Sie sind nicht angemeldet.

Merlinita Map 7.0

Antworten im Thema: 103 » Der letzte Beitrag (29. September 2012, 18:20) ist von Tallo.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Streetsurfer

unregistriert

21

Freitag, 31. August 2012, 08:05

die letzten zeilen:

da wurde eine "textdatei" manuell verändert.
Eine definition,sii,script........
Es kann an einer fehlenden klammer,einer fehlenden leerstelle/tab,oder nem ganzen fehlenden satz liegen.

22

Freitag, 31. August 2012, 09:22

na das klingt nicht gut! Was kann man da gegen tun ? Es bricht immer an der selben Stelle ab und ich komm net weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bifi79« (31. August 2012, 09:35)


merlinita

unregistriert

23

Freitag, 31. August 2012, 11:08

ne der fehler in der log macht nix der tritt bei einigen truckinteriors wie z.b. dem volvof10 oder ein paar amitrucks auf, führt aber zu keinem absturz oder sonst was, ist ne rote zeile welche die interiorerbauer damals nicht ausgrenzen konnten, is aber wie gesagt nix schlimmes, allerdings würde ich nicht mit allen 246 trucks zocken das saugt extrem performance und kann gerne zu abstürzen wegen memverwaltung führen, hast du nun allerdings schon trucks gekauft mit deinem savegame musste dabei bleiben und zur sicherheit öfter mal saven

lg

edit:
23:06:38 : load_unit_tree() - Failed to open file ()

diese zeile allerdings dürfte nicht sein würd ich dir raten die sachen frisch reinzumachen

24

Freitag, 31. August 2012, 12:40

Danke , ja natürlich hab ich nen Truck aus deinem geilen Pack! Mit Perfomance hab ich keine Probleme bis jetzt und öfters saven tue ich ja! Würdest du alles noch mal rein machen oder denkst du reicht das Truckpack?

merlinita

unregistriert

25

Freitag, 31. August 2012, 13:35

wenn du keinen absturz hast würd ich es so lassen wie gesagt einpaar interiors haben diesen fehler und da kann ich nix daran machen bin kein zmler aber die sind ned schlimm is halt nur ne nervige zeile

26

Freitag, 31. August 2012, 13:40

hab ja Absturz in Novgorod von St Petersburg kommend, gleich an der ersten Ampel!

merlinita

unregistriert

27

Freitag, 31. August 2012, 13:45

dann ne log gleich nach absturz ich tippe aber auf memfehler denn da oben sind keine trucks an sich

28

Freitag, 31. August 2012, 13:58

Das war die log nach dem Absturz! Wenn nix gewesen wäre hätte ich nix gepostet.

merlinita

unregistriert

29

Freitag, 31. August 2012, 14:28

hab dir ne pn geschickt schick mal das sv dann

lkw4ever

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 13

  • Nachricht senden

30

Freitag, 31. August 2012, 19:46

hallo, nachdem mein downloadproblem gelöst wurde, hab ich nun ein neues problem.
wenn ich gts starte, mit dem truck & tailerpack (normal, kein schwerlast), gehe ich auf
neues spiel, und bla bla bla und dann kommt der ladebalken, der bewegt sich ein kleines stück,
dann minimiert sich das spiel und dann steht da: gts musste geschlossen werden.
die truckpacks hab ich so entpackt wie es im thread stand und die truckpack2 def datei in den modordner gepackt...

hier meine log:

https://rapidshare.com/files/334333221/germantrucks.log

(ich musste die hochladen, weil die log mehr als 30.000 zeichen hatte.)

könnt ihr mir da helfen?
Bin Modding-Anfänger, seit daher bitte nicht so böös zu mir :D

Allzeit Gute Fahrt ;)

P.s. Nehme gerne 1-2 (leichte) Modding-Anfragen für GTS an, einfach eine Pn schreiben
;)

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 31 701 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 773 009 | Hits pro Tag: 46 837,54

Klicks heute: 46 683 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 089 589 | Klicks pro Tag: 155 459,08 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods