Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gordon Gekko

Gigaline-Fahrer

  • »Gordon Gekko« ist männlich

Beiträge: 922

Wohnort: Nahe Walsrode

OS: Windows 11 pro 64 bit

Game: ETS2. ATS

GV: 1.42 BETA

Danksagungen: 19490

  • Nachricht senden

361

Dienstag, 9. Juli 2013, 18:54

Bevor alle wieder rummeckern.

die ganzen getunten trucks kann man vergessen, die gehen nicht mehr, bei mir zumindest

im prinzip kann man den ganzen kram in den müll schmeißen.


Also bei mir funktionieren die Tuning Mods bis auf die farbigen LED-Seitenleuchten und die Nebellampen unten aus dem Gadget-Pack V4 komplett.
Ebenso Lackierungen und Felgen.
Selbst der Leuchtkasten geht noch.

MfG

scania_boy slo

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

362

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:05

ets2

was würde jemand helfen kann. Ich installierte die pacth, dass Sie für den CD-Key, aber ich vneso geschrieben, aber ich schrieb es blockiert bitte helfen

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

363

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:06

ja weil es eigene punkte sind.
wenn man aber was auf die tuninhteile im spiel gelegt, dann sagt er ätsch ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

scania_boy slo

Sprinter-Fahrer

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

364

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:11

schreibt mir, dass der CD-Key blockiert oder kopiert wird, was könnte eine Periode ohne cd key plepo sein bitte

Jokeatwork

unregistriert

365

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:17

was würde jemand helfen kann. Ich installierte die pacth, dass Sie für den CD-Key, aber ich vneso geschrieben, aber ich schrieb es blockiert bitte helfen

Is it maybe easier for you to explain your problem in English? I don't understand what you mean ( I also speak French quite ok )

DGO

TS24 - Freund

  • »DGO« ist männlich

Beiträge: 1 501

Wohnort: Osnabrück

Danksagungen: 27761

  • Nachricht senden

366

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:20

Ich bin jetzt 2 Stunden am Testen auf Modkompatibilität ! Mod aktivieren , deaktivieren ... Voll die Seuche ! Aber bis jetzt hab ich nur Kleinigkeiten , die nicht mehr gehen . Z.B. Orange LED reflection & Red Flare Spoiler Mod . Bei den Trailern bin ich noch nicht , bin gespannt was das wird . :hmm: . Das pologs Map auf dem neuen Patch nicht mehr läuft , k..zt mich am Meisten an . Wär vielleicht auch hilfreich wenn die User schreiben könnten , was definitiv unter dem neuen Patch nicht mehr funktioniert .

flashgeist

Gliederzug-Fahrer

  • »flashgeist« ist männlich

Beiträge: 263

Danksagungen: 670

  • Nachricht senden

367

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:31

ich behalt erstmal mein 1.3.1 da geht wenigstens noch alles Wunderbar :P
GREAT STARS WILL SHINE SO BRIGHT

pit19169

Gliederzug-Fahrer

  • »pit19169« ist männlich

Beiträge: 186

Wohnort: Witten

Danksagungen: 1442

  • Nachricht senden

368

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:00

Base

Die Base aufen deskop kopieren dan kann man sie endpacken !!!!

Bei mir hat es geklappt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m.v

stani

Gigaline-Fahrer

  • »stani« ist männlich

Beiträge: 518

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 8867

  • Nachricht senden

369

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:45

Also ich hab den Patch installiert und wenige Minuten darauf hab ich's bereut.

Natürlich sind coole Features dabei, aber es wurde so viel umgestellt, wie chloro schon schrieb Mods und Maps kann man nicht mehr gebrauchen, oder z.B. die gesamte Lenkung, Force-Feedback usw. beim Logitech G27.

Das wäre eine riesen Umstellung auf die ich jedoch keine Lust hab.

Ich werde das Spiel deinstallieren und die Vorgänger-Version wieder verwenden und erstmal abwarten was noch kommt.

Meiner Meinung nach ist der Patch unbrauchbar :thumbdown:

mfg stani

m.v

Gliederzug-Fahrer

Beiträge: 286

Danksagungen: 3792

  • Nachricht senden

370

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:52

wie kann man die Patch 1.4.1 deinstallieren?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 43 424 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 421 694 | Hits pro Tag: 46 791,85

Klicks heute: 70 673 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 588 316 | Klicks pro Tag: 155 447,89 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods