Sie sind nicht angemeldet.

[W.I.P] ETS2 Creative Map by Schiene

Antworten im Thema: 536 » Der letzte Beitrag (19. September 2015, 19:38) ist von GPunkt™.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 20. November 2012, 11:41

Ja da muß ich meinnen Vorredner recht geben wen es Euch Mapper-Modder usw.nicht gebe,dan könnte SCS zusperren den das was die an Realitet haben das weiß ich nicht.Alles öde einsahm aber bei DIR Schiene da ist LEBEN- LEBEN darin da sieht man was wie ihn der Reallen Welt man muß auf bassen man weiß nie was in der nächsten Kurve ist ich kann mich so richtig hinnein tigern BITTE mach weiter so Iden kann ich Dir gar keinne so richtig geben den DU hast wie man sehen kann eh genug und das ist SPITZE.Daher DANKE ich Dir nochmahls.(und all den anderen Mappern und Moddern ind Die was noch dazu gehören macht weiter so SCS kann von Euch noch was Lehrnen)

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 20. November 2012, 12:28

Danke der netten Worte von Euch allen.
Der Mapbau ist dieses Male leider etwas Zeitaufwändiger, als damals. Die Map ist größer und es befinden sich mehr Dinge links und rechts der Fahrbahn, die ich mit beachten muß. Kann ja nicht alles in die Tonne kloppen, sondern es gibt auch Dinge, die gut umgesetzt wurden.
Wie bereits geschrieben, baue ich momentan in Polen. Ich denke die Arbeit dazu dürfte in wenigen Tagen erledigt sein. Dann ist der Osten bis runter nach Prag komplett überarbeitet und einigermaßen befahrbar. Anschließend begradige ich noch die Bahn bis Brno und danach schauen wir erst einmal weiter. Es sind viele Häuser, Dörfer und Verkehrsschilder hinzugekommen. Wie gesagt, es brauch eben seine Zeit. Die Autobahntankstelle vor Prag, die habe ich gelöscht und durch eine neue ersetzt. Die Kurven gingen da überhaupt nicht!!!! Das war ja kein fahren.
Eure Fragen.... Nein, Blitzer für die AI kann ich nicht einfügen. Das könnte nur SCS.
Was die kleinen "idyllischen Rastplätze" angeht, da habe ich schon 2 integriert. Lasst mich aber bitte erst die Map nach und nach überarbeiten, einen Grundstein für kommendes legen und dann gehen wir mal her und kommen zu den anderen Dingen. Die Map für den ETS1 war auch nicht in einer Woche erschaffen. Es dauerte stolze 2 Jahre.
"Leider" fällt mir ja auch immer wieder etwas neues ein, daher baue u. verändere ich stets immer wieder herum. Einige Dinge sind auf der von mir bereits gebauten u. hochgeladenen Strecke, schon wieder hinzugekommen und verändert worden.
Wie gesagt, ich werde versuchen Euren Wünschen gerecht zu werden. Aber bedenkt auch, der Platz ist beschränkt!!!!! Nicht alles ist umsetzbar. Leichter wird es dann mit dem Bau von neuen Strecken, anderen Städten und Entladestellen in Wäldern und an einem See. Häfen, Berge, Autobahnkreuze, dass verschlingt enorme Baufreiheit.

Also, schaut immer einmal hier herein.... Ich sage bescheid, wenn es ein Update gibt.

MfG Uli "SCHIENE"

.......in few days there is a new Update........

Es haben sich bereits 38 registrierte Benutzer bedankt.

KingScania

King of the Road

  • »KingScania« ist männlich
  • »KingScania« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 023

Wohnort: Ulm

OS: Windows 7 Home Premium 64bit

Game: Euro Truck Simulator 2

GV: 1.22.4.2s

Danksagungen: 3301

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 20. November 2012, 16:12

Ich muss mich echt bei dir bedanken Uli. Dafür, das du trotz der Story mit deiner ersten Map der Community wieder vertraust, wieder etwas zur Verfügung stellst, wieder qualitativ hochwertige Arbeit ablieferst. Ich bin sehr gespannt, wies weitergeht mit deiner Map...welche Straßen und Wege du noch einschlagen wirst...
Lg und viel Spaß noch!
Manu

MfG KingScania :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingScania« (20. November 2012, 16:12)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pit19169, Rol66, stani, v8Scaniav8

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

44

Freitag, 23. November 2012, 18:09

ich kann kingscania nur beipflichten

uli du bist der größte :hail: bau dir nen denkmal in deine map :sgenau:



muß ein neues spiel gestartet werden ?


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papa77« (23. November 2012, 18:09)


Surfmichel

unregistriert

45

Freitag, 23. November 2012, 19:54

Zitat

muß ein neues spiel gestartet werden ?
Ich habe diesen Mod einfach in den Mod-Ordner getan und konnte (ohne Probleme) beim letzten Spielstand weiterfahren.
Kurz gesagt nach eigener Erfahrung, man braucht kein neues Spiel anfangen.

Papa77

Gigaline-Fahrer

  • »Papa77« ist männlich

Beiträge: 641

Wohnort: Wohnort

OS: Win 64bit

Game: ETS 2 + fast alle DLC / ATS + fast alle DLC

GV: aktuelle Version

Danksagungen: 1334

  • Nachricht senden

46

Freitag, 23. November 2012, 22:16

ok :sdanke: :sdafuer: die info :thumbsup:


Meine W.o.T. Page
Grüße Papa

Darthbot

Gliederzug-Fahrer

  • »Darthbot« ist männlich

Beiträge: 95

Wohnort: Emmerich am Rhein

OS: Windows 10 64bit

Game: ETS2 / ATS

Danksagungen: 638

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:10

Die neuen Bilder sehen wirklich erstklassig aus. Da freut man sich richtig auf die Map, um diese ganzen Sachen mit dem eigenen LKW zu entdecken.
Eine Frage bleibt allerdings. Da sind 2 Bilder drin, von einer Art Raststätte (steht ein GLS Hängerzug). Kann man dort schlafen? Wäre zumindest schön in einer solchen Idylle seine Pause zu machen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit
wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit
die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:11

Moin Moin Trucksim-Fan

Also was du uns wieder zeigst ist allererste Sahne . Ich bin restlos begeistert was du wieder zauberst. Einfach Top :thumbsup:

Drafi

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 91

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:16

Echt ein Wahnsinn da kann man nur sagen Fährst Du Schienes Map da wird dir der TAG bald knap den was man hier sieht und erlebt da kommt man auch ABENDS nicht ins BETT.

Trucksim-Fan

Gliederzug-Fahrer

  • »Trucksim-Fan« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Trucksim-Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 216

Danksagungen: 5064

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:16

Also ich mache das hier mal nicht Kleckerweise..... zeige Euch alle nächsten Bilder auf einen Ritt. So bleibt es, je nach Baufortschritt, relativ übersichtlich.

Polen ist nun fertig.... Die Straßen sind bis nach Prag überarbeitet. Ich habe auch angefangen, etwas kreativ tätig zu sein. Euren Unfall habt ihr auch.
Die AI Autos haben nun Licht und pol. Kennzeichen. Dieser Fehler wurde behoben.
Es sind viele neue Modelle eingefügt, neue Häuser usw. Werde das Update 1.0 diese Woche noch bereitstellen.....
Als nächstes geht es von Polen nach Brno. Danach füge ich ersteinmal neue Firmen ein, im Wald, in den Bergen, am See.

Poland is ready .... Roads are revised to Prag. I also started to be creative. Your accident have you also....
AI Cars have now Light and pol. Licence Plates. This Error are fixed.
Next, it goes from Poland to Brno. Then add new a company's, in the Forest, in the Mountains, by the Lake.
Many new Models have been added, Houses etc...... I will upload the Update 1.0 this Week .....









































:!: Bitte hier nicht schreiben!!!
Please do not write here!!!

Hier antworten....
Answer here;


MfG SCHIENE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trucksim-Fan« (4. Dezember 2012, 14:16)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 69 470 | Hits gestern: 126 506 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 223 465 086 | Hits pro Tag: 46 953,01

Klicks heute: 107 914 | Klicks gestern: 211 654 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 739 418 438 | Klicks pro Tag: 155 361,72 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods