Sie sind nicht angemeldet.

Grafik Frage

Antworten im Thema: 22 » Der letzte Beitrag (8. November 2012, 19:12) ist von LowmanDEU.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LowmanDEU

unregistriert

21

Donnerstag, 8. November 2012, 16:48

Danke für die schnelle Antwort.
Energiesparmodus ist aus, Laptop hängt am Netz.
Kann sein dass das Spiel sich mit meine Grafikkarte nicht verträgt? Habe den aktuellen Treiber drauf. Werde mal vorsichtshalber DirectX mal neu instalieren... gibts vllt
noch irgendwelche Sachen die man beachten soll ?(irgendwelche Codex, Patches, Fixe`s oder wie die auch alle heißen...)

Mfg

Low

Ohh Sh0x

Gliederzug-Fahrer

  • »Ohh Sh0x« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. November 2012, 17:22

Wüsste ich nicht, es ist nicht die High End Grafikkarte aber auf Mittel sollte es schon funktionieren..
Deine Grafikkarte ist um einiges besser als mein olles Ding.. Ansonsten mal unnötige Prozesse & co schließen.

LowmanDEU

unregistriert

23

Donnerstag, 8. November 2012, 19:12

Und jetzt das nächste Problem: Habe das Spiel neu instaliert, auf SSD. Läuft schneller, nur der Patch 1.3 lässt sich nicht mehr instalieren... Ich werde noch verrückt hier...

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 68 921 | Hits gestern: 92 978 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 447 191 | Hits pro Tag: 46 795,36

Klicks heute: 107 182 | Klicks gestern: 147 821 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 735 624 825 | Klicks pro Tag: 155 449,39 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods