Sie sind nicht angemeldet.

Ascot in Polen

Antworten im Thema: 15 » Der letzte Beitrag (16. Oktober 2012, 23:25) ist von DerSpediteur.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. August 2012, 22:59

Ascot in Polen

Hallo liebe Trucksimulator24 Gemeinde, ich hoffe ihr werdet viel spaß haben an meinen Geschichten,
auch wenn es schon so viele gibt!:)
Erste Info's:
Die Map kann Frei runtergeladen werden (Nicht hier im Forum)
Wenn ihr wissen wollt wo, oder bei anderen fragen einfach PM.

Den Mercedes-Benz Sprinter 311 CDI kann man hier im Forum runterladen.


EINE SACHE VORAB, ERSCHRECKT EUCH NICHT WEGEN DEM KURZEN ANFANG. ICH HAB VOR ES SO NACH UND NACH ZU ENTFALTEN ;)

Ich habe lange gespart um mir diesen Wunsch zu Leisten, einen eigenen MB Sprinter 311 CDI, doch meine eigentliche
Absicht war es mir einen MB Sprinter 315 CDI Maxi zuzulegen da mehr PS & größerer Laderaum.

Vor 1 Wochen hab ich mal wieder wie jeden Tag ein bischen in Allegro (Polnisches Ebay) rumgeguckt,
und dann fand ich so ein tolles Angebot Mercedes-Benz Sprinter 311 CDI 210.000km für nur 7.ooo€! :hail:
Da war sie, die Chance & ich hab sie ergriffen auch wenn mit ein wenig zögern und bin am nächsten Tag
von Poznań(Posen) nach Kościan(Kosten) gebracht worden von mein Freund wo der Sprinter stand.

Tour 1
Als der Sprinter angemeldet war bin ich sofort zur Waschanlage, und hab auch den Innenraum Sauber gemacht.





Nachdem ich mir den Auftrag geholt hab nach Kalisz(Kalisch) zu fahren bin ich also losgefahren.





Nach einiger Zeit hab ich mich daran gewöhnt mit der Fracht zu fahren. Jetzt kann es auch schon an's Überhohlen
gehen.
:D Wie manche Fahrer in Polen halt sind geben sie noch Gas damit sie nicht so leicht überhohlt werden, und schon
garnicht von einem Sprinter. :thumbdown: Doch ich hab das Gas einfach voll durchgedrückt und bin vorbeigekommen vor
der Kurve.





Da ich auch was zum trinken brauch musste ich anhalten weil ich Zuhause nicht's mehr hatte.
Ich bin in den kleine Laden reingegangen & hab gemerkt das der Herr vor mir gar kein Polnisch spricht,
sondern Russisch. Es hat eine Weile gedauert bis er fertig war doch dann hab ich mir meine
Nestea gekauft.
:thumbsup:
Als ich aus dem Laden raus ging merkte ich das der Russe neben mir geparkt hatte und schon einen
älteren Renault Magnum fuhr.



Ich bin einfach nicht rausgekommen vom Parkplatz weil so viel Verkehr war.
Der Scania der im Hintergrund zu sehen ist war ziemlich zerstört auch wenn das nicht zu sehen ist
gab wohl nen schlimmen Unfall hier in der nähe.



Als dann endlich mal die Strecke frei war konnte ich Ordentlich auf's Gapedal drücken
& bin bis über die 170 km/h gekommen. Mit einem Sprinter, auf der Landstraße, gut dass das
die Polizei nicht gesehen hat denn das wäre Teuer und die hätten gedacht das ich verrückt bin. :pillepalle:




30km vor Kalisz(Kalisch) in Pleszew(Pleschen) musste ich dann wieder langsamer werden.



Zwischendurch sieht man auch Leute die ihre Einkäufe mit dem Fahrrad nachhause fahren müssen,
weil sie kein Geld für ein Auto haben ... aber ich will ja nicht sagen das jeder der Fahrrad fährt sich
kein Auto leisten kann.



Schön gerade Strecke von Pleszew(Pleschen) bis nach Kalisz(Kalisch). :thumbup:



Und da sind wir ja schon fast am Ziel angelang, in Kalisz(Kalisch). :)



Die letzte Ampel noch links abbiegen und das Ziel liegt Recht's.



Dann noch 10 min hinter dem großen Kollegen warten und ich kann abladen! :dance:





Fertig abgeladen und ein kleines Päuschen machen und dann gucken wir weiter.





DAS WAR SIE ALSO MEINE 1 TOUR:)
ICH HOFFE ES HAT EUCH SPAß GEMACHT UND BIS ZUM NÄCHSTEN MAL!
Wenn ihr fragen habt einfach fragen!


Ich werde natürlich so schnell wie möglich versuchen weitere Touren reinzubringen,
die nächste kommt wahrscheinlich morgen :)


Edit by Lisa90: Beiträge zusammengefügt, da Doppelposts nicht gestattet sind. Forenregeln lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ascot« (18. August 2012, 01:52) aus folgendem Grund: 1. Vergessener Text 2. Bilder sind/waren im .png Format. 3. Nicht erlaubte fremd Forenverlinkung.


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Efsan, ETS2-fan, leandro, Meas, Oberflausch, zeppelin3

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 946

Danksagungen: 16189

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2012, 11:29

Nicht schlecht, die Geschichte. :thumbup:
Freue mich auf mehr. :popcorn:


zeppelin3

Gliederzug-Fahrer

  • »zeppelin3« ist männlich
  • »zeppelin3« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 86

Wohnort: Trossingen [Lkr. Tuttlingen]

Danksagungen: 949

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. August 2012, 12:51

Gute Geschichte!

Schöne Map und schöne (JPG) Bilder! :thumbup: 8o :D
"Die Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt."
-Alfredo La Mont
Mit freundlichen Grüßen,

zeppelin3

4

Samstag, 18. August 2012, 14:33

Danke :thumbsup:
Spätestens morgen Abend kommt die nächste Geschichte :)
Betonung liegt auf JPG Bilder ^^

5

Sonntag, 19. August 2012, 22:51

Hier bin ich wieder mit der zweiten Tour, ich hoffe es freut euch:)

Tour 2

Nach der Kaffee Pause in Kalisz(Kalisch) Rief ich wieder meinen Spediteur
an und fragt ob es Heute noch was für meinen Sprinter in Kalisz(Kalisch) & Umgebung gibt,
optional auch mit Anhänger. Er meinte ''Ja natürlich, bis nach Piotrkow
Tryb.(Petrikau)
... aber ich hab da so ne Idee, ich versuche mal was zu klären und rufe in spätestens
20min wieder an''.

Ich fuhr also auf einen öffentlichen Parkplatz um die Ecke und nahm mein Handy raus,
und laß eine SMS von meiner Frau ''Hi Schatz, wo bist & wann kommst du wieder nachhause? Ruf einfach bitte an wenn du die SMS ließt *kussi*''.
Also rief ich Sie direkt an und Sie war gerade auf dem Weg von der Arbeit. ''Hallo
Schatz''
, sagte ich.
-''Heei, schön das zu Anrufst! Wann kommst du wieder zurück?''
-''Ich weiß nicht, der Spediteur hat glaub eine Kette an Touren für mich vor''
-''Also, wie du weißt geh ich ja morgen nach Italien für 1 Monat. Ich wünsche dir viel spaß ohne mich
& du kommst mich ja bestimmt besuchen''
-''Ja ich weiß, ich wünsch dir eine erholsame Reha''
-''Ok, ich muss mich dann packen. Wir telefonieren noch *kussi*''
-''Schönen Restlichen Tag wünsch ich dir noch Schatz!:)''

...
Einen Schluck Nestea getrunken, die Beine ausgetreten & schon klingelt das Handy,
wer Ruft an SPEDITEUR.
-''Ja Hallo?''
-''Hier ist S
lawek''
-''Und was steht jetzt?''
-''Also, von Kalisz(Kalisch) fährst du beladen, jedoch ohne Anhänger bis nach
Piotrkow Tryb.(Petrikau) und lädst bei Real ab. Von Piotrkow Tryb.(Petrikau) fährst du nach
Wielun(Welungen)''
-''Ok, und wo soll ich in Kalisz(Kalisch) laden? ... und bei welcher Firmer in
Piotrkow Tryb.(Petrikau) laden und in welcher in Wielun(Welungen) abladen?''
-''In Kalisz(Kalisch) Poznanska 43. In Piotrkow Tryb(Petrikau) bei Trybunalskie GmbH
& abladen bei Schenker.''
-''Danke, ich mach mich dann auf den Weg zur ersten Firma''
-''Fahr Sicher!;)''


Bei der Firma auf der Poznanskej 43 angekommen werden ich schon erwartet. :)
Es ist aber nur schwer zu laden weil die Firma direkt an der Starße liegt.
Nach dem mühsamen aufladen kann's dann aber losgehen!:)



Beim Ortausgang von Kalisz(Kalisch) noch schnell bei STATOIL tanken für 5,86zl(Zloty)
pro Liter & natürlich Nestea (y).



Nach ca. 60km ein Truck Recht's neben der Straße, ich dacht mir halt ich mal an und schau was ist, aber das wusste ich schon bevor ich angehalten bin. Auf der 1 Achse Links fehlt der Reifen der geplatz war und auf die Seite geräumt war. Doch der Ersatzreifen wollte seinen Dienst auch nicht tun und der Arme wartete bis ihn jemand mitnimmt.
Ich bin dann bei ihm gestanden und fragte was er genau will, bin dann vor den LKW gestanden und wir haben kurz geredet. Er meinte er wohnt nicht weit weg in Sieradz(Schieratz), doch zum laufen sei es zu weit und sein Handy habe auch den Geist aufgegeben.
Ich sagte nur ich bring dich dorthin wir Essen was und du kannst Nachhause, ich geb aus.
Danach kannst du gucken was du mit deinem LKW machst du Pechvogel^^





An der Tankstelle meinte er das ich ihn rauslassen soll, aber ich sagte das bei so viel Pech hat er ein Essen verdient.




Dann hab ich gefragt wo wir Essen gehen sollen und wo es gut schmeckt, er meinte einfach gerade aus und
dann auf der Linken Seite. Es war nicht allzu viel Platz aber ich hab einfach hinter dem Punto geparkt.

Nach dem Essen ist er dann Nachhause gegangen und ich war wieder alone on tour. :)



Wieder alleine auf der Straße schön achten das auch niemand Plötztlich aus dem Gebüsch kommt
und überfahren werden will
:D



Da ich auch mal schlafen muss und nicht irgendwo auf dem Parkplatz schlafen kann weil...
1.Gefährlich
2.Ich hab kein Bett im Sprinter ^^
...fährt man halt auf eine 24h Tankstelle, in diesem Fall BLISKA mit einem kleine Zimmer für Gäste.
(Natürlich nur gegen Bezahlung)



In der frühe um 5 Uhr aufgestanden, fertig gemacht und um halb 6 dann wieder auf die Straße.
Hier sieht man wieder die Schwierigkeit auf Polnischen Landstraßen zu überhohlen.



Abgeliefert und neu Beladen + Anhänger in Piotrkow Tryb.(Petrikau) nach Wielun(Welungen)
(Das Bild wird ToooL freuen^^)



Volle Straßen gegen Mittag
:thumbdown:



Schon in Wielun, noch 2 mal abbiegen und schon da
:P



Da hat wohl schon einer vor mir abgeliefert, ich glaub ich mach gleich ein kleine schwätzchen
:)



Als ich dann meine Pause gemacht hab bin ich mal zu ihm gegangen und er hat mir erzählt das die Halle hinter ihm
für 75.000€ verkauft wird, für mich leider zu Teuer.



Tour 2 ist auch beendet, ich hoffe es hat euch gefallen:)
Tour 3 steht schon in den Startlöchern und kommt wahrscheinlich morgen!:b

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ascot« (20. August 2012, 01:24)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ActrosMP3, coloniadenoche, Efsan, ETS2-fan, leandro, Meas, Scania3008

6

Sonntag, 19. August 2012, 23:01

besteeee

Suuuuuuuuuuuuper geschichte ;DDDDDDD weiter soo junge weietr soo !!!!

21Seconds

TS24 - Freund

  • »21Seconds« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 548

Danksagungen: 4121

  • Nachricht senden

7

Montag, 20. August 2012, 13:09

Schöne geschichte.. ich kann mit dem anhänger 160 fahren xD


Ich werde Keinen PN Support Geben, Geiz ist Geil "Zitat: Joggi"


8

Montag, 20. August 2012, 13:15

An und für sich ein guter Einstieg, auch schön zu sehen das mal jemand mit einem einfachen Sprinter anfängt. Dafür schon mal Daumen hoch...
Mir persönlich fehlt aber noch ein bisschen die Spannung in dem ganzen muss ich sagen... Aber du hast ja gerade erst angefangen, vielleicht kommt das ja noch... ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche

9

Montag, 20. August 2012, 14:56

Wie versprochen kommt heute Tour 3!:)

Tour 3

Nach dem Schwätzchen mit dem Mann an der Halle hab ich dann meinen besten Freund Marek anzurufen.
Bevor ich auf Tour ging hat er mir noch gesagt das er jetzt irgendwann seinen neu gekauften BMW 750i
hohlt, und ich wollt mich dann informieren wie er denn so ist. Gesagt, getan :)
Ich wollt mir bischen die Beine austreten und bin ins Zentrum von Wielun(Welungen) gegangen & hab mir dort
meine nächste Nestea gekauft. ^^
Danach hab ich mir einen Auftragt besorgt nach Strykow(Strickau) zu fahren.
Meine Plan war es die Ladung zu hohlen (Einen leeren Anhänger) und dann nach Wielun(Welungen)
wieder reinzufahren um noch bei ORLEN zu tanken.

Schon bei der Firma angekommen bin ich dann rückwärts meinen leeren Anhänger hohlen, an den beiden
kartenspielenden Kollegen vorbei.




... wie gesagt wollte ich nochmal nach Wielun(Welungen) rein um bei ORLEN zu tanken.






Vollgetankt und mit dem leeren Anhänger lässt's sich ganz gut fahren, wieder aus Wielun(Welungen)
raus hinter dem Bahnübergang ein Knall ... ich seh nur wie ein Auto durch die Luft fliegt und das andere
neben der Straße steht. Ich hab schon die Bremsen voll durchgedrückt, ABS greift ein damit die Räder

nicht stehen bleiben, noch ein Knall die C-Klasse hat nicht geschafft zu Bremsen und ist in den auf der
Seite liegenden Audi A3 reingeknallt. Ich merk das es nicht reicht, reiß das Lenkrad nach Rechts rum.
Knapp vorbei doch auf dem Graß ist es rutschiger und vor mir ein Baum, ich kneif die Augen zusammen
die Daumen raus aus dem Lenkrad und ... ich steh, reiß die Augen auf,der Baum ist vor mir aber
vor mir und nicht in mir. Steig aus dem Auto aus, weiche Knie, geh gucken und ich hab den Baum nicht
mitgenommen. Erleichterung macht sich in mir breit, doch was ist mit den anderen. Es hat sich schon
ein kleiner Stau gebildet und ich setz mich vor Schock einfach an den Straßenrand und weiß nicht was
ich machen soll, seh wie andere Polizei+Feuerweht rufen.





Ich ruf mein Freund Marek an, mit dem ich noch vor einpaar Min geredet hab an und hab ihn gebeten
mich abzuhohlen und hab ihm alles erzählt. Er meinte Ja, kein Problem aber wo bist du überhaupt.
In Wielun(Welungen) noch. Ok, wir treffen uns dann da an der Tankstelle ;)



Wir haben dann vereinbar das wir zu meiner Tante fahren die 30km von Wielun(Welungen) in Sokolniki(Falkenhof) wohnt.



In Sokolniki(Falkenhof) angekommen noch ca 1000m.



Meine Tante wohnt über dem Orange Shop, der ihr gehört.
Sie hat uns direkt rein gelassen und war verständnisvoll.
:thumbup:





Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

21Seconds, ActrosMP3, coloniadenoche, Efsan, ETS2-fan, leandro, Meas, Scania3008, zeppelin3

Nimand2

unregistriert

10

Montag, 20. August 2012, 16:04

echt super geschichte freue mich auf die nächste
Mfg.Paddy

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 28 081 | Hits gestern: 81 281 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 850 670 | Hits pro Tag: 46 844,42

Klicks heute: 39 827 | Klicks gestern: 129 294 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 212 027 | Klicks pro Tag: 155 453,32 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods