Sie sind nicht angemeldet.

Haselnut auf Achse

Antworten im Thema: 57 » Der letzte Beitrag (10. Januar 2013, 14:12) ist von Mr.Trucker.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Waschbaer

Gliederzug-Fahrer

  • »Waschbaer« ist männlich

Beiträge: 87

Wohnort: Poland

Danksagungen: 1250

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:24

wer brauch schon so einen ABS sensor :-D
scheene Bilder

Teddybaer

unregistriert

22

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:32

Richtig fein hast die Story und die Bilder wieder hinbekommen mein Freund ;) :thumbsup: Klasse,weiter so ;)

Weinheimer

TS24 - Freund

  • »Weinheimer« ist männlich
  • »Weinheimer« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 170

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 2228

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:10

Dann passt das ja zeitlich mit der Feier später auf dem Hof bei uns... :beer:

"Und weil das eigene Siedlungsgebiet einfach zu winzig ist für große LKW´s, fährt er zum Wenden immer extra nach Polen rein. Unterwegs durch Moffistan am liebsten zu dritt nebeneinander auf der A2. So ist Jan Käsekopp immer unterwegs irgendwo in Europa..." :rofl: Dietmar Wischmeyer aus "Der Holländer"

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. Juli 2011, 20:15

joar schaumer mal, obs klappt.....

super story kleiner :thumbup:
wieder was gelernt




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Haselnut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

25

Samstag, 27. August 2011, 16:12

So bekannter weiße sind Lehrjahre keine Herrenjahre und ich musste mich einfach ein bisschen hier aus der virtuellen Welt zurück ziehen weil es sonst einfach zu viel geworden wäre.
Aber Schwamm drüber jetzt bin ich wieder da, mit einer Fortsetzung des Touren Tagebuches ;D


Nachdem Panzertape und Kabelbinder versuchten, den ABS Sensor davon abzuhalten den Truck lahm zu legen konnte ich mich mit einem unheimlichen Gefühl im Bauch auf den Rückweg machen. Schade hab mich schon so auf den Norden gefreut, So jetzt noch schnell den Container aufnehmen, anschließen kurz überprüfen ob die Leitungen für die Bremse dicht sind und ich nicht noch irgendwo Luft verliere. Wäre fatal besonders auf Strecken mit Gefälle.




Keine 5 Kilometer gefahren erfahre ich von meinem Freund Phil dass unser Sub-Unternehmer Transit stolzer Opa geworden ist. Glückwunsch an dieser Stelle ;D
Als ich den Hafen verlassen wollte, große Zollkontrolle im Freihafen. Super da freut sich der Herr Disponent wieder. Zum Glück hab ich keine wichtigen Teile für die Automobilbranche geladen das könnte teuer werden, durch den Zeitverlust.



Nachdem mir der Polizist geglaubt hatte dass man für importiertes Kinderspielzeug keine Gefahrgutausrüstung (Feuerlöscher, Auffangwanne etc.) braucht konnte ich endlich durchstarten.
Gut eine kleine Strafe hat er mir trotzdem aufgebrummt da ich die Lenkzeiten nicht immer zu 100% einhalten kann. Kein Wunder wenn Tausende von LKW Parkplätze fehlen muss man halt notgedrungen zum nächsten fahren.



Raus aus der Stadt, doch die Ampeln geben mir grünes Licht :D




Alles lief wie am Schnürchen, doch plötzlich ging einfach alles aus kein Licht mehr und dann fiel auch noch der Motor aus. Mit dem letzten Schwung gelang es mir noch den TGX auf den Gehsteig rollen zu lassen. Erst mal Warnblinkanlage ein und Phil angerufen ob ihm das Problem bekannt ist doch er verneinte. Super und das 20 Minuten nach 8 abends. Perfekt...wieder nicht am Wochenende zu Hause :cookie:



Wie es weiter geht wie immer im nächsten Teil des TT´s.

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 28. August 2011, 16:36

ich sehe schon das tgx ist eine montagsproduktion gewesen :cursing:
da muss ich mich mal mit dem herren ganz oben mal in verbindung treten, so kanns ja nich weitergehen....... ;(



schön aber kurz mein freund ;)


mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

Haselnut

Gigaline-Fahrer

  • »Haselnut« ist männlich
  • »Haselnut« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Haselnut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 845

Wohnort: Regensburg

Danksagungen: 684

  • Nachricht senden

27

Samstag, 17. September 2011, 15:54

Weiter gehts also :D

Nachdem ich total frustriert mit dem ganzen Wut auf die Kiste den Reifen getreten habe rief ich Phil an um ihn zu fragen ob er damit schon Erfahrung hatte mit Technikausfällen im TGX. Er verneinte mir blieb also nichts anderes übrig als die Werkzeugkiste zu holen und mich an die Arbeit zu machen. Viel weiß ich ja als Stift noch nicht aber das ein und andere hab ich mir schon abgeschaut. Absatteln und Fahrerhaus kippen gehört schonmal dazu 8)



Spät in der Nacht war die Reparatur abgeschlossen und Kabelbinder und etliche Provisorien verrichteten scheinbar Dienst nach Vorschrift. Schade dass ein so junges Fahrzeug solche Probleme macht. Aufsatteln und weiter geht es durch die Nacht. Zum Glück funktioniert das Licht noch einwandfrei sonst wäre hier noch Feierabend gewesen.



Leider musste ich feststellen das weder der Retarder noch der Tempomat funktioniert, super wird doch nichts mit einer gemütlichen Heimfahrt. Gleich mal die ACDC CD in den CD Spieler gelegt und leicht aufs Gas gedrückt. Ja scheint bisher alles zu halten, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Obwohl andersrum würde es besser passen :pleasantry:



War doch die richtige Entscheidung die Landstraße zu nehmen, die A5 und A6 Richtung Weinheim war schon wieder mal total gesperrt zum Glück kein Personenschaden. Hier scheint es so als würde man ab halb 9 die Gehsteige hochklappen absolute tote Hose. Da passt Highway to hell nicht :rofl:




Erst mal ein kleines Frühstück und ein kurzer Check des LKW´s am Straßenrand. So weit so gut das Panzertape hält was es verspricht. Ich bin ja mal gespannt was unser Chef dazu sagt zu den Problemen mit dem TGX.



Nun heißt es Endspurt die letzten paar Kilometer bis zum Stützpunkt. Für mich heißt es eher Daumen drücken das alles hält und an dem Platz bleibt wo es sein soll, aber bei den Mengen von Kabelbinder und Tape hab ich da fast keine Bedenken.



Morgens halb 10 ääh halb 7 in Deutschland ;DD



Nach 2 Stunden und einer Pinkelpause erreiche ich endlich das Hauptquartier in Weinheim. Ab in die Halle und ab in die Koje was für eine Tour aber der Weg ist ja bekanntlich das Ziel.



Am nächsten Morgen weckt mich unser Lagerleiter mit einem sanften Klopfen an der Türe das ich meinte Godzilla wäre auferstanden. Völlig verschlafen schaute ich aus dem Fenster Huch was steht denn da???

Was dort steht erfahrt ihr im nächsten Teil des TT.

Grüße

Haselnut
Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben. Mark Twain


Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Actros Trucker, chloro, fluckinger0, Freeway__, Hom, KingScania, MAN Marcel, ReMo, scheffi, Transit

chloro

Administrator

  • »chloro« ist männlich

Beiträge: 3 401

Wohnort: Ahlen (NRW); Apolle (TH)

OS: Win 7 64 Bit

Game: ETS/ Haulin und janz wenisch ETS2

GV: 1.22 sonstewas

Danksagungen: 12623

  • Nachricht senden

28

Samstag, 17. September 2011, 15:59

joar was steht denn dahhaaaaa :D

schön hast du es gemacht




mfg chloro
Spinn ich oder ist das absurd
(Dr.House; Staffel 2, Folge 1) :thumbsup:
Achtung Koffeiniker :this:

Scania 3er + 4er Serie, die Liebe meiner Jugend.




>>>Forenregeln<<<
[Tipp] Eurotrucks-"LOG" posten
[Tipp] Germantrucks-"LOG" posten

scheffi

Moderator

  • »scheffi« ist männlich
  • »scheffi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 503

Wohnort: Wegberg

Danksagungen: 11494

  • Nachricht senden

29

Samstag, 17. September 2011, 16:00

Tolle Story :thumbsup: . Was da wohl so rum steht :hmm: . Dann lass uns mal nicht so lange warten :popcorn:

Teddybaer

unregistriert

30

Samstag, 17. September 2011, 16:07

Schicke Bilder und ne schöne Story wiedermal mein Freund :P

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 5 432 | Hits gestern: 111 511 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 221 746 740 | Hits pro Tag: 46 834,23

Klicks heute: 8 481 | Klicks gestern: 168 408 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 736 051 387 | Klicks pro Tag: 155 458,44 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods