann es daher auch (noch?) nicht nutzen.
"

Der ZModeller würde mich auch schon interessieren, jedoch fehlt mir dazu die Zeit. Ich bleibe vorerst mal beim Mappen, wenn es meine Freizeit zulässt.

Nochmals großen Dank an eure Arbeit (und auch Zeit), die ihr für das Forum aufbringt! :hail:

MfG Warsteiner08 ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GPunkt™, Hom, scheffi, Transit

eXiTuS

Gliederzug-Fahrer

  • »eXiTuS« ist männlich
  • »eXiTuS« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 234

Wohnort: Wuppertal

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 20. April 2011, 23:46

@ GPunkt

Ich schließe mich da einfach mal an und Bedanke mich auch Recht Herzlich bei dir das du dieses Ermöglicht hast.
Habe ja Letzte Nacht gesehen wie du da Rum Gewuschelt hast und zudem ist es Übersichtlicher.
So findet man wenigstens auf Anhieb etwas wenn man etwas sucht.

Natürlich bedanke ich mich auch bei den anderen die dieses Forum einfach Genial hin bekommen haben.

MFG 3D-Creator

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chloro, GPunkt™, Hom, Transit

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 57 266 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 435 536 | Hits pro Tag: 46 793,87

Klicks heute: 90 732 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 608 375 | Klicks pro Tag: 155 449,14 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods