Sie sind nicht angemeldet.

Superreich ohne cheaten

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (26. Oktober 2012, 15:26) ist von Yasmin.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

merlinita

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:46

Superreich ohne cheaten

gedacht für jene die es ned lassen können sich savegames durch cheaten kapputzumachen, das forum mit moneythreads vollzustopfen und für die, die wirklich nur mal sachen testen wollen.

ein kleines mod mit dem ihr euch dumm und dämlich verdienen werdet

https://rapidshare.com/files/3872003943/superreich_mod.scs


lg

merlinita

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

coloniadenoche, Mark1904, Scania-Fan2012

Bouwen

Sattelzug-Fahrer

  • »Bouwen« ist männlich

Beiträge: 76

Wohnort: NRW

OS: Win 10 64bit

Game: ETS2 / East - North - France - Italy

GV: 1.30

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:54

Danke aber könntest du uns bitte vorab erklären, was dieser Mod macht. Nicht das nacher was schief läuft. Würde nur schon gerne wissen, was der Mod macht.

Gruß Bouwen

merlinita

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 16:56

du verdienst für deine touren ca. 111 mal so viel wie normal kann man rein und rausschieben je nach bedarf immer mit frischer tour verwenden oder halt permanent

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:19

merlinita ist super gedacht von dir, zum versuchen kann man es machen. Aber ich würde sagen wie auch im realen alles mit Mühe verdienen, dann weiß man es zu schätzen :thumbup:

Bluetruck

King of the Road

  • »Bluetruck« ist männlich
  • »Bluetruck« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 532

Wohnort: Bayern ^^

Danksagungen: 3248

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:40

Aber ich würde sagen wie auch im realen alles mit Mühe verdienen, dann weiß man es zu schätzen
Naja, dass man so viel im realen Leben verdient, wage ich zu bezweifeln.... Aber wär ja sonst auch langweilig ;)

Aber der Geld und Level Mod sind wirklich gut, da brauch ich beim rumbasteln nicht alles andere mit umzuschreiben :thumbup:


Ihr habt Fragen zum Map-editor? KLICK

merlinita

unregistriert

6

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 17:57

@ efsan hab es ned für mich gemacht^^ ich bastel zwar gerne an den defs und guck was man machen kann aber spielen tu ich lieber normal oder härter, hardecosim in arbeit^^. nur bevor noch zig leute an trainern oder cheatsengines sich den kopf zermatern und sich savegames zerschiessen bastel ich lieber schnell sowas, is ja in 10 minuten gemacht und vielleicht gibt es schon morgen ein paar geld cheat anfragen weniger, denn zur zeit is im hilfe bereich einfach zu viel los und leider auch zu viel sinnloses, daher heiligt der zweck die mittel^^

lg

Efsan

King of the Road

  • »Efsan« ist männlich

Beiträge: 1 128

Wohnort: Stuttgart

Danksagungen: 1187

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 19:36

@merlinita da hast du recht. Du und auch die anderen Moder haben ja schon einige klasse Sachen auf die Beine gestellt... Und ich würde sagen mit der Zeit wird auch wieder richtig schickes Zeugs von den "Bastlern" unter uns kommen, und da drauf freut sich bestimmt schon jeder. Deshalb würde ich mal sagen, abwarten und unfallfrei weiterfahren bis dahin.!! :thumbsup: :thumbsup:

fsimon

Legende

  • »fsimon« ist männlich
  • »fsimon« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 660

Wohnort: Gettorf (bei Kiel)

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:20

Ja, so sehe ich das auch.
Ist schon richtig so, auch solche Mods zur Verfügung zu stellen.
Die Einfachen sind immer die Ersten.
Aber ich bin wirlklich mal gespannt, auf die wirklich guten.

p.s.: soll nicht heißen, daß die jetzigen Mods nichts taugen, nur wer sich auskennt, kann die leicht selber erstellen, oder?

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:04

hallo,

also habe mir das gestern abend mal geladen,und ich muss sagen das ist echt super.
Ich habe gerade gestern mit dem spiel angefangen,war also auf level 2 und konnte mir schon einen eigenen lkw +ausgebaute garage in köln kaufen.
Danke für den mod.

mfg

merlinita

unregistriert

10

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:53

@ fsimon ich sehe so was auch nicht als mod an sondern nur als spielhilfe deswegen will ich auch ned dass sowas in den mod dl bereich kommt^^ mods sind was anderes aber wie gesagt bevor sich leute weiter ihr spiel zerschiessen stelle ich lieber so ne spielhilfe zur verfügung sollte den hilfe bereich entlasten^^

lg

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 29 849 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 771 157 | Hits pro Tag: 46 837,19

Klicks heute: 44 710 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 087 616 | Klicks pro Tag: 155 458,77 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods