Sie sind nicht angemeldet.

Was bedeuten die ganzen Abkürzungen

Antworten im Thema: 2 » Der letzte Beitrag (24. August 2012, 13:41) ist von Scania R620.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumpenlouis

unregistriert

1

Freitag, 24. August 2012, 12:06

Was bedeuten die ganzen Abkürzungen

Ähem, wenn ich so die Spoiler lese, so erscheint über meinem Haupt ein ziemlich dickes Fragezeichen...

Abkürzungen mit denen ein Laie wie ich nix anfangen kann... AI, BDF und so weiter... Wo gibt es denn mal Erläuterungen, was die ganzen Sachen zu bedeuten haben... Notfalls ja denn hier.

Großes Danke schon mal....

V8 super V8

unregistriert

2

Freitag, 24. August 2012, 13:18

Hallo
Also AI sind die Autos und Lkws die im Spiel rum fahren.
BDF sind die Hängerzüge.

Mehr weiß ich nicht :D

gruß V8 super V8

Scania R620

King of the Road

  • »Scania R620« ist männlich
  • »Scania R620« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 461

Wohnort: Seershausen, nahe Gifhorn

Danksagungen: 20031

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. August 2012, 13:41

Also Die Abkürzung BDF bedeutete Bundesverband des deutschen Güterfernverkehr, dieser Verband hat damals die Normung eingeführt. Eine BDF-Wechselbrücke wenn man es genau nimmt.

KI und AI ist beides das gleiche glaube ich, es heißt so weit ich weiß beides Künstliche intelligenz. Ki ist Deutsch und Ai ist englisch.

mfg leander


"So Others May Life"

mfg leander

Verwendete Tags

mods, Trucks

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 32 871 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 411 141 | Hits pro Tag: 46 790,2

Klicks heute: 55 714 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 573 357 | Klicks pro Tag: 155 446,68 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods