Sie sind nicht angemeldet.

In zusammen Arbeit mit Icebreaker

Antworten im Thema: 25 » Der letzte Beitrag (28. Oktober 2012, 19:27) ist von grane.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis/Ted

unregistriert

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:03

In zusammen Arbeit mit Icebreaker

So dann werden wir euch mal ein paar sachen zeigen angefangen vom original bis zum ETS2 projekt.

So nun erst mal zwei originale und ja ich habe die erlaubnis da ich selber für diese Firma fahre.
Und ich meinen chef um erlaubnis gefragt habe.





So nun kommt erst mal die gute vor Arbeit von Icebreaker die bilder kennen die meisten bestimmt schon.













Und da ich ja selber nicht nur faul rum sitzen wollte zu hause habe ich mir den original Trailer dazu mal vor genommen man siehe hier ist das original.



was soll ich sagen und das ist dann dabei raus gekommen nach dem ich fertig war.



So und dann habe ich angefangen mit den fein tunning. Man siehe was nun jetzt dabei heraus gekommen ist.
Damit es auch dem original so gut es geht auch nach kommt.









So das war es dann auch schon von meiner seite her.
Ich hoffe es gefällt euch allen was Icebreaker und ich da mal hin gezaubert haben.

Und ja bevor die fragen los gehen es wir ihn zum downloaden geben mit den passenden Trailer dazu.

Mfg. Dennis/Ted

PS: noch mal ein großes lob an Icebreaker für die gute vor Arbeit die er geleistet hat. :headbang: :headbang:

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Dennis/Ted« (26. Oktober 2012, 23:20)


GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 384

Danksagungen: 15475

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:35

Die Combo sieht klasse aus. Toll gemacht.

lg

Scania-Fan2012

Gliederzug-Fahrer

  • »Scania-Fan2012« ist männlich

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:38

Hey,

Echt super arbeit.Klasse lkw&klasse auflieger kann ich da nur sagen.Top. :thumbup: 8o ;)

mfg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rol66

BlitzIgel

Gliederzug-Fahrer

  • »BlitzIgel« ist männlich

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Danksagungen: 307

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:39

Da sag ich nur Daumen hoch :thumbsup: :thumbsup:

Ich hoffe das bald einer mal eine genaue liste macht wie man skint. Habs über die color.dds gemacht.

danielpb

Sattelzug-Fahrer

  • »danielpb« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:50

Vorne über dem grill ist das GartnerKG in Gross und Klein Schrift. Würd ich vllt noch mal überarbeiten. In kompletter grosschrift
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Icebreaker

unregistriert

6

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:54

jo habe ich auch gesehen ... werde mich nachher oder morgen noch dran machen und es ändern ^^
Freue mich aber das euch unsere Arbeit gefällt.


:pleasantry:

danielpb

Sattelzug-Fahrer

  • »danielpb« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Oktober 2012, 22:56

Jepp meine Früchte der Pioniersarbeit wachsen........ Auf das ihr nun alle feine Skins machen könnt...
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.


Dennis/Ted

unregistriert

8

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:08

jo jetzt wo du es sagst ist es mir auch auf gefallen.
Habe da die ganze zeit nicht drauf geachtet war mit dem gelben schregen über der türe beschäftigt.
Wird aber sofort behoben

Mfg. Dennis/Ted

PS: so jetzt müsste es aber passen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis/Ted« (26. Oktober 2012, 23:21)


HarGud38

Gigaline-Fahrer

  • »HarGud38« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 942

Danksagungen: 1991

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:18

Und ein kleiner Hinweis von mir.

Da ich die GARTNER KG LKW's täglich auf der B12 treffe kann ich Euch beiden nur sagen das Gelb ist dunkler und nicht so Zitronengelb eher etwas in Richtung GelbOrange

Aber im Grunde echt super gemacht Eure Combo
Mit friedlichen Grüßen
Harald

danielpb

Sattelzug-Fahrer

  • »danielpb« ist männlich

Beiträge: 77

Wohnort: Paderborn

Danksagungen: 206

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:22

@Blitzigel

Wer lesen kann is klar im Vorteil..... geh mal in meiner Lackerbude... lies dir meine Postings durch... hat schon einigen geholfen, und dir auch... noch deutlicher kann ich das auch nich erklären
LG

Bei Problemen mit Modhoster, bitte mich anschreiben per PN. Ick regel dat :)
Gemeint ist: wenn Euer Mod bei MH auftaucht mit falschem Link (also neu hochgeladen).
Es ist dann möglich den Link auf Euer Account umzuschreiben mit Eurem OrgLink zu tauschen. Alternativ kanns auch rausgenommen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danielpb« (26. Oktober 2012, 23:31)


Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 101 173 | Hits gestern: 127 099 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 730 970 | Hits pro Tag: 46 832,19

Klicks heute: 149 451 | Klicks gestern: 181 832 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 023 949 | Klicks pro Tag: 155 456,92 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods