Sie sind nicht angemeldet.

Eure Eindrücke zum ETS2 und deren Patches

Antworten im Thema: 1 051 » Der letzte Beitrag (29. April 2018, 18:00) ist von V8-Power-Man.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

621

Montag, 13. Oktober 2014, 15:55

@buusner - willst du mich zum Lachen bringen? - Wer SCS kennt - und das tun die meisten hier schon einige Jahre, der kann sich in etwa ausrechnen, dass der neue Patch 1.14 dieses Jahr nicht mehr kommt. Man muss ja nur mal die Geschichte des neuen DAF Euro 6 verfolgen. Wie lange warten wir da schon drauf? - Angekündigt wurde er schon glaube ich Ende letzten Jahres, dann mal für Ende Mai - und dann wieder für Mitte September. - Und welches Datum haben wir jetzt? - In einem extra Patch 1.13. xxx oder sonst was kommt der garantiert nicht. Wenn, dann evtl. mit 1.14 - wenn er bis dahin fertig ist. - Aber bestimmt nicht mehr dieses Jahr. Zum Thema Hänger-Züge: Glaubt ihr, dass SCS es sich leisten kann, die BDF-Züge nur für Steam zu liefern? - Das wär mehr als schäbig und ich würd nie wieder was von SCS kaufen. - Das wär eine Gemeinheit gegenüber den Nutzern, die ihr Game über den Einzelhandel kaufen und gekauft haben. Ich würde nie über Steam spielen - und ich glaub da bin ich nicht alleine. - Ich glaub die würden sich damit auch den Einzelhandel gründlich vergraulen, und ich bin nicht überzeugt, dass SCS ohne den Einzelhandel überleben könnte.


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Actros 4165

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 510

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

622

Montag, 13. Oktober 2014, 16:41

Der Patch wird noch dieses Jahr kommen.
Ich rechne mit Halloween. Der Truck ist momentan bei DAF in der Überprüfung (meines wissens nach) und sollte daher in den nächsten Wochen erscheinen.
Gruss Trucker98 aka. Actros4165

Ich gebe keinen technischen Support per PN! Dafür ist der entsprechende Bereich des Forums da....





Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

623

Montag, 13. Oktober 2014, 17:01

Die Botschaft hab ich wohl vernommen - allein mir fehlt der Glaube!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Gorli

Gigaline-Fahrer

Beiträge: 523

Danksagungen: 1931

  • Nachricht senden

624

Montag, 13. Oktober 2014, 17:03

Nieder mit dem Ketzer !!! er is schuld... :D


Gibt doch Schlimmeres und wenn Dir der Glaube fehlt.... ich vertreibe mir derzeit die Zeit auf Youtube mit der Suche nach schoenen RC 1:16 Videos... weil ich hab da noch Teile und Raeder die ich noch zu nem 1:16 Modell, bzw vielleicht auch mehr, verwursteln will...
My truck is powered by BearTec. /// ..Bevor ihr schreibt: ein Mod war schuld... Schreibt hin, WELCHER !!

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

625

Montag, 13. Oktober 2014, 17:06

Der Truck ist momentan bei DAF in der Überprüfung (meines wissens nach) und sollte daher in den nächsten Wochen erscheinen.
Die Pruefung durch DAF ist schon lange abgeschlossen - sonst waere keine Freigabe der ClosedBeta gegeben worden.
Lassen wir ihn in dem Glauben dass 1.14 erst kommendes Jahr kommt, er hat mit Sicherheit die besseren Quellen. ;)

Ich fuer meinen Teil kann nur noch einmal sagen: 4-6 Wochen dann sollten die Beta-Tests durch sein.

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

626

Montag, 13. Oktober 2014, 17:09

@Gorli: - Ich kenn das anders: "Nieder mit dem Ketzer - nieder mit dem Lutheraner!" - Das war ein Zitat von Friedrich August II, König von Polen


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

TruckerTeddy

Gliederzug-Fahrer

  • »TruckerTeddy« ist männlich

Beiträge: 242

Wohnort: Bad Bramstedt

Danksagungen: 4634

  • Nachricht senden

627

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:09

Gerade ist der Beta Patch online gegangen von 1.14 ;) auf Steam

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Roadhunter, V8 King

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

628

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:04

Das ist ja eine tolle Neuigkeit - dann kommt der Patch ja in 2-3 Wochen auch offiziell raus!


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

MisterOlla

Gliederzug-Fahrer

  • »MisterOlla« ist männlich
  • »MisterOlla« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 370

Wohnort: Minden (Westf.)

OS: Win10 64 Bit

Game: ETS2

GV: 1.21.21s

Danksagungen: 3945

  • Nachricht senden

629

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:19

Wie ich's angekuendigt hatte, Herr Topline. :thumbsup:

Scania_Topline

King of the Road

  • »Scania_Topline« ist männlich
  • »Scania_Topline« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 635

Wohnort: Deggendorf

Danksagungen: 72611

  • Nachricht senden

630

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:45

Ja - ist doch toll wenn es so ist - ich freu mich, nur hab ich´s halt bis heute nicht geglaubt


"Deus mare, Friso litora fecit" - "Gott schuf das Meer, der Friese die Küste".

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

1.4, 1.4.1, Patch, update

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 77 898 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 707 695 | Hits pro Tag: 46 829,61

Klicks heute: 111 123 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 985 621 | Klicks pro Tag: 155 456,56 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods